Haftbefehl & PA Sports charten

• Liebe für HAFTI <3 vollkommen verdient, megakrasses album :)

"Ich spiele Spiele von EA-Sports,
    und meine Freundin fragt: Wer ist dieser PA sports?"
    -Money Boy

• Wie weit man schon gesunken ist das Leute echt einen auf nen Beat stotterten Jungen mehr feiern als ein Pa Sports der Storys bzw Lieder mit sinn rappt bevorzugt :rolleyes:

Naya man feiert heute auch nen Song der ganze zeit "Rack Rack city Bitch" geht

E: Und der wenigstens auf den Beat klarkommt

• Dass sich immer alle so an den Texten aufhängen. Man muss auch mal sehen, wo die Stärken der Rapper liegen, es gibt keine allgemeine Norm für guten oder schlechten Rap. Bestes Beispiel mal wieder französischer Rap oder eben andere Musik aus dem Ausland, da versteht man auch wenig bzw. gar nichts, dennoch kann man das feiern. Genau so ist es bei Haftbefehl. Der hat geile Beats, so ziemlich die besten in Deutschland und einen einzigrtigen Flow in Deutschland, der sehr feierbar ist, wenn man sich an ihn gewöhnt hat. Und wenn Haftbefehl sagt, dass er einer der wenigen deutschen Rapper ist, die in Amiland gefeiert werden könnten, dann hat er einfach recht. Musikalisch gibt es kaum einen deutschen Rapper, der über ihn geht.

• Zitat

Original von Puncherfaust
    Dass sich immer alle so an den Texten aufhängen. Man muss auch mal sehen, wo die Stärken der Rapper liegen, es gibt keine allgemeine Norm für guten oder schlechten Rap. Bestes Beispiel mal wieder französischer Rap oder eben andere Musik aus dem Ausland, da versteht man auch wenig bzw. gar nichts, dennoch kann man das feiern. Genau so ist es bei Haftbefehl. Der hat geile Beats, so ziemlich die besten in Deutschland und einen einzigrtigen Flow in Deutschland, der sehr feierbar ist, wenn man sich an ihn gewöhnt hat. Und wenn Haftbefehl sagt, dass er einer der wenigen deutschen Rapper ist, die in Amiland gefeiert werden könnten, dann hat er einfach recht. Musikalisch gibt es kaum einen deutschen Rapper, der über ihn geht.

Du sprichst mir aus der Seele, danke <3

• Zitat

Original von Puncherfaust
    Dass sich immer alle so an den Texten aufhängen. Man muss auch mal sehen, wo die Stärken der Rapper liegen, es gibt keine allgemeine Norm für guten oder schlechten Rap. Bestes Beispiel mal wieder französischer Rap oder eben andere Musik aus dem Ausland, da versteht man auch wenig bzw. gar nichts, dennoch kann man das feiern. Genau so ist es bei Haftbefehl. Der hat geile Beats, so ziemlich die besten in Deutschland und einen einzigrtigen Flow in Deutschland, der sehr feierbar ist, wenn man sich an ihn gewöhnt hat. Und wenn Haftbefehl sagt, dass er einer der wenigen deutschen Rapper ist, die in Amiland gefeiert werden könnten, dann hat er einfach recht. Musikalisch gibt es kaum einen deutschen Rapper, der über ihn geht.

Wenn du das jetzt mit "meiner Meinung nach" angefangen hättest, und nicht davon ausgehen würdest dass alle das so sehen müssten wäre das wohl ok.
    So ists aber eigentlich nur ein Textblock voll Bullshit.

edit:
    Und dieser Vergleich mit Fremdsprachen in Rap.
    Ist ja ok, aber er rappt halt verdammt noch mal auf Deutsch, da ist es natürlich etwas komisch wenn man als deutschsprechender Hörer trotzdem nur bestenfalls die Hälfte versteht, wie du ja selbst meinst.

• Zitat

Original von Bugiardo
    [youtube]JAd46YBRsrE[/youtube]

Tupac würde Hafti feiern und warum immer gleich alles als scheiße bezeichnen? Die einen feiern das halt, die anderen nicht, zwingt euch ja keiner hier zu schreiben wie scheiße Hafti doch sei und dass es ja 'Untermenschen Musik' ist.

• Ist ja völlig legitim, dass man ihn nicht feiern kann, wenn man auf den Text achtet. Ich sehe das aber eher so, dass es einige Rapper gibt, bei denen die Texte wichtige Elemente sind und es ebenfalls Rapper gibt, bei denen der Text einfach Mittel zum Zweck ist, wie eben bei Haftbefehl. Meiner Meinung (dann eben so) ist es eben so, dass er sich hauptsächlich durch seinen Flow und durch seine Beats auszeichnet. Die Beats sind sehr professionel und wie ich denke auch richtig stark, der Flow ist gewöhnungsbedürftig, aber meiner Meinung auch sehr gut. Ich finde es nur komisch, wenn er andauern wegen einem Element gehatet wird, obwohl er dort gar nicht so viel Wert drauf legt.

Und natürlich versteht man nur die Hälfte, die andere Hälfte besteht ja aus Fremdwörtern.

• Wie Leute argumentieren, Hafti hätte es auf Grund seiner krassen instrumentals zum Beispiel verdient. Ich wusste garnicht, dass er seine Beats selber baut. Haftbefehl ist ein weiteres Mittel um Geld zu produzieren und wird in 1-2 Jahren so da stehen, wie Eko.
    Pa Sport ist okay, Durchschnittsrapper halt. Haftbefehl ist mir unsymphatisch und Rap wird nurnoch als Mittel zum Zweck benutzt um Geld zu machen.
    Cho.
    Das Wort zum Montag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!