Mädchen lässt sich Namen ihres Freundes ins Gesicht tätowieren

  • Zitat

    Original von Orange Juice
    was nur los hier.
    beste leben, schlampe knallen sie lässt sich deinen namen tättowieren und du haust ab. sie ist für immer verstört und nimmt sich das leben, besser geht es nicht.
    abschaum gehört ausgerottet.


    dann solltest du dir schnell den strick nehmen damit du deine ansichten auch richtig vertritst ;)


    zum themna: ist mir vollkommen egal, es ist ihr leben und sie muss damit rum laufen, ich kann nur dazu sagen ich würd sowas nie tun und ne olle die sowas hat würd ich nie nehmen. ich hätte nichtmal interesse an ihr wenn das tattoo aus einem anderen grund da hängt und nicht der name ihres mackers wäre. Soll heißen die stelle ist wohl doch ziemlich behindert gewählt.


    naja wiegesagt ist ihr ding.

  • sich ein tattoo aus liebe machen lassen = von mir aus


    sich ein tattoo riesig im gesicht machen lassen mit dem namen eines typen den man frisch kennengelernt hat = arg behindert


    lowdit: laut tv bericht hat sie das tattoo direkt am ersten tag stechen lassen

  • Zitat

    Original von lowcut
    sich ein tattoo aus liebe machen lassen = von mir aus


    sich ein tattoo riesig im gesicht machen lassen mit dem namen eines typen den man frisch kennengelernt hat = arg behindert


    lowdit: laut tv bericht hat sie das tattoo direkt am ersten tag stechen lassen


    Richtig so! :)
    Eine Woche ist echt behindert aber wenn es Liebe ist, dann ist das völlig vertretbar, aber manche haben hier eh eine Meinung die einfach nur "Standard" ist.

  • Zitat

    Original von Streifii
    das ist die einzige art und weiße ware liebe zu zeigen.


    ja, viele osteuropäerinnen sind weiße ware. human trafficking boomt nach wie vor.

  • Oh man, die sieht doch eigentlich ganz hübsch aus und verunstaltet ihr Fressbrett so richtig mal.


    Vor allem, wie kriegen solche hässligen Kerle solche Tussys ab? Eh die hat sich ein Tatto mit seinem Namen in die Fresse gemacht? WTF????
    Was die wohl sonst noch so alles für ihn tut....Traumsklavin:D

  • Zitat

    Original von Ace-F
    Richtig so! :)
    Eine Woche ist echt behindert aber wenn es Liebe ist, dann ist das völlig vertretbar, aber manche haben hier eh eine Meinung die einfach nur "Standard" ist.


    Spring doch mal von der Klippe, Ace. Willst du nicht? Oh, deine Meinung ist doch auch nur voll Standard. Langweiler.

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    so dumm könn auch nur frauen sein yuahr


    War das jetzt vor oder nachdem du das hier gelesen hast?^^


    Zitat

    Original von restless
    Who gives a fuck about the police
    Cause I'm the main muthaphukka that break the peace

  • Ich finde, dass man allgemein eher in dünnen Linien eine Zielscheibe mit Punktzahlen auf's Gesicht so eines Weibes tätowieren sollte. Dann hat man beim Abspritzen auch irgendwie eine neue Herausforderung.

  • ich schreibe einfach nur ins gesicht spritzen und noch ARSCHFICK. dann komm ich mir witzig und vor allem männlich vor.

  • Ich will echt nicht wissen wie die aussieht wenn die alt ist. Mit dem tattoo im gesicht.
    Einfach nur dumm.



    Zitat

    Original von 180PetesperMinute


    Du hast riesiger Schwanz vergessen.


    Hihi du hast schwanz gesagt :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!