Jennifer Rostock und ihr Aufruf gegen Rechts

  • Vielleicht weil ich keine Lust habe abgestempelt zu werden, klar ich bin Nazi hasse alle Auslaender, besitze aber einen Polnischen Pass und fahre oft genug dahin.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier

    Vielleicht weil ich keine Lust habe abgestempelt zu werden, klar ich bin Nazi hasse alle Auslaender, besitze aber einen Polnischen Pass und fahre oft genug dahin.


    Man kann auch als Ausländer Nazi sein. Gar kein problem. Dafür ist es auch nicht nötig, dass du alle Ausländer hasst. Schließlich willst du doch, dass alle nicht assimilierten Ausländer "zuhause" bleiben, richtig?

  • Zitat

    Original von BangsSoldier

    Vielleicht weil ich keine Lust habe abgestempelt zu werden, klar ich bin Nazi hasse alle Auslaender, besitze aber einen Polnischen Pass und fahre oft genug dahin.


    Ich glaube ja fast, du verwechselst Nationalsozialismus mit Ausländerfeindlichkeit und siehst es als deutsches Monopol an.
    Es gab und gibt sehr wohl Nazis in Polen.

  • Zitat

    Original von BangsSoldier
    Vielleicht weil ich keine Lust habe abgestempelt zu werden, klar ich bin Nazi hasse alle Auslaender, besitze aber einen Polnischen Pass und fahre oft genug dahin.


    Du scheinst keine besonders gute Vorstellung von der Definition eines "Nazi" zu haben, vielleicht solltest du das posten hier wirklich unterlassen, auf die Art den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, wird jedenfalls nicht funktionieren.

  • Böhse Onkelz höre ich zwar schon seit einer Weile nicht mehr, aber Frei.Wild gebe ich mir immer noch regelmäßig und gerne. Natürlich kann das reiner Selbstschutz meinerseits sein, allerdings erachte ich es eher als dumm die BO- und FW-Hörer grundsätzlich als dumm und rechts zu bezeichnen.


    Ich selbst bin gegen jegliche Art des Extremismuses, mir gleich ob rechts oder links und trotzdem kann ich mir Frei.Wild und auch deren zum Teil patriotischen Texte geben. Mein persönlicher Patriotismus hält sich ehrlich gesagt in Grenzen, aber ich würde nicht behaupten das Partiotismus grundsätzlich schlecht sein muss. Wie bei so vielem mach die Dosis das Gift.


    Vielmehr würde ich diejenigen als dumm bezeichnen, die Jennifer Rostock in ihrer Aussage unterstützen, da dies einfach nur unangebrachte Hetze ist. Des Weiteren zeugen diese Personen nur davon, dass sie sich mit der Musik von BO und FW kein Stück auseinandergesetzt haben.


    Da scheinen einige mal wieder eine sehr beschränktes Sichtfeld zu haben.


    PS: Ich habe jetzt nicht alle neun Seiten gelesen und aus Zeitgründen nur einige Seiten grob überflogen, deshalb kann es gut möglich sein, dass meine Aussagen in ähnlicher Form bereits getroffen wurden.

  • Zitat

    Original von CommN
    Alle Ausländer klauen!




    Diskutieren werde ich mit euch freilich darüber aber nicht.


    Diskutieren kann man ja auch nur wenn es Diskussionsraum gibt, nicht bei unumstösslichen Tatsachen.

  • Ich habe (leider) weder die Zeit noch die Muse, mich weiter an der Diskussion so ausführlich zu beteiligen, zumal sie sich ja vom eigentlichen Thema hin zu weit größerem entfernt hat und mithin jeder Beitrag (noch) länger würde.


    Gleichwohl muss noch die Bayerische Verfassung zitiert werden, was dann nahelegt, dass entweder die meisten hier nicht in Bayern aufgewachsen sind oder die bayerischen Lehrer ihre Aufgabe nicht ganz ernst nehmen. Aber vielleicht liest ja auch der ein oder andere zukünftige Pädagoge mit:


    Zitat

    Artikel 131 Ziele der Bildung (1) Die Schulen sollen nicht nur Wissen und Können vermitteln, sondern auch Herz und Charakter bilden. (2) Oberste Bildungsziele sind Ehrfurcht vor Gott, Achtung vor religiöser Überzeugung und vor der Würde des Menschen, Selbstbeherrschung, Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit, Hilfsbereitschaft und Aufgeschlossenheit für alles Wahre, Gute und Schöne und Verantwortungsbewusstsein für Natur und Umwelt. (3) Die Schüler sind im Geiste der Demokratie, in der Liebe zur bayerischen Heimat und zum deutschen Volk und im Sinne der Völkerversöhnung zu erziehen. (4) Die Mädchen und Buben sind außerdem in der Säuglingspflege, Kindererziehung und Hauswirtschaft besonders zu unterweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!