VBT Splash: Eure Turnierbäume

  • Zitat

    Original von feat.


    Meine Vermutung ist:


    Wäre auch meine Vorstellung ..Nur nach Mikzn und Tune würd ich die Felder noch freilassen, finde beide ziemlich stark und einer der beiden wird meiner Meinung nach aber auch ins Finale kommen.

  • Das ist mein Wunsch:
    [/IMG]



    Allerdings denke ich aufgrund des Geschmacks der Jury, welcher sich bei der letzten VBT-Splash-Edition gezeigt hat (Jury hat sich ja kaum verändert), dass das Turnier wohl so ablaufen wird:


    [/IMG][IMG]

  • wieso sollten die das? Wegen dem Style? Wenn er vom Großteil der VBT-Gucker gefeiert wird, auch von den "Nicht-2012ern", wieso sollte die Jury das dann nicht auch? Die werden doch auch wohl merken, dass der seine Lines gut rüberbringen kann und das er einen ganz eigenen Style hat, den man auch feiern kann.

  • Zitat

    Original von worthless
    Leute ihr müsst bedenken dass ein großteil der jury donetasy nicht kennt und vermutlich gegen ihn voten wird.


    Wenn so ein Jurymember voten würde bzw. nach Bekanntheit geht sollte man Ihn rauswerfen. Nur das ist bei der Jury sehr unwahrscheinlich.

  • Nein ich denke, gegen Maulwurf gewinnt donetasy aufjedenfall. Maulwurf kommt ausschließlich über seine Stimme und ist textlich und insbesondere technisch (Flow etc.) wesentlich unsicherer als donetasy. Da wird donetasy auch gewinnen wenn die Jury seinen "Style" nicht mag.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    donetasy ist so ziemlich der einzige Rapper auf diesem Planeten bei dem Hurensohn-Lines noch punchen.


    Das liegt meiner Meinung nach daran, dass man donetasy als einer der wenigen im VBT-Umfeld seine Texte wirklich abnimmt. Wenn donetasy rappt, habe ich das Gefühl das er seine Gegner bzw. imaginären Gegner (auf Alben etc.) wirklich verachtet. Bei vielen aus dem VBT-Umfeld, wirkt es oft so, dass sie nur Battlerap machen um bekannter zu werden und wenn sie bekannt genug sind ihre "normalen" Tracks an den Mann bringen wollen. So hört es sich für mich jedenfalls an (halbscharig, belanglos und schema-f texte)...

  • Ihr habt recht, jmd. wie Falk wird jmd. sicherlich feiern, den man feiert, weil er in der 'VBT-Szene' bekannt ist


    Für ihn wird das wahrsch. einfach jmd. sein der nur Hurensohn & Co. sagt


    Wie gesagt, Finale:


    EstA vs. donetasy


    50 Hurensohn's die Minute, bis du tot am Boden liegst, yüar


  • geht gar nicht, da sie schon im 4tel aufeinandertreffen werden, sollten beide weiterkommen du hirn

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!