Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Antifan

    donetasy hat gegen Primemuzik verloren der ggn Streetsoldyer verloren hat der gegen Menschenfeind verloren hz der gegen GeOT verloren hat der gegen Djin/Fid rizz verloren haz die gegen Coru verloren hat der gegen Koma Jack verloren hat der gegen Basti verloren hat der gegen Tamo verloren hat der gegen Tjey verloren hat der gegen Mikzn verloren hat. Da haben wir den Sieger



    weekend ist ungeschlagen!


  • Ich hab nur Hurensohn verstanden.


    Junge, nochmal lesen was ich geschrieben habe, merken und deine im
    eigenen Nougat rumstochernden Finger von der Tastatur lassen.

  • Zitat

    Original von Adam001


    Ich hab nur Hurensohn verstanden.


    Junge, nochmal lesen was ich geschrieben habe, merken und deine im
    eigenen Nougat rumstochernden Finger von der Tastatur lassen.



    ich verzeihe dir. egal was du sagst. lies aber nochmal deinen poost und dann meinen. dann wird dir da schon der zusammenhang deutlich. tut mir leid, dass du jetzt wieder mit nicht treffenden beleidigungen um dich werfen musst. aber du bist entweder 15 und dumm oder 23 und dumm.


    schade , dass es so leute wie dich gibt. die machen das leben echt lebensuntwerter. aber wie ich gesagt habe. da kommt nix mehr außer beleidigung. schade, dass man dir in 2 min schreibarbeit deine grenzen aufzeigen kann. würde mir zudenken geben.

  • OK Leute ich habe mal analysiert wer das Splash gewinnen wird damit wir das Thema endlich beenden können.


    2012 gewann Klaus verlor aber gegen Scotch
    Sotch hat gegen Sorgenkind verloren
    Sorgenkind verlor gegen Basti
    Basti hat gegen Tamo verloren
    Tamo hat gegen T jey verloren
    T jey hat gegen Mikzn verloren
    Mikzn hat gegen Das W verloren
    Das W hat gegen Persteasy verloren


    Fazit: Donetasy gewinnt PUNKT

  • Zitat

    Original von Adam001


    Ich hab wieder nur Hurensohn verstanden.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dir die Finger danach leckst mir noch einen
    Kommentar zu entlocken.


    ok ich beende mal die diskussion mit dem höhlenmenschen :D ich würde an deiner stelle zeit in deine bildung und dein benehmen investieren, anstatt hier so einen quatsch zu verzapfen. sollte beides ausreichend vorhanden sein lies einfach nochmal die forenregeln. wenigstens da dran solltest du dich mal halten.


    warum beleidigst du hier leute. das schadet nur dir selbst. allen anderen ist es scheiß egal! und ja ich lecke mir so richtig die finger. 3 poost zu dir. aus langeweille. wow. du bist garnichmal so interessant wie du denkst.



    Edit: ich wette i wer, mit dem keiner gerechnet hat macht das rennen und alle haten die jury :D unter dem aspekt vielleicht jemand wie esta, vist oder dollar jhon :D

  • Zitat

    Original von laus34


    [...]


    Ich hab wieder nur Hurensohn verstanden.. wenn du so weiter machst,
    wirst du noch gesperrt.


    Statt mit deinen Stinkefingern auf andere zu zeigen, solltest du dir mit
    selbigen mal an deinen Zinken packen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!