Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Wie alle schon genau wissen was wie ausgeht! XD Ihr seid schon alle so Experten....
    Versteh vor allem nicht warum alle Steasy so hypen. Was hat der schon auser seinen sogenannten Steasystyle? Ok er Flowt ganz gut, aber mal abgesehen davon iss der Typ sowas von wack.....
    Und jetzt hatet mich ihr Fanboys & Rapproffesoren!

  • naja, so is immerhin n reimebude internes battle quasi unmöglich, aber akne ggn steasy is schon schade, finds daher auch gut, dass es direkt auch rr´s gibt. wär ja sonst alleine wegen beatwahl vollkommen unausgeglichen. hoffentlich zerberstet punch kico, das wird mega lustig und alle featuren lui vom müll

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Wie alle schon genau wissen was wie ausgeht! XD Ihr seid schon alle so Experten....
    Versteh vor allem nicht warum alle Steasy so hypen. Was hat der schon auser seinen sogenannten Steasystyle? Ok er Flowt ganz gut, aber mal abgesehen davon iss der Typ sowas von wack.....
    Und jetzt hatet mich ihr Fanboys & Rapproffesoren!


    Zigeuna


    Wir schätzen ein, wie es ausgehn könnte. Keiner behauptet, dass er es weiß. Und Steasy wack zu finden ist ja mal...ach lassen wir das, wird dir schon noch selber auffallen, nachdem du ein paar Runden hörst ;)


  • Hoffe Pimf macht das. Hab zwar auf ein Kico & TF VBT gehofft, geht aber so auch ganz klar.


    Edit -->


    Ich denke Emgi vs. Pimf & Kico vs. Punch sind die absoluten Topbattles im Achtel.
    Vist vs. Beckmann leider absolutes low-battle, wovon der Sieger mMn. eh keine Chance im 4-tel haben wird.

  • um mal meine Meinung in den Raum zu werfen:


    4Tune vs Mikzn70 = Tune wirds wohl machen, aber wird wohl knapp werden
    Pimf vs Emgi = Feier beide nicht so richtig, aber schreibe Pimf bessere Chancen zu
    Esta vs Esmatix = Auch wenn ich kein EstA-Fan bin, bevor Esblabla noch weiterkommt...
    Maulwurf vs Donetasy = Donetasy, mit dem Maulwurf kann ich nix anfangen!
    Beckmann vs vist = Das Emogirl wird von der Epilepihappyness überrollt
    Kico vs Punch = Punch ist einfach hörbarer
    Persteasy vs akne = Schade, dass es jetzt schon soweit ist...naja ich hoffe steasy macht das ding
    Dollarjohn vs Scotch = Auch wenn ich persönlich Reimebude feier, seh ich hier Scotch vorne, da er einfach megakrass ist

  • ganz cool, will sehen wie esta esmaticx zerstört, bei kico vs punch und akne vs steasy isses schade, dass jeweils einer schon gehen muss. Dollarjohn und Pimf mit Freilos unterwegs ins 4tel, mikzn vs 4tune wird noch interessant. Beckmann vs Vist wird auch geil, vor allem weil ich Vist gute Chancen zu gewinnen einräume, würd sie gern weiter sehen. Maulwurf vs Donetasy, keine Ahnung, mal sehn was die so bringen. ihr spasten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!