NewcomerRapBattle 2013


  • Das NewcomerRapBattle 2013



    Vorwort:
    Das NewcomerRapBattle [NRB] findet dieses Jahr zum ersten Mal statt.
    Falls mögliche Schwierigkeiten auftreten möchte ich das jetzt schonmal entschuldigen, aber es es wird versucht keine Schwierigkeiten auftreten zu lassen :D




    Regeln:
    Da es auch jüngere Rapbegeisterte gibt beträgt das Mindestalter 14 Jahre.
    Ein Video ist nicht Pflicht, aber gibt extraP unkte..Außerdem muss das Battle im .mp4 Format abgegeben werden!
    Die Battles werden hier per Privater Nachricht abgeschickt:Newcomer Rap Battle | Facebook
    Es muss bis zum 23.02.2013 um 23:59 eine Qualifikation abgegeben worden sein, ebenfalls auf der Facebook Page.
    Die Qualifikation darf bereits schonmal bei einem anderen Battle verwendet worden sein. Die Beatwahl dafür liegt bei euch !


    Jury:


    Die Jury besteht aus 4 Leuten die Ahnung von Rap haben und objektiv beurteilen.
    Ich selber bin ebenfalls in der Jury, rappe aber nicht mit !
    Wir bewerten nach einem Punkte System. Jeder der in einem Teil eines gutem Battles besser ist bekommt einen Punkt..
    Beispiel:
    Rapper A : 5/10 Punkte beim Gegnerbezug.
    Rapper B : 6/10 Punkte beim Gegnerbezug.


    Rapper B erhält einen Punkt.


    Sonstiges:
    Es wird nach jedem Battle ein "Uservote" über Facebook gestartet bei dem 1Punkt zu gewinnen ist.
    Alle Qualifikation + Battles werden bei Youtube hochgeladen.
    WICHTIG: Die erste abgegebene Qualifikation ist automatisch qualifiziert.

  • Zitat

    Original von T-TripRap



    Die Jury besteht aus 4 Leuten die Ahnung von Rap haben und objektiv beurteilen.
    Ich selber bin ebenfalls in der Jury.


    =/

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    =/


    Genau so habe ich auch geguckt.
    Andere turniere werden hier doch eh nicht gedulded.

  • Zitat

    Original von PhilsShadow
    Andere turniere werden hier doch eh nicht gedulded.


    Eure Facebookturniere u.Ä. dürft ihr tatsächlich woanders promoten, danke : ) Sehr innovativ und ausgeklügelt btw.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!