PS3 oder XBOX360 ?

  • Zitat

    Original von Soziopath187


    Du Schwuchtel, kein Controller ist besser. Spielst du 3 Wochen PS, gewöhnst du dich mehr daran. Spielst du 3 Wochen XBOX, gewöhnt du dich daran mehr.


    Ich habe seit kurzem beide Konsolen. Der Controller von der Xbox ist besser.


    Wenn ich R2 bei einem Autorennspiel benutze, rutscht meine rechte Hand ein wenig nach vorne und ich kann nur schwer den rechten Stick benutzen. Muss dann oftmals den Griff ändern.
    Bei der Xbox habe ich nicht das Problem. Genau das gleiche Problem hat meine Freundin und sie fand beim ersten Mal Xbox spielen, den Xbox Controller besser.


    Außerdem mag ich nicht dern Start und Select Button. Das Feedback und das Druckgefühl ist grausig.


    Das D Pad von der PS empfinde ich als klar besser, aber es gibt nur 4 Richtungen, was wiederum für mich den Vorteil vernichtet.


    Ich empfinde die Sticks als zu leicht, vlt muss ich mich aber auch mehr daran gewöhnen.


    Dafür sieht der PS Controller schicker aus.




    Trotzdem ist die PS für mich die klar bessere Konsole. Die Konsole an sich, ist mir egal, denn ich brauche den ganzen Musik Download, Videothek, Trophäen usw Schnick Schnack nicht.


    Die Spielen sind für mich das ausschlaggebende und da hat die PS 3 klar die Nase vorn (Wenn man Indie Games nicht betrachtet).

  • Xbox, weil nicht so viele dumme Idioten online, außer denen die die xbox gerade gekauft haben und es nunmal noch kostenlos haben.
    Zudem sieht sie schöner aus, des Menü ist geiler.


    Und Controller liegt besser in der hand, und Soziopath187 ich hab jahrelang PS2 gespielt, ich weiß also was ich zu den Controllern sagen kann, die von Sony sind halt einfach scheiße.

  • Zitat

    Original von Notas
    Wie kann denn ein Controller unstabil sein? Wer seinen Controller irgendwo hinwirft, der sollte sich weniger Gedanken um die Stabilität des Controllers als um die der eigenen Psyche machen.


    Fifa digger.... Fifa

  • In der Allgemeinheit wird der Controller der Xbox doch als der weitaus bessere anerkannt. Gab glaub ich in ner Zeitschrift mal ne Umfrage wo 91% für den Xboxcontroller gestimmt haben, 6% Wiimote, 3% PS3. Und das war keine Xboxzeitschrift.

  • Diese behinderten Diskussionen zwischen beiden Konsolenlagern muss auf rappers.in nicht sein.


    Wer ein Produkt von Sony will, der kauft Playstation, wer ein Microsoftprodukt will, kauft Xbox. Wer sich nicht entscheiden kann, sollte sich an Experten und Kenner beider Konsolen wenden und nicht ein Hip Hop Forum befragen, wo wie erwartet völlig peinliche Beitrage zu diesem Thema geschrieben werden.


    Als ehemaliger Gamer schäme ich mich für 90% der Leute, die hier ihren kleinen Schwanz auspacken und versuchen damit zu kämpfen. Ihr habt absolut keine Ahnung wovon ihr redet.


    Nur weil ihr ein knappes dutzend Tasten bedienen könnt, qualifiziert euch das noch lange nicht um konstruktive Diskussionen über Videospiele zu führen. Wer es trotzdem versucht, macht sich zum faggot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!