Gegner verwendet (c) beat

  • Kannst nichts machen ausser verlieren. Bei der Jury petzen würde wahrscheinlich nichts bringen, da fast jeder auf alten bekannten Beats rappt. Such dir halt ab jetzt Gegner die damit einverstanden sind nur Freebeats zu nehmen.

  • Zitat

    Original von readmorepato
    moin, mein gegner hatn geschützten beat hochgeladen und berappt.
    hab kein bock den zu verwenden und irgendwann mal ärger dafür zu bekommen wegen urheberrechtsverletzung.
    was kann ich da machen?



    Lösch schnell deinen Account damit du aus diesen kriminellen Machenschaften raus bist!

  • Zitat

    Original von kay
    Es ist eine Absicherung für uns als Plattform. Es wurde bislang keiner gesperrt, nur weil er kommerzielle Beats verwendet hat. Wer weiß aber, was die MI sich überlegt und vielleicht in ein paar Jahren nach Wegen sucht, Geld einzunehmen. Soll ich als Betreiber dann haften?


    Es wird vermutlich nichts passieren, aber durch Bestätigung der AGBs geht das Risiko auf den Uploader über.


    Freunde, Ihr verwechselt den RBA Bereich mit den normalen r.in Bereichen. Hier ist Euer Blabla was nichts zum Thema beiträgt unerwünscht.


    Frage beantwortet. ZU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!