ZitatOriginal von CeeDee
geht ma kacken. kolle kommt problemlos mit dem beat klar.
farid anfangs auch, buddelt sich dann aber tief in scheisse.

Kolle & Farid: Dissen aus Prinzip
-
-
Nein, wirklich nicht.
-
Natürlich kommt Kolle mit dem Beat klar, was hier wieder erzählt wird. Find den Beat an sich ziemlich nervig, gute Grundidee, aber irgendwie total versemmelt. Für Farid ist das ganze wie fast immer ne Nummer zu hoch.
-
Aber am Besten ist immer noch Farids Anabolika aus Tschernobyl.
-
Zitat
Original von Davld
Genau meine Meinung. Könnten so langweilig und scheiße rappen wie se wollen. Wird alles gefeiert.
Möglich, aber tun sie zum Glück nicht.
Der Track hier ist da eher ne Ausnahme und gefällt mir auch nicht wirklich, vorallem Farid Bang geht irgendwie garnicht. Hat sich zwar meiner Meinung nach im Doubletimen gesteigert aber scheiße ist es dennoch
-
Das war allerhöchstens ein Selbstdiss der beiden.
JBG 1 war ja noch ok aber das hier?? -
Zitat
Original von Hater
verstehe die justin bieber line akkustisch nicht was sagt er denn da? -
Keine Ahnung wie man das Haten kann ... punchlines....punchlines....punchlines....
Die beiden sind nunmal die besten in Deutschland ... -
Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht mehr so gut..
-
Zitat
Original von Tobi Montana
die 2 sind ja sau sympatisch, aber der track ist müll... scheiss beat, dürftige parts scheiss video... vor allem wenn man gerade das hafti album pumpt kommt das ganze hier dann 3mal so schlecht rüber... kann man nicht nur die DVD kaufen?Ich würd auch nur die DVD kaufen. Nach dem Release mal abchecken..wenn also wer was hat
-
Farid´s Doubletime schon sehr genuschelt, aber Kollegah top
-
ich hasse farids stimme und alles was daraus resultiert.
das musste ma gesagt werden, wieder ein paradebsp. der geht da unter, wahnsinn und die ganzen mega gängstarZ feiern so en schwulen scheiß auchnoch, danach wieder liebes song von so mega dizZzzer Rappern so hier realness halber. boa wird mir schlecht
-
schwach
-
Zitat
Original von Hater
Neben mir wirkt Van Damme wie Justin Bieber
-
Zitat
Original von the burner
Neben mir wirkt Van Damme wie Justin Bieber
Danke...schade habe gehofft ich hab etwas spektakuläres verpasst
-
Bei Farid denk ich irgendwie immer, dass er von Kolle die Texte geschrieben bekommt. Ich mein die sind meistens nicht wirklich gut, aber so "klug" kann er nicht sein. Allein bei seinen Interviews wie lang der immer braucht um sich "intelligent" auszudrücken.
-
Jetzt mal unabhängig zur Audio. Die Beiden hätten meiner Meinung nach mehr als ein Videoteam anheueren sollen. Die Jungs von Nazar machen das ja bestimmt handwerklich nicht schelcht, aber vom Look ähneln sich die Videos schon sehr.
-
Schon lustig, vor paar Jahren hat Kolle Savas bei TRL kritisiert weil dieser seinen Humor verloren hat. Heute ist es dasselbe bei ihm.
e: Kolle sollte mal wieder auf 90er Ami Beats rappen anstatt sonen Müll, stand ihm besser.
-
absoluter Dreck.
-
Farids Part is ja mal der Knaller..und die Hook, hört sich an als steht der unterm Weihnachtsbaum und sagt Gedichte auf. Hören die sowas nicht beim recorden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!