VBT Magazin: VBT Legenden Teil 1: Coru und Rec-Z

  • ja in vielen punkten hat der kleine süsse frechdachs schon recht


    aber das ers nicht ins splash geschafft hat ist er doch selbst drann schuld ich hätte ihn auch nicht reingevotet sooft wie der schon abgebrochen hat hätte auch dntsy nicht gevotet egal wie gut oder nicht gut die beiden sind

  • Man man man coru is echt aus 'nem anderen Holz geschnitzt ... Ich würd' gern sagen "in dem oder dem Punkt hat er Unrecht" um nicht wie ein bedingungsloser Fanboy zu klingen, aber da gibt's einfach nix mehr zu sagen. Und Rec-Z is natürlich auch King ... Wusste gar nicht dass der mal "Krone" persifliert hat.

  • Zitat

    Original von stav
    is ganz cool, freu mich auf mehr. wobei ich wette, dass Spliff dabei mal wieder gekonnt ignoriert wird, obwohl er einfach mal DIE legende ist :zeter:


    vielleicht gibts ja ein spliff vs. sorgenkind, war zumindest auch eines der krassesten battles.

  • Zitat

    Original von Streifii


    :thumbup:


    er ja schon recht aber das ist ein battletunier welches numal vornehmlich durch die user dominiert wird. das ist nunmal so und die breite masse will diese leute halt hören. und sind wir mal ehrlich: wir können nicht jedes jahr irgendwen krassen, neuen erwarten. wir wurden in den letzten jahren ,was das angeht ,reich beschenkt und ein jahr verzicht, ist doch nicht schlimm.


    PS: ich finde mit steasy und mikzn sind da schon 2 große am start. auch wenn coru das vielleicht anders sieht :D

  • bin echt mal gespannt was aus coru wird wenn er sich ganz dem battlerap abwendet... Interesse scheint ja noch da zu sein sonst würd er keine splash quali schreiben auch wenn ihm scheinbar zunehmend der elan dazu fehlt.


    würds ihm so gönnen das er auch ohne die schiene noch mehr erfolg ausleben kann..

  • Zitat

    Original von stav
    is ganz cool, freu mich auf mehr. wobei ich wette, dass Spliff dabei mal wieder gekonnt ignoriert wird, obwohl er einfach mal DIE legende ist :zeter:


    Gibt keine Gründe, Spliff zu ignorieren. Wenn Hater eines seiner Battles für die Kolumne auswählt, wird auch über Spliff geschrieben :-)

  • Zitat

    Original von lupa


    Gibt keine Gründe, Spliff zu ignorieren. Wenn Hater eines seiner Battles für die Kolumne auswählt, wird auch über Spliff geschrieben :-)


    Was, wenn nicht das Spliff vs. Sorgenkind Battle, sollte in dieser Kolumne auftauchen..

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    selbsteinschätzung=0


    viel zu bescheiden der typ. lasst mal öffentliche demo starten. am besten mit nackt protesten damit auch die bild berichtet

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    selbsteinschätzung=0


    finde garnicht das ihm das gewisse etwas fehlt hätte nur andere wege gehen sollen mal en vbt ganz durchziehen dann hätte er auch gewonnen und dann nicht mehr teilnehmen und en superalbum raushauen oder so aber naja

  • er scheint halt nur das zu machen, was er will. und das macht er halt verdammt gut.


    finde die laidback-schiene auch extrem gut von ihm, passt perfekt zu seiner stimme. hat auch nen top-beatgeschmack und er hat was zu sagen. in meinen augen ein riesentalent..er scheint auch ne ganz andere auffassung von rap zu haben, als viele andere vbt-teilnehmer.

  • Einer der wenigen Künstler generell von denen ich was kaufen würde. Ein Album von Coru würde mich halt viel mehr reizen als so ein Jbg2 wo aus 20 Tracks alle die gleiche Thematik und selben Flow haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!