Jemand der mir Tattoovorlage zeichnen kann

  • Bräuchte jemand der sehr gut & vorallem kreativ ist beim zeichnen.
    Weil ich möchte das mir jemand eine Tattoovorlage zeichnen könnte !
    Einzelheiten dann wenns soweit ist.


    meldet euch einfach & lasst auch paar referenzen da ;)

  • Ehm... Also. Wenn du eine Vorlage willst, gehst du zu dem Tätowierer, der dir dann auch das Tattoo stechen soll. Dem sagst du, was du ungefähr willst. Der setzt sich dann hin und zeichnet dir genau das, was du dir vorstellst als Tattoovorlage. Bis es passt und dir das Motiv gefällt.


    Das macht JEDER Tätowierer und wenn er es NICHT macht, solltest du es in Erwägung ziehen dir einen anderen Tätowierer zu suchen, weil es bedeuten könnte, dass er gar nicht zeichnen, sondern im Bestfall nur abmalen kann.


    Ich weiß nicht, was du hier als Spam bezeichnest diggi, die Leute sagen dir, dass du für sowas hier Keinen fragen musst, weil das ein Tätowierer sowieso für dich macht. Das gehört zum Service und wird in jedem Fall besser - egal wen du hier fragst. Der Typ der dich sticht weiß doch - was - wie - wo - warum auf der Haut umsetzbar ist und gut aussieht.


    Und hör mal gefälligst auf die Leute, die dir helfen wollen als "dumm" und "Idioten" zu beschimpfen - ich glaub ich seh nicht richtig. Was soll sowas?

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von D!sastaH
    ja klar trotzdem drecks schuppen hier :D



    Wenn ich deinen Account löschen soll, sag einfach Bescheid, ist gar kein Problem.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Ja nur wegen drecks schuppen hier ??? du bist ja süß :smoke:


    Wenns dich glücklich macht dann los ;)
    Habe keinen beleidigt nur meine meinung zu dieser seite geäußert...
    Oh man bist cool mich löschen zu wollen hobby gangsta ^^

  • Ich muss mein senf mal dazugeben... :D


    Ich habe mir von jemandem was cooles zeichnen lassen,
    Und bin mit dieser zeichnung zum Tätowierer gegangen.


    Es sah ziemlich gut aus aber der Mann sagte mir das er dieses nicht umsetzen könnte bei mir waren die striche zu nah aneinander und andere diverse punkte, weshalb er es nicht machen konnte.


    Und wie die anderen schon gesagt haben das sollte der Tätowierer selber machen. (Macht jeder)


    Da er selbst am besten weiss was er umsetzen kann.


    Da muss ich 6-u-L recht geben.....


    StepZ


    P.s.: Rechtschreibfehler könnt ihr euch tätowieren lassen..... :wall:

  • Zitat

    Original von Kesco
    Immer wieder faszinierend, wie du dich jedes Mal aufs Neue selbst unterbietest.


    du kannst mal heim gehen & heulen !!!
    Überall gibts dein scheiss kommentar dazu hast keine freunde,familie ???

  • Zitat

    Original von D!sastaH


    du kannst mal heim gehen & heulen !!!
    Überall gibts dein scheiss kommentar dazu hast keine freunde,familie ???


    Ich versteh den Zusammenhang nicht.
    Aber doch, habe ich.
    Und keiner von ihnen ist auch nur annähernd so verblödet wie du.

  • Ach ich muss mich von dir immer zulabern lassen odefr wie ??
    Hurensohn !!!
    Du hast angefangen mich zu zutexten wieder also halte dein scheiss maul mal...Oder suche dich echt & haue dir dann deine fresse zu brei fotzenkind...

  • Zitat

    Original von D!sastaH
    Ach ich muss mich von dir immer zulabern lassen odefr wie ??
    Hurensohn !!!
    Du hast angefangen mich zu zutexten wieder also halte dein scheiss maul mal...Oder suche dich echt & haue dir dann deine fresse zu brei fotzenkind...


    Soll ich ne Banane über die Mauer zu dir rüber werfen ? Ich glaub du brauchst Obst !

  • Zitat

    Original von D!sastaH
    Ach ich muss mich von dir immer zulabern lassen odefr wie ??
    Hurensohn !!!
    Du hast angefangen mich zu zutexten wieder also halte dein scheiss maul mal...Oder suche dich echt & haue dir dann deine fresse zu brei fotzenkind...


    Mach dir nichts vor.
    Du würdest mich noch nicht einmal finden, wenn ich dir meine Adresse geben würde.
    Du kannst dir doch noch nicht einmal alleine deine Schuhe zubinden, du Erbärmlichkeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!