Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • ich finde dieses vbt ist halt auch sehr von überhypeder whackness gespickt.


    ich finde vist, esma, punch, emgi, und happy beckmann haben hier nichts verloren. auch wenn ich leute wie happy beckmann nicht prinzipiell hate, er ist halt in der königsklasse des deutschen internetbattleraps falsch.


    andererseits haben wir auch mit steasy, donetasy, pimf (mit dieser ansicht bin ich zwar glaube ich relativ alleine) mikzn und sogar einem esta (feiere ihn zwar nicht grossartig) doch charaktere die hier für gute unterhaltung sorgen und mit guter musik überzeugen.

  • esta stark überlegen wie ich finde
    donetasy auch
    vist leicht besser
    kico auch stark übelegen
    steasys runde finde ich ein ganzes stück besser als aknes weil ich steasys art und flow usw mehr mag und die beatwechsel von akne mich ankotzen
    die runde von scotch hört sich soviel geiler an als die von john
    mikzn und 4tune runden seh ich in etwa gleich auf obwohl ich 4tune wegen dem video weiter vorne sehe
    pimf gg emgi ist mir egal wie sonstwas
    rr von pimf gg akne und scotch fand ich extrem gut weil ich ihn auf so beats mehr mag

  • Zitat

    Original von Hugaluf
    Ich verstehe nicht wie jemand die Splash! Edition dieses Jahr nicht gut finden kann...
    Dass man das VBT 2012 nicht sonderlich gut fand verstehe ich ja auch, fand die Runden da auch nicht so toll, aber 2011 waren sie ehrlich gesagt auch nicht so viel besser, ich finde dass man die Splash! Edition nicht mit nem normalen VBT vergleichen kann, es kann mir niemand sagen, dass er Weekend vs Tamo besser als Weekend vs BBB fand.


    2012 war sehr gut. Meiner Meinung nach sogar besser als 2011. Man darf 2012 halt nicht aufs Finale reduzieren, sondern man muss sich uA an die 3-4 Überbattles aus dem 16tel, Akne-Pimf, Steasy-Klaus,EstA-Mio und noch mindestens 10 andere Battles zurückerinnern.

  • Ey ich liebe es wie die ganzen kleine Kinder ausrasten ihn beleidigen und sagen, dass das zeigen würde das die Runde von Punch hart getroffen hat etc :D
    Ist so großes Kino ich liebe Pimf dafür einfach hahaha

  • Zitat

    Original von Diddi!


    Du hättest wharscheinlich ein Halbfinale von
    4Tune vs Esmatix
    Dollar John vs Happy Beckmann


    am liebsten?


    hm hört sich schon nicht schlecht an aber maulwurf statt beckmann wäre auch cool, achso und scotch noch statt john, vlt noch emgi statt tune
    aber props, dass du meinen geschmack so gut getroffen hast

  • Zitat

    Original von Davld


    Ne EmGi vs. Esmaticx


    PunchArrogunz vs. Scotch


    auch nicht schlecht :thumbup:


    Diddi, *spast
    aber schon gut, ich gibs zu, ich trolle, wer sieht denn schon lieber bbb, weekend, sorgenkind und duzoe im hf statt steasy, mikzn, donetasy und kico?! derjenige muss ja wirklich behindert sein, ganz schlechter trollversuch von mir =/

  • Zitat

    Original von Diddi!
    Ey ich liebe es wie die ganzen kleine Kinder ausrasten ihn beleidigen und sagen, dass das zeigen würde das die Runde von Punch hart getroffen hat etc :D
    Ist so großes Kino ich liebe Pimf dafür einfach hahaha


    runde von emgi meinst du?


    kp ich finde das halt schon unnötig. löst bei mir zwar auch absolutes unverständnis aus wie man diesen emgi feiern kann bzw. seine runde, aber ob das auf fb gehört weiss ich nicht so recht, ausser er versucht den kiddies die augen zu öffnen


    apropos emgi hab grade den verlauf von juleinsblog auf facebook gecheckt.. hat emgi's quali gepostet.. ob das wohl emgi ins teilnehmerfeld gepusht hat?

  • Zitat

    Original von WarrenBlitz


    Naja, ich find Weekend ist der beste Rapper den das VBT je hatte und hat zurecht 2x gewonnen, da kommt keiner der 4 ran.
    BBB, Duzoe und Sorgenkind find ich ungefähr auf einem Level mit den 3 anderen.


    Aber ich glaub schon auch dass die diesjährige Splashedition noch ne Menge Potenzial hat und hoff auch dass die 4 ins Halbfinale kommen.


    3Plusss war ja wohl der bessere "Rapper"

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!