JBG 2 [Meinungen]

  • Zitat

    Original von Mixez
    wer von euch fickt mit häuptling zerfetzende grizzlytatze


    oha ich hätte so gefeiert wenn er es als "hiddentrack" raufgepackt hätte :/
    naja zum album:
    ist solide nichts besonderes aber ich seh in farid und kollegah auch nicht das was die jugend von heut in denen sieht ihre punchlines sind immermalwieder witzig und unterhaltend aber anhimmeln wie der rest der nation kann ich die beiden dafür nicht
    hab mir die sonderedition gekauft und muss sagen ein paar banger waren dann doch schon drauf schon aufgrund der instrumentals
    fazit:ich denke das es gut zum trainieren taugt da ich mir schon im klaren war was da auf mich zukommt bin ich weder geflasht noch abgetörnt
    punkte:8/10

  • Zitat

    Original von SRJohnson
    Absolute Highlights für mich sind 4 Elemente und Adrenalin ;).
    Ist genau das, was ich erwartet habe und damit bin ich glücklich.
    DVD ist übrigens super!


    also die dvd find ich im gegensatz zu der cd grottig :/
    hab von kollegah mehr humor erwartet weil er ja so en ganz witziger typ ist
    aber ka die faxxen die sie da bei mc-fit gemacht haben waren garnicht witzig
    und die anderen beiden abschnitte der dvd hab ich schon garnicht mehr im kopf weil die so langweilig waren
    also hab echt auf viel mehr witzige scahen gehofft naja sind ja keine schauspieler ........
    irgendwie


  • Ja, "Aufwärmen" war so naja, aber "Aufklären" fand ich gestern ziemlich witzig, auch wenn man die lustigsten Dinge schon vom Trailer kennt.

  • Zitat

    Original von UncleTom
    //flascher thread


    zum topic:
    find iwie farid deutlich stärker als bei seinen solo projekten


    find ich auch, er haut auf fast jedem lied eine geile aussage nach der anderen raus und kollegah steht in dem punkt ned viel hinten nach.


    den unterschied macht dann halt kollegahs raptechnik aus. die beats sind auch ein guter mix zwischen eher typischen kollegah und eher typischen farid beats.


    is zur zeit auf jeden fall mein lieblingsalbum von den beiden und ohne zweifel besser als der erste teil, obwohl ich vom ersten teil noch immer einige lines im kopf hab die ich fast zu göttlich find

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!