VBT Splash: Eure Turnierbäume

  • hmm


    Tune vs Mikzn wird verdammt schwer vorherzusehen da Tune sich doch recht gut gemacht hat in letzter Zeit (auch wenn viele das JBB nicht gemocht haben oder generel den blog verachten... einige Kandidaten waren doch recht vielversprechend und ich bin froh schonmal 3 zu sehen :P) allerdings denke ich das mikzn knapp gewinnen wird.


    Pimf vs Emgi . Ich sehe keine chance für Emgi auch wenn ich ihn sehr mag. Er müsste sich schon wahnsinnig gesteigert haben (aber ich lasse mich gerne überraschen also gogo Emgi!).


    ESM vs esta... ich weiss nicht. ESM kann überraschen und gewinnen aber esta ist auch nicht schlecht daher sage ich dort mal unentschieden :P


    Maulwurf vs Done... ich sehe absolut keine chance für Maulwurf sry :pat:


    Beckmann vs Vist. Da sehe ich auch keinen gewinner... Vist hat viel luft nach oben und Beckmann ist ein Hyperaktiver Flummi auf Speed. Wird denke ich mal sehr spannend.


    Kico vs Punch. Ich sehe Kico klar vorne :P


    Steasy vs akne. Steasy hat definitv die nase vorn aber spannend wird es auf jedenfall.


    John vs Scotch. Ich sehe keinen eindeutigen Sieger. Ich mag beide sehr.


    Wunschfinale wäre: Donetasy vs Beckmann :P Wahrscheinliches Finale: Donetasy vs Persteasy :D


  • Gut, auch mal Expertenmeinungen zu hören.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    und Beckmann ist ein Hyperaktiver Flummi auf Speed.


    kann im Allgemeinen deine Vermutungen nicht teilen, aber für den Spruch feier ich dich! :D Sehr wahr! Beckmann entertaint sowas von :sound:

  • Achtel


    4Tune vs Mikzn - so was von eindeutig an Mikzn
    Pimf vs Emgi - Klar an Pimf
    esmaticx vs esta - Was macht die bitte im Turnier? Klarer Esta Sieg
    Maulwurf vs donetasy - Ganz locker donetasy
    Beckmann vs Vist - Kein Plan. Ist mir auch egal
    Kico vs Punch - Kico, keine Frage
    Steasy vs akne - Bestes Battle. Hoffe auf Akne
    John vs Scotch - Knapp Scotch


    Viertel


    Mikzn vs Pimf - Recht eindeutig an Mikzn
    Esta vs donetasy - wenn er bis hier noch nicht verpeilt hat klar donetasy
    Kico vs Beckmann/Vist - Locker an Kico
    Akne vs Scotch - deutlich an Akne (würde steasy auch locker machen)


    Halb


    Mikzn vs donetasy - Knappe Kiste aber Mikzn gewinnt. donetasy wird eh vorher schon verpeilt haben
    Kico vs Akne - Kein Plan. Wär sehr fettes Battle


    Finale
    Mikzn vs Akne/Kico - Wird Mikzn bestimmt gewinnen

  • nur das nach v= einfügen ;)

    Zitat

    Original von thegreatplan
    Wenn solche Runden wie die hier droppt können die Anderen eh alle einpacken.


    [YOUTUBE]nPKgiaKd3Vc[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!