Mädchen tätowiert sich Namen ihres "Freundes" auf den Arm

  • is doch scheißegal man. ich steck in diesem seitenbattle überhaupt nich drin und es is mir auch furzegal wo die herkommen. ich hab 9gag app die is korrekt und macht spaß beim scheißen

  • Zitat

    Original von cayem
    is doch scheißegal man. ich steck in diesem seitenbattle überhaupt nich drin und es is mir auch furzegal wo die herkommen. ich hab 9gag app die is korrekt und macht spaß beim scheißen


    Es geht darum, dass ueber 90% des 9gag contents von dessen admins von anderen Seiten geklaut wird und sie dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, den geklauten content mit ihrem eigenen Watermark zu versehen. Im Grunde ist es natuerlich scheissegal wo man sich die lustigen Bilder anguckt.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Es geht darum, dass ueber 90% des 9gag contents von dessen admins von anderen Seiten geklaut wird und sie dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, den geklauten content mit ihrem eigenen Watermark zu versehen..


    So isses.


    Vor allem laufen seit dem alle mit dieser scheiß Anonymous Maske rum. Dreisteste war ja, dass ein paar da gemeint haben ne 9Gag Army 'We do not forgive etc.' gründen zu müssen und mucken wollten.
    Bis dann mal der Tag kam, an dem die Leute von denen sie die lustigen bilder und memes geklaut haben, gezeigt haben was sie noch so lustiges können.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Es geht darum, dass ueber 90% des 9gag contents von dessen admins von anderen Seiten geklaut wird und sie dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, den geklauten content mit ihrem eigenen Watermark zu versehen. Im Grunde ist es natuerlich scheissegal wo man sich die lustigen Bilder anguckt.


    Woher hast du das denn? Soweit ich weiß wird da vor allem von irgendwelchen usern gepostet.
    Klar klauen die was von reddit usw. aber andersrum isses doch auch meistens so.

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Es geht darum, dass ueber 90% des 9gag contents von dessen admins von anderen Seiten geklaut wird und sie dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, den geklauten content mit ihrem eigenen Watermark zu versehen. Im Grunde ist es natuerlich scheissegal wo man sich die lustigen Bilder anguckt.


    this.

  • Zitat

    Original von opferunm


    Woher hast du das denn? Soweit ich weiß wird da vor allem von irgendwelchen usern gepostet.
    Klar klauen die was von reddit usw. aber andersrum isses doch auch meistens so.


    Es wird tatsaechlich nur ein winziger Anteil des contents von den usern selbst generiert.
    Wenns dich wirklich interessiertund du der englischen Sprache maechtig bist, kann ich dir nen link schicken wo alles genau erklaert wird.
    Wird alles n bisschen zu offtopic hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!