Epic Video Battle

  • Wahrscheinlich eines der erste, zumidest aber das wohl bekannteste Videobattles ever:


    Dr. Dre vs. Eazy-E


    HR Dr. Dre
    [YOUTUBE]0xS9hvs5F7s[/YOUTUBE]



    RR Eazy-E
    [YOUTUBE]eQi1ctzX3Ek[/YOUTUBE]



    Ihr dürft jetzt alle abstimmen & bewerten wen ihr als Sieger seht, und warum

  • die meisten user hier haben damals noch in die windeln geschissen und kennen rap
    nur aus dem internet. das waren damals andere zeiten, meine kleinen fruende.


    Mein Vote geht an Eazy-E

  • Zitat

    Original von HawkZ
    die meisten user hier haben damals noch in die windeln geschissen und kennen rap
    nur aus dem internet. das waren damals andere zeiten, meine kleinen fruende.


    Mein Vote geht an Eazy-E


    Also glaub als das Battle abgegangen ist, hat noch fast keiner hier Rap gehört. Dre Day wurde 1993 releast. Da war ich grad mal 8 Jahre alt, und glaub kaum dass es hier User gibt die 1980 er Baujahr oder so sind.


    Ich seh hier Eazy E vorn, da kurtz zusammengefasst, die meisten seiner Fronts einfach mehr punchen als die von Dre.


    Wenn hier 50 Leute gevotet haben, schreib ich ne ausfürliche Bewertung der Battles

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!