ZitatOriginal von Davld
Morgen. Wie oft wollt ihr das eigentlich noch fragen?
Danke.
ZitatOriginal von Davld
Morgen. Wie oft wollt ihr das eigentlich noch fragen?
Danke.
ZitatOriginal von VAVORiAL
solange kein coru drin ist isses gut, ..
Troll halt nicht so hart
ZitatOriginal von Piccadilly
Oh nein einer meiner Lieblingskandidaten hat es nicht in die top 16 geschafft, am besten mache ich die anderen darauf aufmerksam, was für ein Fehler das ist und weise sie darauf hin da sie nichts über rap wissen und Fan boy kiddies sind, da es ja selbstverständlich ist, dass man den einen rapper viel besser finden soll als den anderen.
Dann sind diese 16 also deiner Meinung nach die Besten aus den Top 50 ?
ZitatOriginal von MrLachsack
Dann sind diese 16 also deiner Meinung nach die Besten aus den Top 50 ?
Hat er doch garnicht gesagt,spast
Mikzn wird hier ja auch ziemlich gehypet ich persönlich denke er hat kaum eine Chance weiter als 4tel zu kommen.
Ist euch mal der Gedanke gekommen, das es gar nicht DIE 16 Besten gibt?
Es soll ja Gerüchten zu folge Leute geben die Dntsy nicht abfeiern...für mich ist das vollkommen unverständlich, aber ich muss damit leben.
Es gibt hier keine objektiv 16 besten aus 50.
da war ich wohl der Einzige, der für Jalal-Rap gevotet hat
Durch Doppelaccounts ist es bestimmt ein verfälschtes Ergebnis.
Was sich ja leider nicht nachweisen lässt, es sei denn ein Admin kontroliert die IPs
das ist wirklich schwer, ich finde es muss eine Lösung her.
vielleicht bin aber auch alleine mit der Meinung, dann wird es einfach meinerseits akzeptiert wie die Top 16
ey das ist doch scheiße.
ZitatOriginal von Baldrian
Durch Doppelaccounts ist es bestimmt ein verfälschtes Ergebnis.
Was sich ja leider nicht nachweisen lässt, es sei denn ein Admin kontroliert die IPs
das ist wirklich schwer, ich finde es muss eine Lösung her.
vielleicht bin aber auch alleine mit der Meinung, dann wird es einfach meinerseits akzeptiert wie die Top 16
Das ist jetzt aber Quatsch. Soweit ich weiß wird das hier ganz gut kontrolliert. Und selbst wenn, Doppelaccounts, die erst nach Ankündigung der Splash Edition erstellt worden sind, haben eh keine Stimmberechtigung.
verkackte community :wall: :wall: :wall:
Vist vs. Happybeckmann
Erschreckend ist, dass Vitality und Jannix prozentual mehr Stimmen erhalten haben als der Knusperboss und GV. =/
Mit dem Ergebnis kann ich gut leben, nur um MEL tuts mir leid
schade ich fand mel und chris miles hätten es auch verdient aber gut bin mal auf die parung gespannt
Die Leute, die hier rumheulen, sind doch echt ein Armutszeugnis. Kein Wunder, dass Ésmaticx keinen Fick auf euch gibt =/
ZitatOriginal von Nendo
Die Leute die hier rumheulen sind doch echt ein Armutszeugnis. Kein Wunder, dass Ésmaticx keinen Fick auf euch gibt =/
saug halt noch mehr an ihren zitzen..
Akfone
ZitatOriginal von hüttenkäse
saug halt noch mehr an ihren zitzen..
Esmaticx ist wirklich schlecht aber eigentlich hat er recht.
ZitatOriginal von Nendo
Die Leute die hier rumheulen sind doch echt ein Armutszeugnis. Kein Wunder, dass Ésmaticx keinen Fick auf euch gibt =/
und warum sollte es mich interessieren was diese wacke hoe auf mich gibt?
Das ist Battlerap und keine interpretierungswürdige Kunstaustellung im Louvre. Es gibt einfach Tatsachen an denen kein Geschmack dieser Welt etwas zu rütteln hat. z.B. dass ein Coru, Akfone, GV, Chris Miles etc. bessere battle-rapper sind als esmaticx, vist, beckmann, maulwurf und der Rest dieser von Wackness infiltrierten Gesichterveranstaltung.
Und genau betrachtet, regt sich hier keiner über den Künstler an sich auf, sondern über die Entscheidung einiger gehirngefickter Kids, die Rap seit Cro und vbt2012 kennen und deswegen sone Scheiße zusammenvoten.
/thread
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!