Haftbefehl & PA Sports charten

  • Zitat

    Original von AhJot



    Tupac würde Hafti feiern und warum immer gleich alles als scheiße bezeichnen? Die einen feiern das halt, die anderen nicht, zwingt euch ja keiner hier zu schreiben wie scheiße Hafti doch sei und dass es ja 'Untermenschen Musik' ist.



    Achso. Und ich dachte schon ein forum wäre dazu da um über themen zu diskutieren.

  • feier PAs album leicht mehr!


    aber wieso verstehen einige nur "die hälfte" bei hafti abi?
    wohnt ihr alle in nem bayrischem dorf mit nem ausländeranteil von 0,34%?


    ich versteh so ziemlich alles und spreche auch nur deutsch/englisch :suspekt:

  • Zitat

    Original von Pohle11
    pa album ist zu krass..;)


    Genau Platz20 , da hätte mehr gehen können...
    & platz 4 für Haft nya weiß nicht was ich davon halten soll...
    PA gefällt mir aufjeden besser als Haft aber nix gegen Haft !!!

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Und dieser Vergleich mit Fremdsprachen in Rap.
    Ist ja ok, aber er rappt halt verdammt noch mal auf Deutsch, da ist es natürlich etwas komisch wenn man als deutschsprechender Hörer trotzdem nur bestenfalls die Hälfte versteht, wie du ja selbst meinst.


    Wo hat Haft denn gesagt, dass er Deutschrap macht?
    Ganz im Gegenteil, gibt auf seinen Alben Passagen wie:
    "Was ich mache is kein Deutsch, was ich mache is Kanakisch"


    und zu dem ersten Teil deines Posts; Puncherfaust muss zu seinem Text kein "Meiner Meinung nach" hinzufügen...denn, dass Haft stilistisch und flowtechnisch einer der ganz großen ist, ist keine Geschmackssache sondern unumstößlich. Ist einfach Fakt. Ob einem der Flow zusagt, steht auf einem anderen Blatt...er ist aber extrem krass.

  • Zitat

    Original von NateH8red


    Wo hat Haft denn gesagt, dass er Deutschrap macht?
    Ganz im Gegenteil, gibt auf seinen Alben Passagen wie:
    "Was ich mache is kein Deutsch, was ich mache is Kanakisch"


    und zu dem ersten Teil deines Posts; Puncherfaust muss zu seinem Text kein "Meiner Meinung nach" hinzufügen...denn, dass Haft stilistisch und flowtechnisch einer der ganz großen ist, ist keine Geschmackssache sondern unumstößlich. Ist einfach Fakt. Ob einem der Flow zusagt, steht auf einem anderen Blatt...er ist aber extrem krass.


    Schonmal von ner Sprache gehört die Kanakisch heißt?
    Er vergewaltigt einfach die deutsche Sprache und irgendwelche Leute feiern das halt, sollen sie meinetwegen, aber dann hört gefälligst auf das anderen Leuten aufdrücken zu wollen oder irgendwelche allgemeinverbindlichen Aussagen in den Raum zu stellen.


    Ich kann mit Haftbefehl auf keiner Ebene was anfangen, absoluter Wackhead.
    Höchstens die Beats (auch wenn die nicht mein Geschmack sind) haben manchmal noch Stil.
    Ich werde aber jetzt nicht weiter diskutieren, es ist sinnlos.

  • Ich weiss nicht, Azzlack Stereotyp hat ziemlich gut geflasht ausser jetzt die Chakerfeatureas, dann Kanakis hat mir auch gefallen aber Blockplatin kann ich nix abgewinnen ausser Money Money, Generation Azzlack (Wobei das Lied ziemlich kurz ist) und Ich fick dich, wobei das da an Xatars Part liegt. Und ich weiss nicht ob es an mir liegt weil ich hab nicht wirklich bock mir komplett die Platinseite anzuhoeren da mir Block gereicht hat und 1,2 Lieder von der Platinseite auch nicht gefallen haben. Also bitte lieber Haft Azzlack Stereotyp-Style wobei das eh nie passieren wird genauso wie das Bushido niemals VBBZS Niveau erreichen wird, nie nie wieder.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?


  • :thumbup:

  • Ich weiß auch nich, was ich von Hafti halten soll. Er ist mir eigentlich total symphatisch in Interviews. Seine Beats sind richtige Bretter aber was ich von seinem Rap halten soll... Ich finds weder gut noch schlecht muss ich sagen. Geschmackssache.

  • Er soll wieder Pleite werden und auf dieses ich hab lilane Batzen gelaber scheissen, und mal wieder lieber wie Gilette bringen .


    Natuerlich goenn ich ihm sein Geld aber irgendwie werden die ganzen Rapper scheisse wenn die Geld in den Taschen haben

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von LaChrizzzz
    Wie Leute argumentieren, Hafti hätte es auf Grund seiner krassen instrumentals zum Beispiel verdient. Ich wusste garnicht, dass er seine Beats selber baut. Haftbefehl ist ein weiteres Mittel um Geld zu produzieren und wird in 1-2 Jahren so da stehen, wie Eko.


    Also is er Kacke weil er seine Beats nicht selber baut?

  • Natürlich macht er sie nicht selber, aber er wählt sie aus usw.
    Seine Beats sind halt trotzdem geil, ich weiß nicht wieso hier manche so krampfhaft Gegenmeinungen vertreten müssen.

  • Zitat

    Original von snefga
    Natürlich macht er sie nicht selber, aber er wählt sie aus usw.
    Seine Beats sind halt trotzdem geil, ich weiß nicht wieso hier manche so krampfhaft Gegenmeinungen vertreten müssen.


    ein geiler beat ist halt kein qualitätsmerkmal für einen guten rapper, gerade im gewerblichem bereich ist die wahrscheinlichkeit gegeben das er die beats nicht selbst wählt, nicht alle oder was auch immer.


    "ok, er rappt scheisse, aber die beats sind geil"


    wenn man so argumentiert findet man plötzlich ganz rappers.in geil, da alle rapper hier beats auswählen können die gut sind.


    hat nichts mit krampfhaft zu tun, falsch ist falsch und wird nicht richtig, egal wie man zu argumentieren versucht.


  • Du überspitzt das ganze etwas. Ich mag ihn ja nicht nur weil er gute beats benutzt, sondern ich mag sein gesamtpaket. Die beats gehören aber trotzdem dazu, auch wenn er sie nicht selber macht, selbst wenn er sie nicht aussucht, die beats sind nunmal (finde ich) gut. Und deswegen höre ich ihn gerne.
    Gute Beats sind kein merkmal für einen guten Rapper, aber z.b. für einen guten Track. Und wenn jemand viele gute Tracks macht, dann ist er für mich ein guter Musiker. Ausserdem finde ich das Haftbefehl ein sehr guter Rapper ist. Textlich zwar nicht, aber der Flow sagt mir sehr zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!