Haftbefehl: "Locker Easy" (Video)

  • Zitat

    Original von TineeyM
    jo das sagt mir jemand der haftbefehl feiert.......



    ^^



    Zitat

    Original von ChrizZ1


    Hast du dumme Nuss überhaupt schon irgendeinen anderen Track von Haftbefehl mal KOMPLETT gehört ? Der Junge flowt wie kein anderer, dass muss auch ich zugeben, der mit Azzlack Rap überhaupt nichts anfangen kann.

  • Zitat

    Original von snake 030


    jo so siehts aus woher willst du wissen was franzosen und amis feiern
    die einzigsten die über haftbefehl lachen sind minderjährige die sich gerne diese ganzen yotoube flachwixxer geben die überhaupt nicht lustig sind und damit mein ich kein speziellen sondern alle von den pfeiffen jeder der etwas älter ist feiert hafti ....
    ich meine er hat schon probs von ganz großen aus germany bekommen also was wollt ihr immer ihr habt keine ahnung so einfach ist das wenn ihr haft auf der strasse seht fragt ihr nach nem foto kifft lieber nich soviel und geht mal en bissel vor die tür anstatt yt zu kommentieren
    sooo sorry jetzt ist alles raus und wie gesagt jeder der älter als 16 -17 ist versteht was ich meine und gibt mir recht


    Ich bin 27 jahre alt und hör seid 13 Jahren Rap und weis nicht was du meinst oder kann dir recht geben! Mir kommt es eher im Gegenteil so vor, als ob Hafti nur von 12 Jährigen Kiddies gefeiert wird. jeder erwachsene Mensch der das auch nur annsatzweise als gute Musik oder irgendwas bezeichnet braucht meiner Meinung nach professionelle Hilfe!
    Rap iss scheinbar eben doch tot! Jedenfalls lässt Hafti und seine fans einen das glauben... Was der macht hat einfach nix mit Rap zu tun.
    Natürlich kann man nicht sagen dass er garkeinen Flow hat und übelst auf dem beat rumkackt, aber selbst nie Anfänger-Artistts auf dem Forum können Flowtechnischh teilweise mehr als dies minderbemittelte Straßenmade!
    Der soll lieber weiter sein koks oder was auch immer verchecken, aber BITTE BITTE aufhören zu rappen! Dafür würd ich sogar jedes seiner bissherigen Alben 10 mal kaufen!Leider gibts viel zu viele Affen die den feiern und auch noch behaupten dass er flow hat.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Dier ist sowieso nicht mehr zu helfen


    aus dem cap-thread

    Zitat

    Original von TineeyM
    ich bin beeindruckt.....


    aus welchem Zoo hat man den Affe geholt der die Hook macht?


    dieser tiney outet sich mittlerweile als ziemlichen vollspasti


  • na dann viel spass 150euro in hafti zu investieren also ich mag keine schokolade deswegen investier ich aber nicht in schokolad damit sie nichtmehr produziert wird wenn du angeblich 27 bist hättest du wohl mehr ahnung vom marketing und so aber hey vieleicht wirst du ja in 15 jahren 27 das wünsche ich dir vom ganzen herzen :thumbup:

  • er mag seinen Leute und den Spätpubertären Anhängern des Hip Hops durchaus gefallen. ganz nach Azad: Hip Hop hat verschiedene Äste.. Aber für mich ist das nichts, ich respektiere fremdes Gedankengut auch im form von Fremdwörtern oder Language switchen, aber bla bla Schwanz, ficken Kokain und guter Flow machen keinen guten Rapper aus...


    Ich denke ich habe mir mehr Minuten (angebrochene Videos summieren sich irgendwann) von Haft gegeben als Fans von Haft von meinen favorisierenden Rappern und bin zu dem Entschluss gekommen das es traurig ist das sowas in die Charts kommt.

