Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Vongo Merrückter


    Achso und bei den Tracks kann man also hören das sie im battlen scheiße ist


    ja da sie in den tracks oft frontet gegen andere mc ohne namen zu nennen kann man das sagen. das sind alles so lines wie: ihr denkt ihr wärt stark und männer und am ende seit ihr gefickt von nem mädchen hahahaha.. super innovativ

  • Zitat

    Original von Erbium
    Ich habe keine Ahnung warum EstA so gehatet wird aber wie er damit umgeht gefällt
    mir! :D
    Er bringt alles mit, was ein Battle-Rapper mitbringen muss. Er hat einen eigenen Style, einen guten und abwechslungsreichen Flow sowie Stimmeinsatz, gute Punches und variiert zwischen altmodischen Punchlines und diese neuen "hauptsache die Zuschauer lachen" Punchlines und seine Reime sind jetzt auch nicht das Allerletzte (Obwohl mir sowas eigentlich egal ist).


    Er ist meinen Augen, mit Akne, der der am meisten mitbringt. Aber es sind auch noch andere die das Gesamtpaket fast genauso gut mitbringen (z.B. Steasy, Kico und Mikzn).


    Was denn für gute Punches?!

  • 4tune vs. Mikzn70 =mikzn aber sehr sehr knapp
    Pimf vs. EmGi=Pimf auf jeden
    ÉSMaticx vs. EstA=EstA es hat nichts besonderes
    Dirty Maulwurf vs. donetasy=donetasy miteiner 3plusss hook :D
    Happy Beckmann vs. Vist=Backmann ganz klar
    Kico vs. Punch Arogunz=Kico aber knapp
    Persteasy vs. Akne=ka
    Dollar John vs. Scotch=Scotch :king:


  • this :thumbup:

  • Zitat

    Original von Beley


    Yo, Das ist das erste VBT von dir also merk dir das jetzt.. Beurteile keinen Rapper zwecks Qualis :)


    Danke für den Tipp, aber von einigen Rappern hab ich sonst noch nicht viel gesehen. Und sowieso, wenn ein coru oder wie der heißt eine gelinde gesagt furchtbare Quali einreicht kann ich es nicht verstehen weshalb alle herumjammern egal wie gut er sonst sein mag.


    Klar kann es sein das einige Eindrücke durch die Qualis sich als sehr falsch erweisen, aber damit rechne ich durchaus.

  • Zitat

    Original von Gonas


    Danke für den Tipp, aber von einigen Rappern hab ich sonst noch nicht viel gesehen. Und sowieso, wenn ein coru oder wie der heißt eine gelinde gesagt furchtbare Quali einreicht kann ich es nicht verstehen weshalb alle herumjammern egal wie gut er sonst sein mag.


    Klar kann es sein das einige Eindrücke durch die Qualis sich als sehr falsch erweisen, aber damit rechne ich durchaus.


    Damit solltest du aber nicht rechnen. Eine Qualifikation ist etwas ganz anderes als eine richtige Runde. Und Coru ist einfach schon lange dabei und hat legendäre Runden eingereicht, dass es schade ist, dass Nonames wie Maulwurf und Beckmann statt ihm drin sind.

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Damit solltest du aber nicht rechnen. Eine Qualifikation ist etwas ganz anderes als eine richtige Runde. Und Coru ist einfach schon lange dabei und hat legendäre Runden eingereicht, dass es schade ist, dass Nonames wie Maulwurf und Beckmann statt ihm drin sind.


    Das mit dem damit rechnen hast du falsch verstanden, ich rechne damit das einige Eindrücke von mir völlig falsch sind. :D


    Ja, auf Malwurf würde ich auch gerne verzichten und bei Beckmann fand ich zwar die Quali sehr gut aber da hört man das die nichts mit den Battels zu tun hat (er hatte ja keinen einzigen echten Punch drinnen und das wird mit dem Image auch schwer).


    Trotzdem wenn man dabei sein will muss man eben eine gute Quali abliefern. Coru hat das wohl bewusst nicht getan, warum auch immer der das getan hat aber er ist deshalb verdient nicht dabei.

  • 4tune vs. Mikzn70 > 4tune
    Pimf vs. EmGi > EmGi
    ÉSMaticx vs. EstA > EstA, ÉSMaticx wäre aber auch nice
    Dirty Maulwurf vs. donetasy >donetasy
    Happy Beckmann vs. Vist > Vist
    Kico vs. Punch Arogunz > Kico
    Persteasy vs. Akne > Akne
    Dollar John vs. Scotch > wayne


  • Genau Emgi der whacke Vollspast gewinnt gegen Pimf.
    Genau, Vist gewinnt gegen Beckmann... :suspekt:
    Persteasy vs. Akne, ich persönlich traue mich da nichts zu sagen, Steasy is dope aber wird aufjedenfall schonmal 1ne Stimme weniger haben.

  • Kann mir jemand verraten, wie
    a.) Vist hier reingewählt wurde und
    b.) Leute sagen, dass sie einen HappyBeckmann schlägt (auch wenn ich ihn nicht gut finde) und
    c.) Hat Vist überhaupt neben ihrer Emo Kacke (Quali inkl.) schonmal richtig gebattlelt?



    Akne gegen Steasy is Schade!


    DollarJohn gegen Scoddy wird spannend!

  • Da das ja sonst keiner getan hat geb ich nun meinen Senf ab


    4tune vs Mikzn : Mikzn hat einfach nicht die grosse Angriffsfläche die tune braucht und tune wurde bisher nur mit Realtalk gebattelt also kann Mikzn viel machen Sieger Mikzn
    Pimf vs EmGi : EmGi hat mich im JBB als einziger ausser Kico überzeugt Pimf kann ohne viel Angriffsfläcge wie 4tune wenig Sieger; EmGi


    EstA vs Esmaticx: Also ne Lesbe ist wohl gefundenes Fressen für EstA da passt sein Style perfekt drauf
    Sieger: EstA


    Maulwurf vs donetasy: donetasy wird ihn einfach zerficken und Maulwurf kann nichts außer Hooks Sieger : donetasy


    Vist vs Happy Beckmann: R U Serious :hut: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Kico vs Punch Arogunz: Punch ist gut aber Kico ist schon noch ne Klasse höher
    Sieger; Kico


    Persteasy vs akne : Das vorzeitige Finale aber weil aknes Hinrunden oft nicht so gut sind Sieger: Perstasy


    Dollar John vs Scotch: Ich denke das Scotch die Angriffsfläche gut nutzen wird aber John darf man auch nicht unterschätzen Sieger: Scotch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!