Special: VBT Splash!-Edition 2013: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von TheLegend`s Vid
    Ich sehe Steasy-überstyle im Moment im Finale, auf der anderen Seite bin ich mir nicht so sicher, alle ungefähr gleiches Niveau



    naja ne... willst du damit sagen , dass maulwurf das gleiche niveau hat wie tune oder mikzn? also mal ehrlich. das ist ein splash mit absoluten whack mc:


    um das festzustellen gibt es in meinen augen nur eines, den donetasy test: alle rapper, die man mit miesem equip nicht mehr feiern würde sind raus: es raus, vist raus, punch raus, emgi raus! ohne hd kamera und profi mische ist bei denen nichts zu holen. pffff gleiches niveau....


  • Ist doch beim Asiaten auch so, keine Ahnung wieso du ihn nicht erwähnt hast. Mangelt es an Fachkompetenz?

  • Zitat

    Original von cariibou_lou
    Ist doch beim Asiaten auch so, keine Ahnung wieso du ihn nicht erwähnt hast. Mangelt es an Fachkompetenz?


    Ne digger er kommt von Julien und findet den Asiaten dope.

  • Zitat

    Original von Davld


    Ne digger er kommt von Julien und findet den Asiaten dope.


    warum wird der hurensohn von jedem zweiten spast erwähnt? oft darauf aufmerksam zu machen, dass man ihn behindert findet, ist genau so behindert, wie ihn zu feiern.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt
    warum wird der hurensohn von jedem zweiten spast erwähnt? oft darauf aufmerksam zu machen, dass man ihn behindert findet, ist genau so behindert, wie ihn zu feiern.


    Habe nie ''oft darauf aufmerksam gemacht, dass ich Ihn behindert finde'' aber ok wenn du das schreibst, muss es natürlich schon stimmen.
    Spast

  • Zitat

    Original von cariibou_lou


    Ist doch beim Asiaten auch so, keine Ahnung wieso du ihn nicht erwähnt hast. Mangelt es an Fachkompetenz?


    war nur bezogen auf die paarungen des achtels. ich sehe den asiaten da nicht? mangeld es dir an sehkraft bzw an der fähigkeit schriftzeichen zu entziffern?

  • Zitat

    Original von MS191990
    A pro pos Asiate:


    Wenn er eingereicht hätte, wär Mikzn70 nicht dabei..


    wobei mikzn einfach der viel bessere rapper ist. naja juliensblog sei dank , hätte er es geschafft. es gibt leider genug dumme user. einen ganze haufen davon. aber leider hat man hier im forum offenbar schon genug ahnung von musik, wenn man sich hier ein account macht. leider reicht es nicht eine cd sammlung zu haben um sich in irgendeiner weise ein bild über irgendeinen künstler hier zu machen. desweiteren sollte man einen deutschkurs der oberstufe besucht haben bzw so alt und erfahren zu sein, dass man das i wie kompensieren kann, um einen kommentar über irgendwas hier machen zu können , der über simple meinungsäußerung hinaus geht! auch sollte man mal in irgendeiner weise selbst mal musik gemacht haben. ansonsten bringt das hier garnichts und der einzige zweck besteht dadrin sich fröhlich am shitstorm zu beteilligen( ja ich habe selbst musik gemacht, dasss hindert mich aber nicht am shitstorm :king: )



    Edit: wenn es eine likefunktion geben würde, würde ich jetzt eichels kommentar liken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!