Super Bowl 2013

  • Ich versuche den Superbowl mal bis zum Ende zu schauen. Letztes Jahr habe ich zum ersten Mal geguckt, aber nicht bis zum Schluß. Liegt daran, das bei Sat1 die ganze Zeit Werbung war und auf Sport1+ HD die Moderatoren einschläfernd waren.


    Ich bin auch immernoch am Überlegen wo ich das schauen soll. ESPN America wäre ne Option, aber das Bild ist da natürlich nicht so gut.


    Wo schaut ihr das?

  • Ravens...
    Ray Lewis ist ne Macht und wenn Flacco n guten Tag erwischt wird das wie gegen die Patriots n geiles Ding


    Kann Sat. 1 nur empfehlen...
    beim football gibts immer auf jedem sender viel werbung
    auch in den staaten, da muss man durch

  • Zitat

    Original von Dolph
    Ravens...
    Ray Lewis ist ne Macht und wenn Flacco n guten Tag erwischt wird das wie gegen die Patriots n geiles Ding


    Kann Sat. 1 nur empfehlen...
    beim football gibts immer auf jedem sender viel werbung
    auch in den staaten, da muss man durch


    Naja, auf Sport1+ gibts keine Werbung, allerdings wurde letztes Jahr dann statt Werbung das Stadion von recht weit oben gezeigt und es wurde langweuliges Zeug erzählt.
    Wenn einer der ÖR den Superbowl zeigen würde, dann gäbe es auch keine Werbung. Ich verstehe auch nicht, warum die ÖR sich nicht auch die Rechte für den Superbowl klären, das ist doch schon eine Veranstaltung, die viele hier sehen wollen und auch dieses zahlen ihre Rundfunkegebühren.

  • Zitat

    Original von Miks


    Naja, auf Sport1+ gibts keine Werbung, allerdings wurde letztes Jahr dann statt Werbung das Stadion von recht weit oben gezeigt und es wurde langweuliges Zeug erzählt.
    Wenn einer der ÖR den Superbowl zeigen würde, dann gäbe es auch keine Werbung. Ich verstehe auch nicht, warum die ÖR sich nicht auch die Rechte für den Superbowl klären, das ist doch schon eine Veranstaltung, die viele hier sehen wollen und auch dieses zahlen ihre Rundfunkegebühren.


    bis 2011 lief es ja in der ARD...war wohl nicht so rentabel^^ die Rechte kosten sicher auch ein Arsch voll Geld. Sport 1 hat wohl kein eigenes Team vor Ort, sondern empfängt von nem US-Sender. Wenn die dort Werbung spielen muss Sport 1 auf das Weitwinkelbild zurückgreifen, da us-amer. Werbung hier verboten ist...Als Chef der Sat.1-Pro7-Media-Group würde ich es genauso machen ;)

  • Zumindest hat Sat.1 selbst Kameras vor Ort, dass haben sie zumindest beim Conference final welches sie übertragen haben, durchgehend gesagt. Was sie alledings ziemlich wahrscheinlich nicht von der andauernden Werbung abhalten wird. Die letztes Jahr wahren schon schwer monoton und nervig. Da wünsche ich mir auch ARD zurück.

  • Pflichtveranstaltung! :D


    Bin weder Ravens noch 49-ers Fan, deswegen ist mir eigentlich egal wer gewinnt, hoffe einfach es wird ein gutes Spiel.
    Habe nachdem die Playoffteilnehmer feststanden auf die Broncos gehofft, aber sind ja leider direkt ausgeschieden...
    Naja so in 10-20 Jahren schaffens vlt auch mal wieder "meine" Bills in den Super Bowl :D

  • hier mal ein paar nette fakten

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!