Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von TheShadowX
    leute freut euch nicht zu früh, ja, donetasy ist witzig und hat seinen eigenen style aber die jury ist nicht so vbt-konzentriert, d.h. wenn denen der style nicht zusagt ist donetasy schon raus, denn mehr hat er eig. nicht, auch wenns fies klingt


    Edit: damit meine ich insbes. jmd. wie falk, siehe seine bewertungen im splash 2012


    die erkennen trotzdem bestimmt wie whack dieser maulwurf ist und wenn die kp vom vbt haben sollen die halt weekend fragen

  • Finds nur lustig, dass man sagt mikzn ist überschätzt und deshalb dann ausgerechnet 4tune als Favorit sieht.


    Mikzn wird eigentlich total unterschätzt, der hat einfach die perfekte Mischung aus Style und Humor, raptechnisch meiner Meinung locker eine Stufe über 4tune.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Finds nur lustig, dass man sagt mikzn ist überschätzt und deshalb dann ausgerechnet 4tune als Favorit sieht.


    Mikzn wird eigentlich total unterschätzt, der hat einfach die perfekte Mischung aus Style und Humor, raptechnisch meiner Meinung locker eine Stufe über 4tune.


    kommt auf tunes runde an. mikzn hat aber aufjedenfall das zeug tune richtig zu erniedrigen. bei denen is es denke ich form sache

  • Zitat

    Original von laus34



    damit gehörst du dazu. schnapp dir deinen klappspaten und lass uns burgen bauen :D


    :D


    Um das Mikzn-Tune Ding aufzunehmen. Mikzn wird gerade von denen völlig unterschätzt, die ihn nur als HM kennen und mit dem Style nichts anfangen können.

  • Zitat

    Original von laus34
    ich meine persönlich kann man das keinem übel nehmen aber da vist im splash drin ist, bleibt mir nur die bilanz zu ziehen, dass es eine große gruppe hier gibt, die das prinzip einfach nicht verstanden hat. dieses tunier soll eiren elite tunier sein. warum dann ein blindvote? und naja lassen wir die leute mal in ruhe die vist gewählt haben, denn da wissen wir ja noch nicht wie es wird. vielleicht reißt sie ja alles ab. kann ja sein.


    ich hab ja auch für vist gevotet und ihren thread in der votingphase gepusht, und abgesehn von dem was wermen sagt, was auch meine votegründe waren, muss ich schon sagen, dass mir ein richtiges "best of battlerapper" lieber wäre. Sprich raus mit Emgi, Es, Maulwurf, Beckmann, Punch, Vist und Dollar John, dafür rein mit komajack, coru, Geot, mavel, luie die nadel, FM. Das war aber sonnenklar, dass das so niemals gevotet werden würde


    Das ding is aber, gegen sowas haben sich nunmal klar die veranstalter dieser ganzen Geschichte entschieden, indem sie keine direkten Plätze mehr vergeben sondern alles voten lassen. das vergessen die Leute, die immer über votekiddies meckern ganz gerne. So is auch klar, dass einfach die Leute mit den meisten Fans reinkommen. Nen guten Splashauftritt hinzulegen ist auch schon mehr als nur battlepunchlines zu bringen. Und dann wählt man halt Leute, wo einem das gesamtpaket unabhängig vom battlerap-aspekt gefällt.
    Deswegen hab ich halt u.a. für vist gevotet und nicht für geot oder FM oder coru (wobei coru hab ich nicht gevotet, weil er für mich eindeutig vermittelt hat, dass er eh nicht teilnehmen will/kann, und überraschung so wars dann ja auch)

  • Zitat

    Original von heftigst straße


    ich hab ja auch für vist gevotet und ihren thread in der votingphase gepusht, und abgesehn von dem was wermen sagt, was auch meine votegründe waren, muss ich schon sagen, dass mir ein richtiges "best of battlerapper" lieber wäre. Sprich raus mit Emgi, Es, Maulwurf, Beckmann, Punch, Vist und Dollar John, dafür rein mit komajack, coru, Geot, mavel, luie die nadel, FM. Das war aber sonnenklar, dass das so niemals gevotet werden würde


    Das ding is aber, gegen sowas haben sich nunmal klar die veranstalter dieser ganzen Geschichte entschieden, indem sie keine direkten Plätze mehr vergeben sondern alles voten lassen. das vergessen die Leute, die immer über votekiddies meckern ganz gerne. So is auch klar, dass einfach die Leute mit den meisten Fans reinkommen. Nen guten Splashauftritt hinzulegen ist auch schon mehr als nur battlepunchlines zu bringen. Und dann wählt man halt Leute, wo einem das gesamtpaket unabhängig vom battlerap-aspekt gefällt.
    Deswegen hab ich halt u.a. für vist gevotet und nicht für geot oder FM oder coru (wobei coru hab ich nicht gevotet, weil er für mich eindeutig vermittelt hat, dass er eh nicht teilnehmen will/kann, und überraschung so wars dann ja auch)


    du mitläufer!

  • [youtube]YMrP5mcj4To[/youtube]


    [youtube]c8j2V3MNUAU[/youtube]


    [youtube]iQBEMF0XoEU[/youtube]


    Bitch Please! Mikzn hat nen derben Flow, kommt auf jeden Beat perfekt, hat gute Texte, gute Videos und ne Menge Style. Für mich ist er auch klarer Favorit gegen Tune und hat gute Chancen das VBT zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von Boosta
    trotz des ganzen hates muss man aber auch berücksichtigen, dass 4tune auch ziemlich gute battle fähigkeiten hat.
    für mich ist das battle total ausgeglichen


    Finde Tune eigentlich auch ziemlich gut, erhlich gesagt. Nur ist er für meinen Geschmack etwas zu overhypt.

  • Zitat

    Original von Davld


    Finde Tune eigentlich auch ziemlich gut, erhlich gesagt. Nur ist er für meinen Geschmack etwas zu overhypt.


    Ich kenn auch nur eine richtig krasse Runde von ihm, die im HF damals gegen den Asiaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!