Ash im Koma- Pokemon nur geträumt?

  • [YOUTUBE]-G-FgawVH_I[/YOUTUBE]


    Die Interpretationen sind zwar teilweise echt überzogen, aber ich finde es interessant.
    Der Typ macht auch coole Creepypastas auf Deutsch für die, dessen Englisch nicht so gut ist :)

  • coole creepypastas, gibt's die aucg beim italiener?


    ich hab da jetzt durchgeskippt und gesehen, dass nichts passiert, aber der typ etwa eine halbe stunde lang (vermutlich komplett belanglose) trivialitäten von sich gibt.


    schon traurig, wie hart langweilig einigen menschen sein muss...und das von mir =/

  • Zitat

    Original von Homer
    coole creepypastas, gibt's die aucg beim italiener?


    ich hab da jetzt durchgeskippt und gesehen, dass nichts passiert, aber der typ etwa eine halbe stunde lang (vermutlich komplett belanglose) trivialitäten von sich gibt.


    schon traurig, wie hart langweilig einigen menschen sein muss...und das von mir =/


    gibt doch auch Leute, die sich Hörbücher geben :(

  • Zitat

    Original von Piemj


    gibt doch auch Leute, die sich Hörbücher geben :(


    ja, mit inhalten und sprechern, die nicht degeneriert klingen.


    wenn der typ da rap hören würde, dann auf jeden fall laas unvisited.

  • Zitat

    Original von cayem
    boah ich hab mich grad so kaputtgelacht bei dem video, das is so unfassbar lustig


    [YOUTUBE]cuL4R4OjX7w[/YOUTUBE]


    er kommt gar nich klar hahahah


    ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll oder ob ich angst bekommen soll ^^
    von der stimme her errinert der mich an den typ mit den chuck norris witzen

  • Zitat

    Original von snake 030


    ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll oder ob ich angst bekommen soll ^^
    von der stimme her errinert der mich an den typ mit den chuck norris witzen


    Ich fands richtig unterhaltsam, mir hat nur die Unsynchronität nicht gefallen, in der er die Geschichte erzählt im Bezug zum Bild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!