Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • 4tune vs. Mikzn70 = da sehe ich Mikzn durch seine besseren Lines vorne
    Pimf vs. Emgi = ich finde viele unterschätzen hier emgi sehr doll , der wirklich gute runden gebracht hat und in der quali gezeigt hat , dass er rappen kann. Pimf ist aber auch ein guter Rapper, wird meiner Meinung nach ein enges Battle.
    Esmaticx vs. esta = Ich weiß gar nicht wieso alle Es so haten , sie hat ne gute Quali gebracht,mir egal ob sie lesbisch ist oder rothaarig,ich will was gutes hören und muss sie nicht heiraten. Ich denke sie kann mit guten runden weiterkommen und bekommt dann mit Donetasy nochmal die völlige Beleidigungswelle ab :D
    maulwurf vs. Donetasy = Wenn donetasy sich Mühe gibt ist er besser.
    Beckmann vs. vist = ich persönlich kann mit vist nichts anfangen, ihre lines sind ganz gut, mal sehen wie sich Beckmann schlägt, offenes battle finde ich.
    Kico vs. Punch = Kico hat für mich in der letzten Zeit leider abgebaut :/ und die Runden von Punch schwanken mir zu stark, mal sehen was rauskommt.
    Persteasy vs. Akne = ich weiß gar nicht wieso alle hier Persteasy so hypen , klar er ist gut aber so gut, dass fast alle ihn schon als sieger sehen? nein ich glaube akne gewinnt hier, da er mich in der Quali auch sehr überzeugt hat.
    Dollarjohn vs. Scotch = Dollarjohn ist i-wie auch nicht so meins,Scotch ist wie ich finde sehr gut hörbar , hoffe scotch machts würde aber auch verstehen wenn Dollarjohn weiterkommt.


    so jetzt habe ich meinen senf auch mal dazugegeben. :D

  • so hier meine Meinung!
    4tune vs. Mikzn70 - 4tune
    Pimf vs. EmGi - Pimf
    ÉSMaticx vs. EstA -ESMaticx , ich feier sie halt! Esta ist nicht schlecht
    aber ich hoff Es macht das ...
    Dirty Maulwurf vs. donetasy - ehrlich gesagt keine ahnung, maulwurf finde ich in
    gasthook übelst krass, aber ich denke er ist overhyped
    aber mal sehen vllt überrascht er uns alle :O
    Happy Beckmann vs. Vist - ich denke Beckmann ist overhyped. er macht geile laune
    in seinen tracks aber er ist nicht der battelrapper denke
    ich...Vist
    Kico vs. Punch Arogunz - Punch...ich mag Kico irgendwie nicht kann nichts aus
    seinem Rap gewinnen...
    Persteasy vs. Akne - FINALWÜRDIG! Aber ich hoffe das Akne gewinnt wird
    hart aber Bitte Akne! RoyalFam AHU!
    Dollar John vs. Scotch - Scotti !

  • für mich war das Splash schon nach den 16 die durchgekommen sind vorbei


    generell lief hier meiner Meinung nach einiges falsch..aber whatever - werds mir trotzdem reinziehen


    gerade weil in der ersten Runde nu einiges lustiges dabei sein wird


    tune vs mikzn70 - da braucht man nu nicht lange überlegen.Mikzn70


    Pimf vs EmGi - ich hoffe auf emgi da ich pimf so überhaupt nicht mag


    Esta vs Ès - ich musste lachen als ich das gesehen habe..eine Runde von Esta ohne Hurensohn? :D..aber ich glaube allein wegen der Lesben Sache wird er es trotzdem bringen. Ich tippe auf Esta.


    Maulwurf vs Donetasy - tippe auf Donetasy...steinigt mich nicht ich kann mit beiden nichts anfangen


    Beckmann vs Vist - "Beckmann ist wie Schwester..." anyway, Vist


    Kico vs Punch - ich finde beide hörbar aber seid JBB kann ich über Kico nur noch lachen..warum man überhaupt an sonem Rotz teilnimmt..und die "Disqualli" von Punch war awesome...Hoffe auf Punch


    steasy vs Akne - Steasy. und das nicht nur weil ich mit Akne nichts anfangen kann.


