Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von eichel
    apropos mikzn: wenn es hier nicht so viele faggots geben würde, wäre er sicher drin. und koma, coru und chris miles auch


    Stattdessen Punch, Scotch und Esmaticx draußen.

  • Zitat

    Original von eichel
    apropos mikzn: wenn es hier nicht so viele faggots geben würde, wäre er sicher drin. und koma, coru und chris miles auch


    so fuckin' true!

  • alle haten julien aber jeder kennt ihn und haben das JBB verfolgt ... Judas Ischariot ...


    ich finde julien lustig, feier seinen humor und sein track 11 september ist bei weitem besser als das was man hier von einigen einzellern so hört.


    zum thema


    wäh wäh wäh esma und co drin aber coru nicht .... ich finde seine quali voll von arsch ... gio wäre sinnvoller ...


    reimebude ftw <3


  • ich bin mir nicht sicher ob du trollst

  • Zitat

    Original von 2waq
    alle haten julien aber jeder kennt ihn und haben das JBB verfolgt ... Judas Ischariot ...


    ich finde julien lustig, feier seinen humor und sein track 11 september ist bei weitem besser als das was man hier von einigen einzellern so hört.


    Also sollen wir deiner Meinung nach Julien toll finden, nur weil wir das JBB verfolgt haben und ihn kennen ja? Aha...


  • yeah endlich mal jmd der sich auszusprechen traut was alle hier denken, voll korrekt brudi

  • julien is ja ganz witzig. bei sienen analysen hat er allerdings persönlichen geschmack zu objetivität erklärt. er kann ja nichts dafür, dass ihm nur ein haufen von spasten zu sehen (zu 98%). naja mit der checkliste zur analyse von rap hat er nur ein haufen volldioten dazu animiert, sich mit hihop zu beschäftigen und die sitzen jetzt auch hier in rappers.in ,wo sie keiner haben will.


    Ein typischer julienanhänger: mmmm reimezählen kann ich eig nicht so richtig.... mmm kommt der sauber auf dem beat ? weiß ich nicht denn ich würde den takt nichtmal hören, wenn man mir dazu in die fresse hauen würde. aber: das gesamtpaket ist gut und doooooooooooppppeeeee doubletime. ey alter guck den an der is voll abriss ey :D

  • Zitat

    Original von 2waq
    alle haten julien aber jeder kennt ihn und haben das JBB verfolgt ... Judas Ischariot ...


    wer ist julien, was ist JBB? von judas hab ich schon mal was gehört. priest glaub ich aber...

  • Hab JBB auch nicht verfolgt, habe aber das Battle von 4Tune und dem Asiaten gesehen weil es mir von nem Kumpel gezeigt wurde und da fand ich 4Tune viel stärker als jede Runde die er beim VBT gedroppt hat.. Und hab vorgestern die Quali von Punch Arogunz gesehen, die ich sehr feier

  • Zitat

    Original von laus34
    julien is ja ganz witzig. bei sienen analysen hat er allerdings persönlichen geschmack zu objetivität erklärt. er kann ja nichts dafür, dass ihm nur ein haufen von spasten zu sehen (zu 98%). naja mit der checkliste zur analyse von rap hat er nur ein haufen volldioten dazu animiert, sich mit hihop zu beschäftigen und die sitzen jetzt auch hier in rappers.in ,wo sie keiner haben will.


    Ein typischer julienanhänger: mmmm reimezählen kann ich eig nicht so richtig.... mmm kommt der sauber auf dem beat ? weiß ich nicht denn ich würde den takt nichtmal hören, wenn man mir dazu in die fresse hauen würde. aber: das gesamtpaket ist gut und doooooooooooppppeeeee doubletime. ey alter guck den an der is voll abriss ey :D


    und niemand wird den ganzen text lesen

  • Zitat

    Original von 2waq


    wie komme ich in den elitären kreis? muss ich savas unterhosen bügeln?

    bist du dummm? du musst einfach das jbb nicht mitverfolgt haben. so einfach ist das. aber wenn du so sehr auf savas stehst, kannst du ihm auch den schwanz lutschen.

  • Zitat

    Original von eichel

    bist du dummm? du musst einfach das jbb nicht mitverfolgt haben. so einfach ist das. aber wenn du so sehr auf savas stehst, kannst du ihm auch den schwanz lutschen.


    werde ich mal versuchen, ich lass dir dann sein sperma zukommen ... oder gleich deiner frau? vllt hat sie ja son besenkammerfetisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!