Gild da die STVO? weil die zivi cops haben mich heute geballert und ich musste 50 Euro blechen, erstens parken vor den Getränkemarkt, behinderten Parkplatz, okay das verstehe ich... aber ein verstoß gegen die Gurtpflicht auf einen Parkplatz ? okay mein Rücklicht geht nicht, hab vor ort ein neue Birne eingebaut trotzdem hab ich eine Buße von 50 Euro bekommen Gurtpflicht parken und Rücklicht, und Urintest und das zweimal, und musste zweimal pissen und dann mit auf die Dienstelle um denen zu beweisen das ich nichts genommen habe aber der Test sagt was anderes guckt selber!! was soll das wenn die so billige testst verwenden dann müssen die mal auf teuere umsteigen !!

Rewe Parkplatz???
-
-
Ja dort gilt in den meisten Fällen die StVo auch wenn es Privatgelände ist.
Sollte aber auch an der Einfahrt via Schild gekennzeichnet sein. -
War wohl nicht dein Tag, hm?
-
Thug Life, hätte von dir eigentlich massive Gegenwehr erwartet. Was war los?
-
hast du vorher mohn gegessen?
-
Ja, dort gilt die StVO.
Stichwort: faktisch-öffentlicher Verkehrsraum.
-
Zitat
Original von djxcz
Ja, dort gilt die StVO.Stichwort: faktisch-öffentlicher Verkehrsraum.
Streber
-
-
Oh man Junge du hast sogar in der Fahrschule lieber deine Fußnägel lackiert als dem bärtigen Mann mit 30 Jahren Verkehrserfahrung zuzuhören.
-
Nichtmal ne kleine Verfolgungsjagd auf den Rewe Parkplatz geliefert? Langweilig.
-
Zitat
Original von 180PetesperMinute
Nichtmal ne kleine Verfolgungsjagd auf den Rewe Parkplatz geliefert? Langweilig.Die hatten seinem Bobbycar schon ne Parkkralle rangemacht
-
FENCE - du bist es größte opfer von ganz rappers.in !!!
laberst die leute zu & wunderst dich wenn sie dich zulabern ???Man bist du behindert & eine mistgeburt !!!
-
*Missgeburt
-
hättest du die story nicht ein bisschen realer schreiben können? mit schiesserei und so.. thug life u know
-
was willst du schweizer spast ?
-
Zitat
Original von D!sastaH
was willst du schweizer spast ?Das redet ein Sachse. Wer bist du überhaupt? Der kleine Bruder vom TE, oder warum unterstützt zu den so?!
OT: faktisch öffentlicher Verkehrsraum - wurde bereits gesagt und damit gut.
-
Zitat
Original von D!sastaH
was willst du schweizer spast ?Herkunft: NRW, Mois!
-
wenn du nur 50 € blechen musstest solltest du froh sein^^
-
Wer ohne begründeten Verdacht freiwillig eine Urinprobe abgibt, ist selbst dran schuld. Hoffentlich ficken sie dich richtig.
-
Zitat
Original von D!sastaH
FENCE - du bist es größte opfer von ganz rappers.in !!!
laberst die leute zu & wunderst dich wenn sie dich zulabern ???Man bist du behindert & eine mistgeburt !!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!