Mädchen lässt sich Namen ihres Freundes ins Gesicht tätowieren

• Zitat

Original von Kuhrunir Glan

Kiffen tu ich gar nicht ;) Und in dem Moment weiß ich nicht, wie ich damit umgehen würde, ich würde sie vermutlich schon so erziehen, dass sie weiß, das sowas dumm ist. Aber jeder muss seine eigenen Fehler machen, oder etwa nicht ;)

Ist aber schon ein Unterschied zwischen "eigene Fehler machen" und den Namen meines 1-wöchigen Partners quer über das Gesicht zu klatschen, wo am Ende mehr Tattoo als Haut ist. Vor allem ist die Kleine scheinbar tattoomäßig eher ein unbeschriebenes Blatt (höhö) und dann gleich solche Geschütze auffahren... Ich würde ausrasten.

• Zitat

Wirfst du mir grade vor, dass ich die Sache objektiv bewerte? :D
    Wenn meine Tochter mit so jemandem ankommt, würde ich definitiv versuchen, ihn kennenzulernen, bevor ich ihn verurteile ;) Und natürlich würde ich ihr von einem Tatoo abraten, aber wenn sie es doch machen will: Ihre Entscheidung. Wenn sie es bereut, ist es deiner Aussage nach ja auch gut.

wenn meine tochter mit sojemandem ankommen würde, müsste ich mich echt fragen, ob sie durch die ganzen schläge nichts gelernt hat :(

• Zitat

Original von Homer

wenn meine tochter mit sojemandem ankommen würde, müsste ich mich echt fragen, ob sie durch die ganzen schläge nichts gelernt hat :(

frag lieber wieviel WoW-Gold du von ihm für sie kriegst ...

• Mich würde es irritieren, wenn die Kleine auf dem Boden kniet, an den Eiern lutscht und mein Name da auf dem Gesicht prankt.

• Zitat

Wirfst du mir grade vor, dass ich die Sache objektiv bewerte? :D
    Wenn meine Tochter mit so jemandem ankommt, würde ich definitiv versuchen, ihn kennenzulernen, bevor ich ihn verurteile ;) Und natürlich würde ich ihr von einem Tatoo abraten, aber wenn sie es doch machen will: Ihre Entscheidung. Wenn sie es bereut, ist es deiner Aussage nach ja auch gut.

LÜGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!
    shit wenn deine tochter ankommt mit dem typ und sagt sie will sich sein name nach einer woche ins gesicht tattowieren lassen brüllst du nur noch

SCHATZ HOL DIE PUMPGUN !!!

• Zitat

Original von Wermen
    diggah sie hat nach einer woche ein gott verdammtes tattoo quer durch ihr ganzes gesicht. wenn du da so locker mit umgehen würdest kiffst du zuviel ;)

Richtig. Ich wäre sowieso nicht besonders begeistert wenn meine Tochter mit so einem Kerl ankommt.

• Zitat

Original von Fräulein Fuchs

Richtig. Ich wäre sowieso nicht besonders begeistert wenn meine Tochter mit so einem Kerl ankommt.

schlimmer wärs nu wenn sie ihren avatar alle 10 sec ändern würde :chu:

du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

• Zitat

Original von Fräulein Fuchs
    Hui, wenn er ihr in's Gesicht spritzt sieht er direkt seinen Namen. Das muss wahre Liebe sein!

Sowas macht man gar nicht! Ist frauenverachtend sagt Petra Raab! X(

Zitat

Original von R.alf

falscher tab, jappy ist eins weiter

:D

• Zitat

Original von FrauMiauzki
    Aber gut. Jetzt weiß ich schon meinen nächstes tattoomotiv :D :thumbup:

nee, mach lieber noch'n hakenkreuz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!