    John vs Scotch - Scotch einfach nur Scotch



    Ein Traumfinale habe ich nicht, da ich immer der Meinung bin das der weiterkommen sollte der sich am meisten mühe gibt und überzeugen kann und letzten Endes das beste "Produkt" abgibt.

  • da fällt mir ein, dass és und vist die einzigen sind die auch schon in einem vbt-splash finale waren!
    Aufgrundessen hoffe ich auf ein Finale zwischen den beiden weil sie die gewisse Erfahrung und Routine mitbringen! Höchstens die 257ers oder Atzenkalle könnte ihnen das Wasser reichen.

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Wie alle schon genau wissen was wie ausgeht! XD Ihr seid schon alle so Experten....
    Versteh vor allem nicht warum alle Steasy so hypen. Was hat der schon auser seinen sogenannten Steasystyle? Ok er Flowt ganz gut, aber mal abgesehen davon iss der Typ sowas von wack.....
    Und jetzt hatet mich ihr Fanboys & Rapproffesoren!


    #hate :rolleyes:

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    da fällt mir ein, dass és und vist die einzigen sind die auch schon in einem vbt-splash finale waren!
    Aufgrundessen hoffe ich auf ein Finale zwischen den beiden weil sie die gewisse Erfahrung und Routine mitbringen! Höchstens die 257ers oder Atzenkalle könnte ihnen das Wasser reichen.


    4tune und punch der affe doch auch :]

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    4tune und punch der affe doch auch :]


    Achja stimmt, hatte nur noch die Rückrunden in Erinnerung. Aber an Punch den affen kann ich mich trotzdem nicht errinern, wahrscheinlich war sein quadrotime-part zu schnell für mich..:(

  • Hier mal meine Einschätzung:


    4tune vs. Mikzn70 [ich schätze mal Tune. Weiß nich ob Mikzn ohne das RRG Zeug noch soviel Power hat wie manche ihn erwarten. Vermute 4tune]


    Pimf vs. EmGi [Echt schwer. Pimf hat schon richtige PowerRunde gebracht, aber seine Quali war echt mittelmäßig. EmGi feier ich nicht so. Ich denke EmGi aber hoffe Pimf]



    ÉSMaticx vs. EstA [Wird sehr interessant. Technisch ist EstA natürlich der klare Sieger, aber er könnte sich etwas selbst überschätzen und sich verzetteln. És könnte das mit Humor irgendwie schaffen. Denke aber eher EstA]



    Dirty Maulwurf vs. donetasyAuch das wird interessant. Egal was man Maulwurf hält, lustige Lines hat er. Und er kann den Gegner schon mies auf die Schippe nehmen. Wie ernsthaft donetasy battlen kann wird man dann wohl sehen. Ich schätze Maulwurf.


    Happy Beckmann vs. Vist Beides mittelmäßige Techniker/Rapper. Vist mit etwas besserem Flow. Aber auch hier könnte HappyBeckmann das Ganze mit Humor und ner lustigen Parodie gewinnen. Ich denke HappyBeckmann.



    Kico vs. Punch Arogunz Mit Steasy&Akne bestimmt eines der anspruchsvollsten Battles. Ich feier Punch kaum und finde Kico trotz des JBB/Famegedöns irgendwie gut hörbar. Ist wirklich ein solider Battlerapper. Ich vermute Kico.



    Persteasy vs. Akne Vielleicht das qualitativ hochwertigste Battle. Und wenn sich beide darüber im Klaren sind könnte das hier echt das Finale werden. Absolut nicht abschätzbar wer gewinnt. Ich hoffe akne.



    Dollar John vs. Scotch Wenn Scotch den richtigen Beat nimmt und bisschen Power mitbringt sollte er das locker gewinnen. Ich denke Scotch.

  • Holy Shit, was hab ich mir einen abgelacht als ich die Paarung Vist-H.Beckmann gesehen hab. Esta schafft es sogar ins Viertel und der Finalgewinner wird im 8tel zwischen Akne-Persteasy entschieden.
    Wird doch lustig :D

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!