Haftbefehl: "Locker Easy" (Video)

  • Na ja, dass lowcut hier "ironisch"sowas schreibt wie, dass man es feiern muss und Tineey ebenso an n Post ranhängen muss: "feiert ihn doch wenn ihr das gut findet kann ja jeder hören was er will" zeigt mir, dass viele nicht verstanden haben, dass es darum gar nicht geht.


    Ist mir scheißegal ob ihr es feiert oder nicht...muss man nicht, kann auch sehr gut verstehen, was man daran nicht mag. Ist nun mal sehr eigen, dieser Stil.
    Doch wenn Izzow (der ja sowieso alles schlecht redet was keinen Rucksack trägt) total übertrieben meint, dass er 5 Mins mitm Kopf schütteln musste und man dem Rap generell jegliche Qualität abspricht (ja, ich kenn die Definition von Flow, Tineey), ist das einfach durch und durch behindert und intolerant. "Chabos wissen wer der Babo ist", "Kobrakopf" "Mann im Spiegel" 3 Tracks in denen er unterschiedlich flowt und betont und nimmt einfach jedes Mal den Beat auseinander. Gerade bei "Mann im Spiegel", dieser Erzählerstil...das ist extrem nice gemacht.


    Fuck it, wieso lass ich mich immer wieder auf solche Diskussionen ein.

  • Zitat

    Original von TineeyM
    postet ma nen youtube link wo er krass flowt dann hör ichs mir an


    [YOUTUBE]416RuMUXwys[/YOUTUBE]


    um das ganze mal zum abschluss zu bringen. es gibt nen haufen gründe haft nicht zu mögen aber zu sagen das er keinen flow besitzt ist nunmal schlichtweg falsch.
    seit ich haft als nicht mehr als deutschen rapper sehe und zwanghaft versuche zu verstehen was er sagt sondern einfach auf den sound achte kann ich ihn durchaus feiern

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • :kaputt: nach einer min ausgemacht :motz:


    Ich denke immer jetzt hörst du dir ein Lied von ihn an und dir gefällt es aber das ist echt unhörbar.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:



  • du bist der vollidiot ich hab nicht geschrieben das wenn man haftbefehl nicht feiert keine ahnung hat du hängengebliebener haufen scheisse ....
    ich hab auch garkein bock mich vor dir lutscher zu rechtfertigen lern lesen du pfeiffe

  • Zitat

    Original von lowcut
    beleidigend zu werden ist überaus nützlich, um die diskussion für sich zu entscheiden. der beleidigte zittert jetzt sicher vor lauter angst.


    naja hat nichts mit angst zu tun aber vieleicht merkt er ja mal wieder was wenn ich ihn auf seiner art schreibe du weisst doch :"wie du mir so ich dir" :)
    ich würde niemanden ohne grund beleidigen nicht im rl und schon garnicht in irgend nem forum wo menschen sind den ich dabei nichtmal in die augen schauen kann und vorallem die ich garnicht kenne aber manchmal muss sowas einfach raus

  • Zitat

    Original von snake 030



    jo so siehts aus woher willst du wissen was franzosen und amis feiern
    die einzigsten die über haftbefehl lachen sind minderjährige die sich gerne diese ganzen yotoube flachwixxer geben die überhaupt nicht lustig sind und damit mein ich kein speziellen sondern alle von den pfeiffen jeder der etwas älter ist feiert hafti ....
    ich meine er hat schon probs von ganz großen aus germany bekommen also was wollt ihr immer ihr habt keine ahnung so einfach ist das wenn ihr haft auf der strasse seht fragt ihr nach nem foto kifft lieber nich soviel und geht mal en bissel vor die tür anstatt yt zu kommentieren
    sooo sorry jetzt ist alles raus und wie gesagt jeder der älter als 16 -17 ist versteht was ich meine und gibt mir recht





    Stimmt, hasse nie gesagt.
    Bitte hör deinetwegen auf dich hier lächerlich zu machen.


    Wenn du nicht fähig bist schlüssig zu argumentieren dann lass es.


  • du bist so echt ohne witz das '***** **** sche*** was ich je erlebt hab
    aussen kontext herraus ergibt sich fürn normalen mensch der nicht von seiner schwester aka seiner mama zur welt gebracht wurde das ich den post gemeint habe der gesagt hat das die franzosen über haftbefehls flow lachen du affe
    und es ist was ganz anderes zu sagen :"ich mag hafti nicht"
    oder :"haftbefehl flowt nicht der ist behindert oder der flow exestiert garnicht ausserdem ist der idiot ein asslacker"
    du bist einfach zu dumm um zu verstehen das da nicht die leute beleidigt werden die für hafti keine sympathie haben.
    und jetzt schreib was du willst noch ne antwort bist du inzest produkt mir echt nicht mehr wert mein gott bist du blöde
    vonwegen ich mach mich lächerlich du wurst
    ps. obwohl du eig doch schon recht hast klar mach ich mich lächerlich en normal tickender mensch hätte son idioten wie dir garnicht geantwortet aber naja

  • mit euch kann man ja nichmal diskutieren ohne beleidigt zu werden von daher kann man auch davon ausgehen das manche hier gar nich wissen was flow is, weil sie einfach zu retard sind & aggro rumgeschreie aufn beat als flow fehlinterpretieren... echt nice und jetzt beleidigt bitte weiter mehr geht ja hier nich :pat:

  • Zitat

    Original von TineeyM
    mit euch kann man ja nichmal diskutieren ohne beleidigt zu werden von daher kann man auch davon ausgehen das manche hier gar nich wissen was flow is, weil sie einfach zu retard sind & aggro rumgeschreie aufn beat als flow fehlinterpretieren... echt nice und jetzt beleidigt bitte weiter mehr geht ja hier nich :pat:


    Dier ist sowieso nicht mehr zu helfen


    Zitat

    Original von TineeyM
    warum verkaufen sie es nich für 1€ dann charten sie bestimmt auf platz 1
    dann kauf ichs auch nur ums wegzuwerfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!