  • Zitat

    Original von snake 030



    na dann viel spass 150euro in hafti zu investieren also ich mag keine schokolade deswegen investier ich aber nicht in schokolad damit sie nichtmehr produziert wird wenn du angeblich 27 bist hättest du wohl mehr ahnung vom marketing und so aber hey vieleicht wirst du ja in 15 jahren 27 das wünsche ich dir vom ganzen herzen :thumbup:


    Ich hoff halt dass der irgendwann genug Kohle gescheffelt hat und sich ne schöne Villa in der Türkei kauft.... 150 ökken geb ich im Monat sowieso für irgend nen Scheiss aus, ob ich die jetzt für irgend nen ;Müll ausm Supermarkt ausgeb oder sie für Müll auf Cd ausgeb amcht für mich keinen unterschied
    ich wünschte auch dass ich nochmal 12 wäre, dann könnt ich die Scheisse nämlich feiern und wüsste nicht was echter Rap ist.
    aber vermutlich denkst du auch dass mein Avatar n Protrait iss

  • Zitat

    Original von Zigeuna


    ich wünschte auch dass ich nochmal 12 wäre, dann könnt ich die Scheisse nämlich feiern und wüsste nicht was echter Rap ist.


    So so...weil du weißt, was echter Rap ist (haha, wie behindert das kingt), kannste kein Haftbefehl hören.
    Das wird die, die echten Rap machen, aber sehr freuen. Halt die Fahne hoch, Bruder!


    Nee, aber im Ernst...ich höre unter Anderem Huss und Hodn, Herr von Grau, Edgar Wasser, Eko Fresh, Antilopen Gang, Mach One, Djin, Amewu...und halt Haftbefehl. Ne bunte Mischung, alles was dope ist. Ist sicher auch was dabei, was du als "echten Rap" definierst. Kann sein, dass du dich missverständich ausgedrückt hast...wenn es dir einfach nicht ins Ohr geht...ist es ok. Aber wenn du Haft nur aus dem Grund nicht hörst, weil es gegen deine Definition von "echtem Rap" verstößt, ist das zu behindert.
    #keepitrealyo

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    dann könnt ich die Scheisse nämlich feiern und wüsste nicht was echter Rap ist.


    Herkunft: Ochsenkarren irgendwo im Osten


    hör mal weiter unter tränen vor rührung karat und philosophier über echten rap


    als hättest du überhaupt das recht darüber zu urteilen was 'echter rap' is du peinlicher lascho

  • Zitat

    Original von NateH8red


    So so...weil du weißt, was echter Rap ist (haha, wie behindert das kingt), kannste kein Haftbefehl hören.
    Das wird die, die echten Rap machen, aber sehr freuen. Halt die Fahne hoch, Bruder!


    Nee, aber im Ernst...ich höre unter Anderem Huss und Hodn, Herr von Grau, Edgar Wasser, Eko Fresh, Antilopen Gang, Mach One, Djin, Amewu...und halt Haftbefehl. Ne bunte Mischung, alles was dope ist. Ist sicher auch was dabei, was du als "echten Rap" definierst. Kann sein, dass du dich missverständich ausgedrückt hast...wenn es dir einfach nicht ins Ohr geht...ist es ok. Aber wenn du Haft nur aus dem Grund nicht hörst, weil es gegen deine Definition von "echtem Rap" verstößt, ist das zu behindert.
    #keepitrealyo


    ich glaube das ist etwa.........das c.a 1e mal hier im forum das ich was lese wo ich sage :"ja der hat Recht verdammt" :thumbup:

  • Zitat

    Original von Zigeuna


    Ich hoff halt dass der irgendwann genug Kohle gescheffelt hat und sich ne schöne Villa in der Türkei kauft.... 150 ökken geb ich im Monat sowieso für irgend nen Scheiss aus, ob ich die jetzt für irgend nen ;Müll ausm Supermarkt ausgeb oder sie für Müll auf Cd ausgeb amcht für mich keinen unterschied
    ich wünschte auch dass ich nochmal 12 wäre, dann könnt ich die Scheisse nämlich feiern und wüsste nicht was echter Rap ist.
    aber vermutlich denkst du auch dass mein Avatar n Protrait iss



    Du bist 27? Merkt man nicht viel von. Aber wenn du hier schon auf Afrika Bambaata machst, erzähl mal was für dich Rap ist.

  • Haha, bei den ganzen Rap Professoren hier im thread trau ich mich ja fast nich, nen Kommentar zu schreiben. Vorallem die ganzen Realnessfags sind ja mal sowas von peinlich. Is uebrigens eher unschlau, seine behinderte Meinung mit seinem Alter zu rechtfertigen. Ich denk mir doch ned "Ui, der is 27. Der hat bestimmt recht." eher so "Ey der fag is schon 27 und benimmt sich trotzdem wie der letzte Trottel."
    Nate einer der wenigen mit Verstand hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!