Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Ist das erste VBT das ich verfolge, weis also nicht wirklich welche Ergebnisse hier realistisch sind. Finde die Paarungen aber sehr gut.


    4tune vs. Mikzn70 --- fand die Quali von Mikzn70 nicht so gut, also 4tune
    Pimf vs. EmGi --- finde hier Pimf eigentlich interessanter, also Pimf
    ÉSMaticx vs. EstA --- das wird richtig interessant da ich beide gut finde (ja, Es-Fanboy)
    Dirty Maulwurf vs. donetasy --- da auf keinen Fall Maulwurf, bitte donetasy
    Happy Beckmann vs. Vist --- die absoluten Gegensätze, genialstes Battel (und offen)
    Kico vs. Punch Arogunz --- finde Punch recht gut, also der (lasse mich aber überraschen)
    Persteasy vs. Akne --- Quali von Akne war verdammt gut, tippe auf ihn
    Dollar John vs. Scotch --- mir völlig egal

  • Zitat

    Original von feat.
    Wie kann vist gewinnen?
    Beckmann wählt einfach nen schnellen Beat, und vist kommt nichtmehr hinterher..


    ich seh vist raptechnisch nicht einen millimeter hinter beckmann, ganz im gegenteil

  • Zitat

    Original von feat.
    Wie kann vist gewinnen?
    Beckmann wählt einfach nen schnellen Beat, und vist kommt nichtmehr hinterher..


    Vist wählt einfach einen Moll-Beat und Beckmanns Style geht nicht mehr auf ;)

  • Zitat

    Original von feat.
    Wie kann vist gewinnen?
    Beckmann wählt einfach nen schnellen Beat, und vist kommt nichtmehr hinterher..


    sie hat doch auch schonmal auf nem schnelleren beat gerappt. ich finds grad nicht aber ich bin mir sicher da mal was gehört zu haben

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Vist wählt einfach einen Moll-Beat und Beckmanns Style geht nicht mehr auf ;)


    stimmt...
    scheiße bin ich geistig beschränkt :D

  • 4tune vs Mikzn -> Mir sagt Mikzn mehr zu, da mir 4tune's Rap zu inhaltslos ist. Gegen wirklich gute Gegner musste er auch noch nie, außer gegen Mio und naja, wir wissen ja, wie das ausgegangen ist.
    Pimf vs EmGi -> Meiner Meinung nach ist Pimf der bessere Rapper, hatte mich aber sehr auf EmGi gefreut, da er mich mit seinen Runden, zumindest aus dem JBB als einziger nicht enttäuscht hat.
    ÉSMaticx vs EstA -> EstA sollte gewinnen, wenn er sich nicht zu dumm anstellt.
    Dirty Maulwurf vs donetasy -> donetasy gewinnt
    Happy Beckmann vs Vist -> Beckmann hat für mich das selbe Problem wie 4tune. Viel zu inhaltslos. Deshalb gewinnt wohl Vist
    Kico vs Punch Arogunz -> Von allen Teilnehmern mag ich Punch Arogunz am wenigsten. Double-Time muss echt nicht mehr sein. Kico gewinnt.
    Persteasy vs Akne -> Schade, Akne. War ebenfalls einer meiner Favoriten, aber Steasy will den Sieg, das spührt man.
    Dollar John vs Scotch -> Dollar John ist für mich der Beste der Reimebude und zwar mit Abstand. Scotch sollte kein Problem sein.


  • True Story

  • Um mal meine meinung in den Raum zu werfen:


    4Tune vs Mikzn70 = wird sehr interessant, ich denke aber 4Tune wird was geiles raushauen


    Pimf vs Emgi = Pimf mag ich jetzt nicht so, daher hätte ich Emgi gern als gewinner


    Esta vs Esmatix = ich finde man kann beide gut hören mag auch beide aber denke mal das ES es machen wird.


    Maulwurf vs Donetasy = Maulwurf in den hooks ganz okay die qualli fand ich jetzt nicht so gut denke man das donetasy das machen wird


    Beckmann vs vist = Ganz offen für mich ich bin da ziemlich auf die Rückrunde gespannt da ja beide so unterschiedlich sind und damit dann auch die beats für die rückrunde ja nicht so zu den MC's passen


    Kico vs Punch = Kico mag ich gar nicht, bin also voll und ganz für Punch


    Persteasy vs akne = Später wärs vielleicht geiler gewesen aber ich denke das ist mit das offenste ding hier in der Runde


    Dollarjohn vs Scotch = da denke ich mal das sich dollarjohn ganz knapp durchsetzten wird


    und ja jetzt hatet mich weil ich ES nen sieg gönnen würde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!