Daniel Gun jetzt gleich bei Taff - Tattoothema

  • Rapper Daniel Gun (Einigen vielleicht bekannt als Ex-Mitglied von Ruffiction und/oder aus verschiedenen anderen fragwürdigen TV Formaten wie "Mieten Kaufen Wohnen" oder "Britt")
    jetzt gleich auf Pro7 bei "Taff"



    Thema: Daniel will sich seine Tattoos weglasern lassen, um bei DSDS auftreten zu können.


    Quelle btw:


    D D Daniel Gun Facebook

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Der Typ... :D
    Hat immer drauf beharrt, das seine Tattoos zu ihm gehören und für immer bleiben!


    Naja, für DSDS kann man die dann aber auch ruhig schonmal lasern lassen. Das ist ja 'n sicheres Ding, ähnlich wie Lotto...

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • Zitat


    Thema: Daniel will sich seine Tattoos weglasern lassen, um bei DSDS auftreten zu können.


    Natürlich, wenn man sich in solchem Maße tattowieren lässt würde man das alles für einen DSDS Auftritt wieder rückgängig machen wollen?
    Bullshit

  • frag mal die, die sich den namen des freundes hat tättowieren lassen.
    tattoos im gesicht sprechen doch quasi für den untermenschen.

  • Zitat

    Original von Leninade
    Warte drauf.:(


    Rechne schon mit Promomove, also dass es gar nicht kommt. Warte auch wie bescheuert, dann hätte er mich mal wieder getrollt.


    Aber dann wissen wir wenigstens über sexy Latexkleider für Karneval Bescheid.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Wieso stört sich denn DSDS eigentlich an den Tattoos, die wollen doch so viele Quoten wie möglich, weshalb sich da auch echt jeder zum Deppen machen darf...
    Dann kann das so ein Affe mit 1000 Tattoos doch wohl am besten?

    "I'll probably never get the props i feel i ever deserve..."

  • "Daniel Gun, der schon diverse Male durch sein außergewöhnliches Äußeres die Aufmerksamkeit der Medien auf sich zog, hat es nun ein weiteres Mal ins Fernsehen geschafft. Für das Lifestyle-Magazin Taff ließ er sich seine zahlreichen Tattoos wegschminken, um so die unterschiedlichen Reaktionen der Öffentlichkeit zu untersuchen. Das Ganze gibt es ab 17 Uhr auf ProSieben zu sehen."



    -aus einem anderen RapForum



    scheint ja richtig viel mit weglasern und DSDS zutun zu haben^^

  • Weglasern halte ich aufgrund diverser Aussagen von ihm auch für unwahrscheinlich aber zumindest habe ich damit gerechnet, dass irgendwas ausgestrahlt wird.


    Stattdessen gucke ich jetzt mäßig attraktiven Blondinen beim Karneval feiern zu.

  • Zitat

    Original von Leninade
    Weglasern halte ich aufgrund diverser Aussagen von ihm auch für unwahrscheinlich aber zumindest habe ich damit gerechnet, dass irgendwas ausgestrahlt wird.
    .


    Same here. Klar war das Schwachsinn, aber ich hab' doch damit gerechnet, dass er sie sich wegschminken lässt und ein bisschen Leute trollen geht.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von CptObvious
    Der Typ... :D
    Hat immer drauf beharrt, das seine Tattoos zu ihm gehören und für immer bleiben!


    Naja, für DSDS kann man die dann aber auch ruhig schonmal lasern lassen. Das ist ja 'n sicheres Ding, ähnlich wie Lotto...


    Aussage 1= mein Gedanke


    Aussage 2= natürlich. Kann der denn eigentlich singen ?

  • K. H. S. - "ich komm deshalb zu spät zur arbeit. peace!!"


    Haha, das ist natürlich doof. Sowas muss man bei den Promomovespezialisten wohl immer erwarten. Aber das ist selbst für Daniel ganz schön billig gemacht. Okay, alles umsonst - close und Trauer.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!