Der "Was halte ich vom Poster über mir" Thread

• Rangiert mittlerweile im engeren Kreis meiner Lieblingsuser.
    Seine Posts lassen sich immer sehr gut lesen. Stets freundlich, manchmal etwas herausfordernd bis provokant, aber habe ihn noch nie wirklich ausfallend erlebt. Unterhaltsam und sein Avatar ist m.M.n. noch immer unangetastet.

#FreeKani

• Fühlt sich offensichtlich etwas von Fritze gestört? :D

#FreeKani

• :thumbup::thumbup:

[FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • netter/sympathischer Typ
    + hsv fan
    + feiert gambino
    = sehr gut :thumbup:

[FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • bitte was?! haha
    tuw ist in ordnung

• Netter Kerl, leider etwas seltener zu sehn in letzter Zeit. Preiset den König.

+They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

2 Mal editiert, zuletzt von Leedt ()

• Wow, das war so ca. eine Nacht.... Bleibt allerdings ein super Typ.

+They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

• leedt ist super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!