Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von eichel
    so wie letztes jahr?


    hallo, ich bin vlad
    ich kommen aus weisrussland
    ich habe nicht viele erfahrung, aber ich arbeiten gut und fleißi
    ich aber partnerschaft wollen
    wenn sie an partnerschaft intressiert, dann loggen sie sich in mein account ein und erstellen sie thema mit namen <partnerschaft (vlad)>


    name: lositnot
    passwot: 1235


  • Wohnst du in nem Schloss mit auffaelig vielen Fledermaeusen?

  • Zitat

    Original von Swagbert


    Wohnst du in nem Schloss mit auffaelig vielen Fledermaeusen?


    immer diese vorurteile scheise deutschland, alles rasisten hier! ich mache jetzt partnerschaft bei kut klux klan.

  • freu mich auf beckmann und vist
    lieblingsbattle wär es gegen dntsy, gott mach dass das passieren wird.


    alles in allem eher schade dass soviele von den neuen rookies nicht reingevotet wurden.
    dieses jahr waren echt ein paar interessante leute mit eigener note dabei.

  • Zitat

    Original von laus34
    julien is ja ganz witzig. bei sienen analysen hat er allerdings persönlichen geschmack zu objetivität erklärt. er kann ja nichts dafür, dass ihm nur ein haufen von spasten zu sehen (zu 98%). naja mit der checkliste zur analyse von rap hat er nur ein haufen volldioten dazu animiert, sich mit hihop zu beschäftigen und die sitzen jetzt auch hier in rappers.in ,wo sie keiner haben will.


    Ein typischer julienanhänger: mmmm reimezählen kann ich eig nicht so richtig.... mmm kommt der sauber auf dem beat ? weiß ich nicht denn ich würde den takt nichtmal hören, wenn man mir dazu in die fresse hauen würde. aber: das gesamtpaket ist gut und doooooooooooppppeeeee doubletime. ey alter guck den an der is voll abriss ey :D


    man hat mir mal eine seiner telefonseelsorgen gezeigt, wer den typen als witzig empfindet ist ein ziemlicher spast.


    und da dein kritikpunkt an julienanhängern ist, dass sie nicht richtig reimezählen können bist du offenbar völlig behindert.

  • Zitat

    Original von laus34
    julien is ja ganz witzig. bei sienen analysen hat er allerdings persönlichen geschmack zu objetivität erklärt. er kann ja nichts dafür, dass ihm nur ein haufen von spasten zu sehen (zu 98%). naja mit der checkliste zur analyse von rap hat er nur ein haufen volldioten dazu animiert, sich mit hihop zu beschäftigen und die sitzen jetzt auch hier in rappers.in ,wo sie keiner haben will.


    Ein typischer julienanhänger: mmmm reimezählen kann ich eig nicht so richtig.... mmm kommt der sauber auf dem beat ? weiß ich nicht denn ich würde den takt nichtmal hören, wenn man mir dazu in die fresse hauen würde. aber: das gesamtpaket ist gut und doooooooooooppppeeeee doubletime. ey alter guck den an der is voll abriss ey :D


    Genau! Witzige Lines werden völlig überbewertet! Technik ist alles! Deswegen hat auch BBB Weekend so weggefickt und Klaus ist in der Vorrunde rausgeflogen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Genau! Witzige Lines werden völlig überbewertet! Technik ist alles! Deswegen hat auch BBB Weekend so weggefickt und Klaus ist in der Vorrunde rausgeflogen :rolleyes:

    Du hast leider recht auch wenn du es selbst nicht weißt witzige Lines werden wirklich überbewertet es ist gut wenn sie wie bei Weekend auch richtig Punchen. Aber bei Klaus da Puncht einfach nichts richtig.
    Z.B in der Hinrunde gegen Pimf er liesst einfach nur Pimfs 3Jahre alte Biografie durch.
    Wo ist der Punch?

  • Zitat

    Original von Antifan

    Du hast leider recht auch wenn du es selbst nicht weißt witzige Lines werden wirklich überbewertet es ist gut wenn sie wie bei Weekend auch richtig Punchen. Aber bei Klaus da Puncht einfach nichts richtig.
    Z.B in der Hinrunde gegen Pimf er liesst einfach nur Pimfs 3Jahre alte Biografie durch.
    Wo ist der Punch?


    Ich bin auch kein Fan von Klaus, ganz im Gegenteil, bei seinem gezwungenen Humor dreht sich mir der Magen um...das liegt aber nicht daran das seine witzigen Lines überbewertet sind, sondern das er, was du ja auch sagst, einfach keine wirklich witzigen Punches hat.
    Das hat aber nichts mit seiner fehlenden Technik zu tun....

  • Zitat

    Original von HalloHerrNoob


    Ich bin auch kein Fan von Klaus, ganz im Gegenteil, bei seinem gezwungenen Humor dreht sich mir der Magen um...das liegt aber nicht daran das seine witzigen Lines überbewertet sind, sondern das er, was du ja auch sagst, einfach keine wirklich witzigen Punches hat.
    Das hat aber nichts mit seiner fehlenden Technik zu tun....

    Ich finde Punchlines sollten/müssen nicht lustig sein das Wichtigste ist einfach das sie punchen. GeOT,Djin und Kico simd auch nicht sonderlich lustig l trotzdem haben sie einfach richtig geile Punches und gehören zu den besten VBT Rappern.

  • Zitat

    Original von Pendel
    maulwurf gegen donetasy in der ersten runde is halt gay
    zum glück gibts schon rückrunden


    wenn donetasy sich anstrengt wird Maulwurf zu 0 zerstampft


    der hat von allen wirklich am allerwenigsten in der splash edition zu suchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!