Kolle & Farid: Dissen aus Prinzip



  • Auf dem offiziellen Selfmade Records-Channel feierte vor wenigen Minuten die fünfte Videoauskopplung aus dem am Freitag erscheinenden Kollegah & Farid Bang-Album "Jung, Brutal, Gutaussehend 2" ihre Online-Premiere. "Dissen aus Prinzip" ist der Titel des visualisierten Tracks – hier gibt's den Clip:


    [youtube]AU8otAxz2Uw[/youtube]


    Das Snippet zu "JBG 2" findet Ihr [url=http://www.rappers.in/news-10972-Kollegah,_Farid%3A_%22JBG_2%22_(Snippet).html]hier.[/url]


    Quelle


    [pushit]11050 [/pushit]

  • Hook passt so gar nicht, Farid geht übel darauf unter. Doubletime von ihm auch ausbaufähig, einfach runter gerattert. Kollegah hat sogar teilweise Flowansätze, ganz was neues bei ihm.

  • Meine Meinung ist, dass Dissen aus Prinzip bis jetzt mit Du kennst den Westen der schlechteste bereits releaste track aus JBG 2 ist. Dies ist jedoch natürlich Geschmackssache (z.B. der beat is nich so mein fall). Stiernackenkommando zum Beispiel erinnert mich eher an die tracks aus JBG1, von dem ich ein großer fan war. Wünsche mir einfach, dass die andern tracks auf dem album so wie auf dem ersten JBG sind. Freu mich natürlich schon auf freitag !

  • Zitat

    Original von Ferkix
    Kollegah hat sogar teilweise Flowansätze, ganz was neues bei ihm.


    Haha, nicht so krasse Flows wie bei Barack Osama ne?


    Track ist nicht so, liegt aber auch am beschissenen Beat.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    Haha, nicht so krasse Flows wie bei Barack Osama ne?


    Track ist nicht so, liegt aber auch am beschissenen Beat.


    Habe ich nirgendwo geschrieben. Bloß gut, dass man ein was schreibt und sofort etwas anderes rein interpretiert. Sollte man lassen, ansonsten darfst du dich gern hier zurück halten.

  • Ausser Drive Bye kann ich mir nichts von den anderen 4 Singles geben, daher habe ich es auch nicht vor zu kaufen und auch nicht vorbestellt, ich werde es mir wohl garnicht anhoeren.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von Ferkix


    Habe ich nirgendwo geschrieben. Bloß gut, dass man ein was schreibt und sofort etwas anderes rein interpretiert. Sollte man lassen, ansonsten darfst du dich gern hier zurück halten.


    Ja wir wissen dass du Mod bist

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon
    Ich verstehe nicht, wieso sie so einen Beat nehmen, wenn beide damit offensichtlich nicht klar kommen. Kollegah rettet sich gerade noch so, Farid geht komplett unter und über die Hook muss man auch kein Wort verlieren...


    Weil die ganzen Oberbosse mit deren 15 Jahren die so krass hypen und feiern das sie sogar da rappen koennten das die sich gegenseitig in den Arsch ficken aber die meisten eh schreiben wuerden : 8.2 wird Fler aka Karottenstyle gefickt und Deutscher Hip Hop beerdigt ;) Wobei ich auch nicht so der Fler fan bin

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Weil die ganzen Oberbosse mit deren 15 Jahren die so krass hypen und feiern das sie sogar da rappen koennten das die sich gegenseitig in den Arsch ficken aber die meisten eh schreiben wuerden : 8.2 wird Fler aka Karottenstyle gefickt und Deutscher Hip Hop beerdigt ;) Wobei ich auch nicht so der Fler fan bin


    Genau meine Meinung. Könnten so langweilig und scheiße rappen wie se wollen. Wird alles gefeiert. ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!