DisskingUwe vs. Xon

  • alter, du hast einen Output an Battles was da los :D Ich geb dir nachher Feedback sobald mein kack Handy die Runde geladen hat-.-


    HR1:
    Beat mag ich. Du flowst noch sehr unkontrolliert und setzt die Betonungen meiner Meinung nach noch zu ungenau bzw. es klingt zu monoton.
    Lines sind wie in vielen Battles von dir ein paar ganz nette dabei, die aber leider nich so cool kommen wie se eigentlich sind, weil du se zu schwach flowst und betonst.
    Versuch mal nich so gezwungen zu wirken am Micro, da klingt noch zu zurückhaltend alles. Komm en bisschen mehr aus dir raus und geb Gas am Mic, dann wird das schon ganz anders klingen. Ich finde es gut das du an der Sache so dran bleibst und relativ schnell immer wieder neue Battle startest, ich bin viel zu faul um so oft zu battlen :D

  • bin grade zufällig über deinen thread gestolpert yo bin ziemlich positiv überrascht
    bist auf jeden fall schon ein gutes stück besser als vor paar monaten noch, flow ist zwar noch sehr unsauber aber es klingt nicht mehr so vorgelesen wie früher...stimmlich finde ich geht es klar, könnte halt noch druckvoller sein, aber du bist auf nem guten weg, ich denke mit noch mehr übung kriegst du das alles hin.
    textlich naja ist noch nicht gut aber bestimmt 10 mal besser als die meisten anderen in der train, du bist kreativ, hast zumidnest schon paar punchlines und bist um doppelreime bemüht, da gibts viel schlimmere die schon länger dabei sind

  • Im Köpfchen hast du was, zumindest hast du ein paar lines die gut sind.
    Leider kommen die erst dann geil, wenn du dementsprechend flowst und sie kompakt rüberbringst.
    Bleib dran solang es dir Bock macht und du Zeit hast, irgendwann kommt das mit dem flow kram von ganz alleine :)

  • Du hast paar gute Lines. Die Stimme mag ich auch irgendwie.
    Aber ich komm auf dein Flow klar.
    Das hört sich richtig monoton an, als hättest du kein Bock.
    Bisschen mehr Emotionen wär cool. Des Weiten musst du drauf achten, dass du aufm Beat bleibst.


    Wenn du das mit dem Flow besser hinkriegst, kommt der Text auch besser rüber und somit auch das Gesamtpaket. :)

  • woher ist der beat? kannst du mir den mal zukommen lassen?


    zur runde: naja. du hast noch schwierigkeiten, den takt zu treffen. deinen stimmeinsatz hast du auch noch nicht so ganz unter kontrolle. textlich teilweise gar nicht mal so schlecht.


    fazit: einfach dranbleiben und viel üben. du bist nicht komplett talentfrei. also einfach weiter battlen.

  • HR 1: flowt tatsächlich fast, cutte mal und setze deine Betonungen besser und wie gesagt, die langgezogenen Wörter stören den Hörgenuss extrem

  • Danke fürs Feed. RR1 von Xon ist oben.


    EDIT: Jo RR2 und HR3 oben. Hab mir bei beiden relativ viel Mühe gegeben, da mein Gegner eher schlecht ist und ich ne Chance hab.


    Und dieser Beat von der RR2 war so hässlich, wie kann man nur auf sowas rappen wollen.

  • HR 2: komplett offbeat, was soll das sein
    Text auch zum Kotzen


    RR 2: auch komplett offbeat, beide Runden sind selbst für Trainverhältnisse richtig schlecht


    HR 3: wie jeder den Beat benutzt, nachdem ich den benutzt habe :(,
    ist wirklich schwer, Leute zu punchen, die wie ein Spasti rappen
    haha, ich weiß nicht warum, aber ich feier die Line
    Runde ist unterer Traindurchschnitt, aber die beste, die ich von dir bisher gehört habe

  • HR 2 "Langsamer Doubletime" ?! Die Runde war echt scheiße...


    RR 2 Was ist mit dir los, dude?! Das war ebenfalls nichts.


    HR 3 ist um einiges besser. Du kommst auf den Beat besser klar.
    Hast glaub ein, zwei Lines gebracht, die eigentlich okay waren. Ist aber leider nicht so viel hängengeblieben.

  • Haha, sein Beat war so heftig schwer. Danke fürs Feed. Hoffe der Typ ladet endlich hoch, hat schon für seine eher weake HR2 4Tage gebraucht.


    @Leroy: Die Line war irgendwie so gedacht, dass er so schlecht ist, dass das sein Image sein muss. :D

  • dein flow hat sich stark gebessert. deine stimme kommt jetzt auch kräftiger auf dem beat und du bemühst dich jetzt mehr zu betonen. respekt in der kurzen zeit so einen großen fortschritt gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!