Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • eigentlich hate ich ja wirklich nicht gerne bei solchen sachen und ich nehms einfach hin, wie es ist.


    aber ernsthaft? seid ihr VÖLLIG behindert? da sind so bombenrapper am start und dann SOWAS. das ist 1:1 das vbt 2012, sehr geil.


    intressiert mich leider gar nicht..bis auf steasy, mikzn und donetasy. die sind auch die einzigen, die in ne splash-edition reingehören.


    sehr schade, muss man so sagen.

  • also dass es chris miles es nicht geschafft hat find ich schon krass aber naja umso mehr leute das VBT und Rappers.in wahr nehmen desto mehr wird sich beides dem mainstream anpassen kann man nix machen.
    vielleicht wäre es eine überlegung wert beim nächsten mal nur noch die Jury entscheiden zu lassen wer reinkommt.
    bin optimistisch dass es trotzdem geil wird.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • greeeen hätte es wirklich verdient gehabt. Beste Quali mit Abstand und nicht drin.



    Warum wird überhaupt eine Quali verlangt? Man könnte auch einfach nur die Namen der Bewerber auflisten, denn dann wäre hier 1:1 das gleiche Votingergebnis zu Stande gekommen. :suspekt:


  • aye, aber das turnier hat dennoch potential. mal sehen was die teilnehmer daraus machen.

  • Alter Kico und Scotch sind die einzigen von den "alten" VBTlern die drin sind...und kico hat sein Image ziemlich gewechselt. Finde ich echt schade, gerade um GeOT und coru. Da wird das VBT 2012 von so vielen gehatet und trotzdem kommen alle rein :suspekt:

  • Zitat

    Original von Baxxxton


    und dass pierre mit dieser unmotivierten scheiße ins splash vbt kommt, ist meiner meinung nach lächerlich. angere geben sich mühe, stellen sich hin um ne gute quali zu machen, opfern extrem viel zeit und der typ kommt mit nem scheiß handy video rein. da könnt ihr mich haten soviel ihr wollt, aber für mich is donetasy genauso overhyped wie die vorher genannten und hat es absolut nicht verdient hier dabei zu sein.


    Mehr brauchte er auch nicht. Was nutzt das tollste Video, wenn man die Leute nicht erreicht? Offenbar hat er genau das geschafft, mit minimalsten Mitteln. Davon sind andere meilenweit entfernt. Punkt.

  • Zitat

    Original von bejju
    Alter Kico und Scotch sind die einzigen von den "alten" VBTlern die drin sind...und kico hat sein Image ziemlich gewechselt. Finde ich echt schade, gerade um GeOT und coru. Da wird das VBT 2012 von so vielen gehatet und trotzdem kommen alle rein :suspekt:


    persteasy war 2008 auch schon dabei.

  • Drei Leute von der RB find ich ein bisschen zu viel, mir persönlich hätte einer gereicht dann wären bestimmt noch 2 andere Gute mit reingerutscht.


    Das Coru nicht dabei ist, find ich irgendwie nicht schlimm wenn ich les was er schon wieder auf FB postet "nicht tragisch, hätte zeitlich sowieso nicht gepasst"..ernsthaft? und dann regen sich alle wieder auf warum er dann überhaupt mitmachen will. Naja egal. Obwohls eigentlich ein guter Rapper ist den ich auch feier aber sowas muss nicht sein.


    Bin mal gespannt auf Vist, ob die wirklich einfach weggehauen wird oder ob die vll doch ein paar echt krasse Runden kickt.


    Finds schade das Elmäx und Miles nicht dabei sind, wenn man liest wie viele die gerne drin gehabt hätten.


    Und jetzt wart ich die Runden ab und hoffe es werden ein paar geile, mir egal ob ich da drin einen feier oder nicht, das Entertainment steht für mich an erster Stelle und ich hoffe das wird uns gegeben :)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von Lassic Fannentain
    vielleicht wäre es eine überlegung wert beim nächsten mal nur noch die Jury entscheiden zu lassen wer reinkommt.


    Das hab ich mir auch schon gedacht.. aber es wäre von der Jury wohl deutlich zuviel verlangt sich 50 Qualivideos anzugucken. Ist aus meiner Sicht nicht machbar.


    Im Battlerap geht es wohl leider nur noch darum wer das beste Image hat. Mit skills kann das nichts mehr zu tun haben wenn Leute wie Maulwurf hier reingevotet werden. Die u-15 Lemminghorde übernimmt! :hut:

  • Dirty Maulwurf versteh ich auch kein Stück, alleine auf Platz 8 gevotet. Hatte da einen negativen Kommentar bei der Quali im Youtube Video geschrieben kamen direkt paar sehr niveaulose Flames per PN. Find den so unfähig und unwitzig!


    Mal schaun was das VBT Splash bringt. Freu mich trotzdem drauf wenn auch paar nicht dabei sind die in meinen Augen klar reingehört hätten. Hoffe es legen sich alle ins Zeug und liefern tolle Runden :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!