VBT Splash: Eure Turnierbäume

  • das donetasy gefeiert und von vielen zum favoriten auserkoren wird ist ja schön und gut, aber ich bin gespannt ob er die jury auch davon überzeugen kann.


    hab sonst fast bedenken das er durchs 8tel kommt.

  • Zitat

    Original von azúcar
    wurden eigentlich noch keine runde von irgendwem hochgeladen? ist das diesmal alles zentral?


    Scotch kommt heute noch, sonst ka.

  • Achtel


    Mikzn vs Tune > Mikzn machts aufgrund seiner Routine und seiner Texte die im gegensatz zu Tunes Sinn haben...
    Emgi vs Pimf > Pimf obwohl ich beide nicht krass finde..
    donetasy vs Maulwurf > Seriously? donetasy weiter
    Es vs Esta > EstA aufgrund seiner Skills. man kann ihn haten, ist echt krass unsymphatisch aber rappen kann er.


    Vist vs Beckman > Kp, beide whack und überhypt aber Beckman ist lustig und unterhaltsam...
    Kico vs Punch > Kico auch wenn ich im Gegensatz zu den meisten hier Punch für gut halte. Nur Kico wird wissen wie er ihn kriegt.
    Steasy vs Akne > Steasy, obwohl ich denke, dass nur Kico und Akne das Zeug haben Steasy zu schlagen (vielleicht noch Mikzn)
    John vs Scotch > relativ wayne finde beide gut. Sagen wir mal John


    Viertel


    Mikzn vs Pimf > Ich find Mikzn ja doper aber Pimf wär auch nice > Sieger Mikzn
    Esta vs donetasy > sorry aber ich fürchte donetasy kann Esta nicht leiden. Und was kann Esta gegen ihn sagen?


    Beckman vs Kico> Ganz klar Kico
    Steasy vs John > Steasy weil Style


    Halbfinale


    Mikzn vs donetasy > wäre ich richtig gespannt drauf traue Mikzn da echt einiges zu. Wird dem guten Pierre schon paroli bieten können. Ich hoffe jedoch auf donetasy


    Steasy vs Kico > Sieht hier ähnlich aus aber Fanboy-Brille deswegen > Persteasy


    Finale


    Steasy vs donetasy > recht egal, beide krass dope nur bei donetasy weiß man nicht was er kann wogegen Steasy schon gezeigt hat das er gute Gegner rauswerfen kann insofern


    Winner:


    Persteasy (könnte mit Mikzn, Kico und vorallem donetasy aber auch sehr gut leben.


  • das wäre traumhaft... aber scotch soll rausfliegen

  • Mikzn gegen Tune find ich Mikzn besser, aber Tune wird den Uservote gewinnen und nach eventuellem Ausscheiden einen Mega-Shitstorm auslösen


    Pimf Emgi, beide raus


    Esmatix Esta, hab Esmaticx Quali besser gefunden als alles andere bisherige von ihr, aber denke trotzdem, dass Esta das gewinnt. Hat ja glaub ich auch mal gesagt er würd gerne gegen sie battlen. Denke schon, dass da was kommen wird


    Maulwurf donetasy sollte klar an donetasy gehen


    Vist Beckmann denk ich an Vist. Find den Battle interessant, weil die beiden das absolute Gegenteil voneinander sind


    Kico Punch sollte Kico machen


    Steasy Akne an Steasy. Mal ohne Scheiß, Akne is sicher nich schlecht, aber warum feiert ihr den alle so?


    Scotch Dollar John an Scotch, John is einfach overrated

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!