• Zitat

    Original von D-Mode
    Genau deswegen bin ich im RBA-Forum eher unterwegs. Weil da nicht so unglaublich "lustige" Leute sind.


    Genau deswegen bin ich im rappers.in-Forum Moderator, weil da nicht so unglaublich "höfliche" Leute sind. Schau dir deinen Startpost an.

  • Zitat

    Original von NAM


    Genau deswegen bin ich im rappers.in-Forum Moderator, weil da nicht so unglaublich "höfliche" Leute sind. Schau dir deinen Startpost an.


    Ich war nur etwas erzürnt, da schon vor einigen Tagen der Player nicht lief und ich nicht nachvollziehen kann, wieso der nun trotzdem immer noch nicht geht. Also auf ein neues: Woran liegt es, dass der Player bei den Track Charts, als auch bei den meisten Beats nicht geht? Liegt es immernoch an den Wartungsarbeiten bzw. Server?

  • :suspekt: kann auch seit 3 tagen nix mehr abspielen, weder die charts, noch beats noch meine eigenen tracks,
    was nützt mir dieses forum wenn der server verreckt,
    und ich hals über kopf im produktions stress steck,


    kann sogar noch nichtmal irgendwas downloaden =/

    ne antwort würd ich gut finden


  • Man sollte dich entschädigen, dafür das du Hals über Kopf im Produktionstress steckst und rappers.in dir keine Beats liefern kann. Demnächst dann einen Premium Zugang für 9,99€ pro Monat. Die Premium Benutzer bekommen dann Vorrang auf die Server.

  • Zitat

    Original von D-Mode
    Also auf ein neues: Woran liegt es, dass der Player bei den Track Charts, als auch bei den meisten Beats nicht geht? Liegt es immernoch an den Wartungsarbeiten bzw. Server?


    ja

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Wenn ich jetzt dazu was schreibe bringt das ja ehe nichts. Und rum heulen bringt uns auch nichts wir sollten selbst ma überlegen woran das liegt.



    Auch wen in den Beat Charts immer die gleichen sind die irgentwie nie Akuteller werden sollten sie doch klappen. Ich hab alles versucht -.- das es von meiner seite aus klappt nur zero.



    Lieber support bitte bitte macht was an euren player das is ne echte nerven sache. :D einfach ma das ding überarbeiten und updaten oder so *-*.




    ps: das is hier schon kein Problem der codec's mehr ich zweifel dran das alle Künstler in den Charts die dateien jetzt auf Mp3 Pro gemacht hat :D

  • Hey Leute : )
    Also klar nervt es , es nervt Jeden denke ich der hier etwas "Aktiver" ist , oder Täglich die neuen Beat uploads checkt.


    Aber man sollte deswegen nicht gleich rum weinen oder aggresiv werden.


    Ich hoffe das es sich schnell legt : ))


    Habe mich schon gewundert wieso , so lange keine neuen Beats hochgeladen worden sind.. haha : D


    mfg Dragon Fly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!