jo wer zieht sich das beste sportereignis morgen rein und wer ist euer favorit?
Super Bowl 2013
-
-
Favorit, kein Plan. Super Bowl wird einfach nur der Gaudi wegen geschaut wie jedes Jahr.
Ich bin für die mit dem besserem Logo. Oder Namen. Mal schauen..... :king:
-
Superbowl ist ein Muss. Ich denke San Francisco wird das Ding holen, beim letzten Spiel hat mir die Defense Line der Ravens nicht so gut gefallen.
-
49ers habens mal wieder verdient
-
Ich versuche den Superbowl mal bis zum Ende zu schauen. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal geguckt, aber nicht bis zum Schluß. Liegt daran, das bei Sat1 die ganze Zeit Werbung war und auf Sport1+ HD die Moderatoren einschläfernd waren.
Ich bin auch immernoch am Überlegen wo ich das schauen soll. ESPN America wäre ne Option, aber das Bild ist da natürlich nicht so gut.
Wo schaut ihr das?
-
sat1
vorher bisschen energy reinschütten und dann geht das schon
-
Ravens.
Lewis holt das Ding nochmal nach Baltimore zum Abschluss
-
Ravens
-
Ravens...
Ray Lewis ist ne Macht und wenn Flacco n guten Tag erwischt wird das wie gegen die Patriots n geiles DingKann Sat. 1 nur empfehlen...
beim football gibts immer auf jedem sender viel werbung
auch in den staaten, da muss man durch -
wer performt eigentlich in der halbzeitpause?
-
beyonce
wird halt wieder viel werbung geben,aber hoffentlich nicht wie letztes jahr, immer die gleichen nervigen spots alle 5 minuten
-
da mein kumpel für die ravens ist, bin ich mal für die 49ers. aber eigentlich ist mir das bei den beiden ziemlich wurst.
-
Zitat
Original von Dolph
Ravens...
Ray Lewis ist ne Macht und wenn Flacco n guten Tag erwischt wird das wie gegen die Patriots n geiles DingKann Sat. 1 nur empfehlen...
beim football gibts immer auf jedem sender viel werbung
auch in den staaten, da muss man durch
Naja, auf Sport1+ gibts keine Werbung, allerdings wurde letztes Jahr dann statt Werbung das Stadion von recht weit oben gezeigt und es wurde langweuliges Zeug erzählt.
Wenn einer der ÖR den Superbowl zeigen würde, dann gäbe es auch keine Werbung. Ich verstehe auch nicht, warum die ÖR sich nicht auch die Rechte für den Superbowl klären, das ist doch schon eine Veranstaltung, die viele hier sehen wollen und auch dieses zahlen ihre Rundfunkegebühren. -
Ich schau es auf Puls 4!
Find es dort am besten -
Zitat
Original von Miks
Naja, auf Sport1+ gibts keine Werbung, allerdings wurde letztes Jahr dann statt Werbung das Stadion von recht weit oben gezeigt und es wurde langweuliges Zeug erzählt.
Wenn einer der ÖR den Superbowl zeigen würde, dann gäbe es auch keine Werbung. Ich verstehe auch nicht, warum die ÖR sich nicht auch die Rechte für den Superbowl klären, das ist doch schon eine Veranstaltung, die viele hier sehen wollen und auch dieses zahlen ihre Rundfunkegebühren.bis 2011 lief es ja in der ARD...war wohl nicht so rentabel^^ die Rechte kosten sicher auch ein Arsch voll Geld. Sport 1 hat wohl kein eigenes Team vor Ort, sondern empfängt von nem US-Sender. Wenn die dort Werbung spielen muss Sport 1 auf das Weitwinkelbild zurückgreifen, da us-amer. Werbung hier verboten ist...Als Chef der Sat.1-Pro7-Media-Group würde ich es genauso machen
-
Zumindest hat Sat.1 selbst Kameras vor Ort, dass haben sie zumindest beim Conference final welches sie übertragen haben, durchgehend gesagt. Was sie alledings ziemlich wahrscheinlich nicht von der andauernden Werbung abhalten wird. Die letztes Jahr wahren schon schwer monoton und nervig. Da wünsche ich mir auch ARD zurück.
-
Pflichtveranstaltung!
Bin weder Ravens noch 49-ers Fan, deswegen ist mir eigentlich egal wer gewinnt, hoffe einfach es wird ein gutes Spiel.
Habe nachdem die Playoffteilnehmer feststanden auf die Broncos gehofft, aber sind ja leider direkt ausgeschieden...
Naja so in 10-20 Jahren schaffens vlt auch mal wieder "meine" Bills in den Super Bowl -
hier mal ein paar nette fakten
ZitatUnternehmen zahlen horrende Preise, um ihre Spots in den Spielpausen zeigen zu dürfen. Und tatsächlich sagen etwa 41 Prozent der Amerikanerinnen, sie sehen sich den Super Bowl vor allem wegen der Werbespots an. Werbung, Tickets, Hype, alles zusammen macht den Super-Bowl zu einem kommerziellen Super-Event.
Die Zahlen zum Megaspektakel:
º Ein Werbespot von 30 Sekunden, kostete 1967 nur 42000 Dollar. Heute blättern große Unternehmen wie Mercedes 4 Millionen Dollar hin um einen extrem aufwändig produzierten Werbespot schalten zu dürfen.
º Ticketpreise starten bei 2800 Dollar und kennen nach oben, vor allem auf dem Schwarzmarkt, keine Grenze. Da ist es billiger sich einen neuen HD-Fernseher anzuschaffen, mit dem man das Spektakel verfolgen kann. º Schätzungen gehen davon aus, dass die Amerikaner 11 Milliarden Dollar im Rahmen des Super-Bowl ausgeben. Damit sind Snacks, Bier oder Fanartikel gemeint. Der durchschnittliche Zuschauer wird 63 Dollar dafür auf den Kopf hauen.
º Reiseveranstalter bieten Super-Bowl-Pakete, für über 15000 Dollar gibt es zwei Tickets, vier Übernachtungen und die Teilnahme an einer Weinparty mit dem Namen „Der Geschmack der National Football League“.
º Das Event zieht Promis und Reiche an: Mehr als 600 Privatjets landen für das große Spiel am Veranstaltungsort.
º Millionen Amerikaner geben der Wettindustrie vor dem Spiel Auftrieb. Bis zu 41 Prozent geben vor dem Match einen Tipp ab.Aber das Spektakel kennt nicht nur Gewinner. Laut „Time“-Magazin entstehe der US-Volkswirtschaft während des Super Bowl ein Schaden von 205 Millionen Dollar. Der Grund: Das viele Geplaudere während der Arbeitszeit über das Event.
-
ich freu mich schon seit tagen derbe drauf.
go 49ers! -
schon heftig der ticketpreis...die amis sparen das ganze jahr über für dieses event
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!