Piece: MESHTWO - 1st time 2013

  • is mir klar, dass die tags da wohl "hinsollten" - ich rate dir einfach, sie das nächste mal nicht IM bild zu platzieren, zumindest nicht auf diese art und weise.


    sieht aus, als wolltest du dich selbst crossen


    haha


    edit: s sieht ein bisschen nach zest aus, i ist unscheinbar, rechter teil vom o unpassend und insgesamt zu groß, da das s sehr dünn daherkommt, das i unentschlossen ist und das o - wie gesagt - doch recht massiv wirkt. das k ist dann so ein "mittelding". da fehlt mir auch die linie in er gesamtkomposition, so entwickelt sich das piece von links oben nach rechts unten, aber nicht aufgrund eines gewollten motives.


    wie gesagt, insgesamt verbessert und sicher als richtiger weg zu bezeichnen.


  • Danke für deine ausführliche Kritik. Wie meinst du das mit dem O? mit der Linie denke ich, meinst du das das piece von oben nich unten läuft oder? mit den I's hab ich immer so meine Probleme weil ich nie weiss wie ich ein I vernünftig stylen soll damits auch zum gesamten passt. Kannste mir da was empfehlen? was könnte ich am O anders machen? hat jemand anregungen? Das das S nach Zest aussieht is dann aber zufall :D ich bite sicherlich nichts.



    Wär nice wenn ich da n paar antworten zu meinen Fragen bekomm. eventuell auch anregungen wie ich was anders machen könnte.


    Danke und Gruß.

  • S gefällt mir gut, nur der Pfeil oben links lässt es zu sehr nach links fallen, und unten wirkt es etwas nackt
    Der Mittelbalken könnte zudem am Ende (also gleich der Teil neben dem i) etwas dicker sein.


    Insgesammt fällt das piece ein bisschen zu krass nach rechts unten.


    Die zwei Balken fürs K, machen es insgesammt dann in der mitte zu dick, dadurch das das S dort so dünn ist


    BG Farbe find ich nicht so passend, bzw. das Gelb hätte ich ersetzt durch eine andere Farbe.

  • Ich finde den linken pfeil vom balken her so spitz zusammen Laufend im gegensatz zu dem rechten Und beim k der balken oben links der so spitz zu läuft passt nicht und sieht nicht gut aus und ein paar schwarze linien hast du zu dünn gemacht oder eher mit der overoutline oder den blasen dünner Gemacht ! Ich sach ja das sind aber kleinigkeiten weill sonst finde ich es fresh :)!!!

  • Zitat

    Original von terrorsquad
    Ich finde den linken pfeil vom balken her so spitz zusammen Laufend im gegensatz zu dem rechten Und beim k der balken oben links der so spitz zu läuft passt nicht und sieht nicht gut aus und ein paar schwarze linien hast du zu dünn gemacht oder eher mit der overoutline oder den blasen dünner Gemacht ! Ich sach ja das sind aber kleinigkeiten weill sonst finde ich es fresh :)!!!


    Hahaha ja mein typisches second problem. mach ich die second, versau ich die outline, zieh ich die outline nach, versau ich die second :D .


    demnächst wieder malen an der wand. mal sehen wies dann wird ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!