Jemand der mir was Samplen kann

  • Hey,


    Habe zwar kein Geld mehr, es ist Monatsmitte, aber vielleicht findet sich jemand, der mir einen Beat samplen kann, ist ja eigentlich nichts groß zu machen. Vielleicht hier und da noch 1,2 Effekte oder sonen Shit.
    Ich könnte 50.000 BB's bieten :D
    Sollte wirklich nur eine Arbeit von vielleicht 10 Minuten sein denke ich mal.
    Den Beat meine ich, der Teil ab Minute ~1:36


    https://soundcloud.com/fickdeinemom/brauchn-sample


    Danke schonmal :D

  • Könnte ich schon.
    Aber ich werde sicher nicht irgendeinen fremden Beat cutten, loopen und dann dir geben.
    Frag halt den Typ auf Soundcloud oder such das Sample und lass dir was ähnliches bauen.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Könnte ich schon.
    Aber ich werde sicher nicht irgendeinen fremden Beat cutten, loopen und dann dir geben.
    Frag halt den Typ auf Soundcloud oder such das Sample und lass dir was ähnliches bauen.


    Ist mein Soundcloud Account, der Beat stammt ursprünglich aus nem Video von Tua, wo man sieht, wie der Beat enstand, etc.
    Genutzt wird er so oder so nicht für kommerzielle Zwecke.


    [YOUTUBE]A9fsi2pO-a8[/YOUTUBE]

  • Ich zitier mich mal selbst:


    Zitat

    Original von Tecnik
    [...] ich werde sicher nicht irgendeinen fremden Beat cutten, loopen und dann dir geben.
    Frag halt den Typ auf Soundcloud oder such das Sample und lass dir was ähnliches bauen.


    Wie gesagt, so Glocken oder was auch immer das ist so0llte dir sicher irgendwer einspielen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!