Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Lositnot
    4tune vs. Mikzn70 = 4tune hat nicht die geringste Chance. Ich frage mich, ob er überhaupt schon einmal gegen einen guten MC gewonnen hat... Leichtes Los für Mikzn70!

    find mikzn is der schwächste von allen 16 :hut:

  • Zitat

    Original von UncleTom
    mikzn ist jetzt nicht so extrem whack aber find auch das er hier ziemlich überschätzt wird... vor allem gegen tune... versteh ich irgendwie nicht.


    Hahhahaha :D
    Jemals was von Mikzn gehört?
    Kommst du von Juliensblog und kennst daher auch 4tune?

  • leute freut euch nicht zu früh, ja, donetasy ist witzig und hat seinen eigenen style aber die jury ist nicht so vbt-konzentriert, d.h. wenn denen der style nicht zusagt ist donetasy schon raus, denn mehr hat er eig. nicht, auch wenns fies klingt


    Edit: damit meine ich insbes. jmd. wie falk, siehe seine bewertungen im splash 2012

  • Zitat

    Original von laus34
    naja ich rege mich einfach darüber auf, wie ich mich über religiöse extremisten aufrege, harzt 4 schnorrer, die ihre kinder verfetten und verdummen lassen, 40 jährige die nicht kopfrechnen können, die wählergruppe der linken, die der npd und der konservativen, die täglichen musikalischen exkremente der pop industrie, einen haufen möchtegern revolutionären, welche im nahen osten doch nur wie schafe in die nächste diktatur rennen, die 7. klässlerinen die mit mir im bus saßen ,von denen eine eine klassenkameradin geschlagen hat und diese sie dann angezeigt hat, mit dem ergebnis, dass diese dann im krankenhaus gelandet ist, alte menschen die meinen iihnen gehört die welt, die affen die einfach nicht mehr blinken beim autofahren, mein mathekurs im studium und den dazugehörige scheiß prof, den fakt warum man nichtmal ene minimal reichensteuer einführt, dann würden die armen weniger rumheulen, nicht soviele stimmen an die linke geben und richtige parteien könnten vernünftige politik machen usw usw. die liste es lang ich kann fast nicht davon ändern und ich hab kein problem mich darüber aufzuregen solange ich erreiche, dass auch nur einer umdenkt, ist mir das was wer :D


    mach mal hier keine harakets

  • Zitat

    Original von Sonnersommenwende
    Dieser Überfluss an Klappspaten mit ihren Klappstaptenposts ist kaum auzuhalten.



    damit gehörst du dazu. schnapp dir deinen klappspaten und lass uns burgen bauen :D

  • Zitat

    Original von TheShadowX
    leute freut euch nicht zu früh, ja, donetasy ist witzig und hat seinen eigenen style aber die jury ist nicht so vbt-konzentriert, d.h. wenn denen der style nicht zusagt ist donetasy schon raus, denn mehr hat er eig. nicht, auch wenns fies klingt


    Edit: damit meine ich insbes. jmd. wie falk, siehe seine bewertungen im splash 2012


    kann ich dir nur zustimmen diese jury wird seinen style und seine art sehr wahrscheinlich nicht anerkennen.

  • Zitat

    Original von King Kenny


    Hahhahaha :D
    Jemals was von Mikzn gehört?
    Kommst du von Juliensblog und kennst daher auch 4tune?


    wenn du einfach dein Hirn einschalten würdest bzw lesen könntest würdest du sowohl lesen das ich ihn lediglich als überschätzt eingestuft habe als auch die tatsache das diese ansicht wohl viele hier teilen.
    ist nunmal für mich so tune > mikzn
    aber lasse mich in den nächsten 4 wochen gern vom gegenteil überzeugen ;)


    lustig wie jede andere ansicht direkt auf julien bezogen wird... und dann wundern sich plötzlich alle warum man ihn überall nur noch mit jeglicher art von battle-rap in verbindung setzt und er plötzlich allgegenwärtig ist. fraglich wer so etwas auslöst - einfach mal 'n bisschen nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!