Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Nendo
    Die Leute die hier rumheulen sind doch echt ein Armutszeugnis. Kein Wunder, dass Ésmaticx keinen Fick auf euch gibt =/


    und warum sollte es mich interessieren was diese wacke hoe auf mich gibt?


    Das ist Battlerap und keine interpretierungswürdige Kunstaustellung im Louvre. Es gibt einfach Tatsachen an denen kein Geschmack dieser Welt etwas zu rütteln hat. z.B. dass ein Coru, Akfone, GV, Chris Miles etc. bessere battle-rapper sind als esmaticx, vist, beckmann, maulwurf und der Rest dieser von Wackness infiltrierten Gesichterveranstaltung.


    Und genau betrachtet, regt sich hier keiner über den Künstler an sich auf, sondern über die Entscheidung einiger gehirngefickter Kids, die Rap seit Cro und vbt2012 kennen und deswegen sone Scheiße zusammenvoten.


    /thread

  • Zitat

    Original von Arthur S.
    Das ist Battlerap und keine interpretierungswürdige Kunstaustellung im Louvre. Es gibt einfach Tatsachen an denen kein Geschmack dieser Welt etwas zu rütteln hat. z.B. dass ein Coru, Akfone, GV, Chris Miles etc. bessere battle-rapper sind als esmaticx, vist, beckmann, maulwurf und der Rest dieser von Wackness infiltrierten Gesichterveranstaltung.


    This.


  • GENAU DAS !


  • Arthur haut den Nagel auf den Kopf!


    Naja ich bin jetzt mal gespannt was Kandidaten wie Steasy oder Donetasy aus ihrer in meinen Augen sehr guten Chance für den Sieg machen

  • Insgesammt geht das ergebnis schon in Ordnung bei vielen Teilnehmern lässts sich sicherlich drüber streiten, da die Geschmäcker einfach verschieden sind. Aber Es und Scotch geht mal garnich,zumal der Säckel sich eh ins Tunier eingekauft hat.
    Durch fristverlängerung quali eingereicht - dann auch noch unter die Top 50 wo ich nichmal das verstehen kann - und dann auch noch im Tunier???
    Der Typ wird hald von den Fan-Kiddies gehyped die schon länger dabei sind als "212er Gelbsterne", Soll ja auch möglich sein dass es hier schon vor den ganzen Youtubekiddies wacke Opfer gab....


  • 100% :thumbup:


    triffst auf den punkt, was soll man tun wenn zu viele inkompetente leute mitentscheiden durften.. jetzt müssen wir mit dem niveau leben das uns aufgetischt wurde.. ich hoffe auf dennoch gute runden

  • Zitat

    Original von Zigeuna
    Insgesammt geht das ergebnis schon in Ordnung bei vielen Teilnehmern lässts sich sicherlich drüber streiten, da die Geschmäcker einfach verschieden sind. Aber Es und Scotch geht mal garnich,zumal der Säckel sich eh ins Tunier eingekauft hat.
    Durch fristverlängerung quali eingereicht - dann auch noch unter die Top 50 wo ich nichmal das verstehen kann - und dann auch noch im Tunier???
    Der Typ wird hald von den Fan-Kiddies gehyped die schon länger dabei sind als "212er Gelbsterne", Soll ja auch möglich sein dass es hier schon vor den ganzen Youtubekiddies wacke Opfer gab....


    Hats Kico nicht auch erst durch fristverlängerung geschafft? Wenn ja, da meckert keiner rum, aber jeder bei Scotch..Egal wer von den dope oder whack ist..nur dann auf einen loszugehen ist schon arg..


    Falls doch nur Scotch nach der Verlängerung eingereicht hat, macht ruhig weiter :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Mavel
    Bin möglicherweise beim vbt dabei, ...


    <3


    Zitat

    Original von Wildsau
    also gewinnt steasy wirklich alle 4 auftritte. Gz.


    :D
    Glaube/Hoffe, dass akne, steasy, Mikzn und Pimf die Auftritte bekommen.
    Donetasy kann ich mir live nicht vorstellen..

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Das ist jetzt aber Quatsch. Soweit ich weiß wird das hier ganz gut kontrolliert. Und selbst wenn, Doppelaccounts, die erst nach Ankündigung der Splash Edition erstellt worden sind, haben eh keine Stimmberechtigung.


    Also ich bin der Meinung das es genug gibt die Doppeltaccounts haben, wenn nicht sogar noch mehr..


    Ich selber habe 3, aber nur weil ich von zweien das Passwort nicht mehr weiss..
    Es gab genug spamer in der Vergangenheit, die auch aufgrund von Forensperren schnell einen anderen Account gemacht haben und das war auch weit vorm Splash-VBT.


    Aber wenn du sagts das wird gut kontrolliert dann ist jedes Wort in der Richtung zu viel..

  • Zitat

    Original von fi33planB
    ich freue mich auf vist


    Vist gegen Scotch. Scotch nimmt irgendeinen schnellen Technobeat und sie kann dem Takt nichtmal mehr hinterherweinen.


    Find sie als Rapper auch echt okay, aber es gibt glaub ich keinen anderen im Turnier, den mat mit nem strategischen Beatpick so aushebeln kann wie sie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!