Haftbefehl & PA Sports charten

• Auch in dieser Woche gelang es diversen Deutschrap-Künstlern, sich mit ihren neuen Releases in den Albumcharts, ermittelt von Media Control, zu platzieren. In der aktuellen Verkaufswoche konnten sich insbesondere zwei Neueinsteiger des Genres über sehr gute Positionierungen ihrer neuesten Machwerke freuen.

Zum einen gelang es dem Essener Rapper PA Sports, mit seinem dritten Soloalbum "Machtwechsel" auf Platz #20 einzusteigen und den damit bisher größten Erfolg seiner Musikkarriere zu feiern. Der Vorgänger "Vom Glück zurück" landete im letzten Jahr auf der #46.

Dem Offenbacher Haftbefehl gelang es währenddessen ebenfalls, seinen bisherigen Chartrekord zu brechen. Während er mit "Kanakis" 2012 seine erste Top 10-Platzierung erhaschen konnte – der Longplayer war auf dem zehnten Platz der wöchentlichen Bestenliste vorzufinden –, gelang es Hafti mit seinem Doppelalbum "Blockplatin", Rang #04 zu belegen.

Da gratuliert natürlich auch rappers.in ganz herzlich!

Quelle

[pushit]11043 [/pushit]

• Für diese Woche übertrieben gut, bei beiden. Vor allem für PA freut's mich.

• Zitat

Original von snake 030
    haft album hats aufjedenfall veridient pa ka kenn ich nicht

Bei JEDEM post von dir frage ich mich "ist der nen absoluter vollidiot, oder genialer Troll?"

• Zitat

Original von Ferkix
    Für diese Woche übertrieben gut, bei beiden. Vor allem für PA freut's mich.

habe keinen überblick über die momentane deutsche chartlandschaft. kannst du mich aufklären, warum es für diese woche besonders gut ist? kamen krasse sachen raus?

• Zitat

Original von suexf

habe keinen überblick über die momentane deutsche chartlandschaft. kannst du mich aufklären, warum es für diese woche besonders gut ist? kamen krasse sachen raus?

Heino!

• naja, ehrlich gesagt bisschen enttäuschend. so ein meilenstein wie blockplatin hätte eigentlich auf die 1 gehört.

Zitat

Original von Tecnik
    Gönns keinem von beiden.
    Beide weak.

schön für dich hurensohn.

• Du warst kein Wunschkind.

• Zitat

Original von Bourden
    naja, ehrlich gesagt bisschen enttäuschend. so ein meilenstein wie blockplatin hätte eigentlich auf die 1 gehört.

Alter... was ist blos los mit dir

wie kann man so eine behinderte scheiße feriern ? der typ ist so am nuscheln und spricht kaum deutsch .... Meilenstein haut der rein :D das ist peinlich und traurig mehr aber auch nicht

• Zitat

Original von Tu_zum_Feyz

wie kann man so eine behinderte scheiße feriern ? der typ ist so am nuscheln und spricht kaum deutsch .... Meilenstein haut der rein :D das ist peinlich und traurig mehr aber auch nicht

peinlich und traurig bist wohl eher du. wenn man sich nicht nur 10 sekunden mit der musik beschäftigen würde, dann könnte man ja erkennen was für ein genie hafti is. aber ne, wozu, lieber weiter haten.

is ja dien problem wenn dir ein so schönes stück musik entgeht.

• Zitat

Original von Tu_zum_Feyz

Daran merkt man, dass du einfach keine Ahnung von Rap hast.
    Wenn man sich ein wenig mit der Musik auskennt, muss man (selbst ich als Gegner seiner Inhalte) zugeben, dass der Typ wirklich nen krassen Style fährt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!