Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von 7star
    Coru verliert im VBT immer die Lust daran weiter zu machen, also habe ich die Lust daran verloren, ihm die Möglichkeit auf partizipation zu geben. Ich wollte echt nicht wieder so eine endlose Scheiße sehen, die er beim VBT-Splash 2012 gegen BBB gerissen hat.
    Damit meine ich das originale Video und das, was er später nachgereicht hat.
    Seinen Rap finde ich gut, aber es wäre ein komplettes Freilos im Verlauf des Turniers geworden.


    Mit dem bestehenden Teilnehmerfeld habe ich kein Problem. Auch, wenn ich Ésmaticx im VBT2012 überhaupt nicht gemocht habe, fand ich ihre Qualifikationsrunde äußerst stark.


    So viel dazu. Ihr dürft jetzt alle weiter heulen, weil eure Favoriten nicht im Turnier sind. Bei nur 16 Plätzen ist es buchstäblich Unmöglich, es jedem Recht zu machen.


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Ichhabhunger
    Was will Esta im Vbt Splash? Ich hab kein bock, dass wenn er gewinnt beim Splash jedes 2te Wort Hurensohn ist.


    erstens gibt's bis zu 4 auftritte für besondere leistung und zweitens zwingt dich keiner seinen auftritt anzusehen :baby:



    erstaunlich wie jeder hier seine meinung ungefiltert in den äther furzt und sich die diskussion seite um seite im kreis dreht :chu:

  • Zitat

    Original von EasyShit
    Und wir haben alle im Uservoting gedacht, dass Leute wie Tune es knapp schaffen und Leute wie akne, Chris Miles ganz oben sind.


    Dann muss ich dir unterstellen, dass du keine ahnung von der großen fanbase um die reimebude hast ^^

  • Zitat

    Original von experte?nö.


    Dann muss ich dir unterstellen, dass du keine ahnung von der großen fanbase um die reimebude hast ^^


    gerade deswegen wurden sie ja hier nicht gevotet...weil sie genug fanbase haben! Und der vote dann bei anderen besser aufgehoben ist.
    Alle immer mit ihrer so genannten "Ahnung".... :wall:

  • votingergebnis is leider in der tat ziemlich enttäuschend.


    leute wie 4tune, esmaticx, dirty maulwurf, punch arrogunz und donetasy langweilen mich extremst.


    ich will 4tune zwar nicht absprechen, dass er halbwegs gut rappen kann, allerdings ist der type unendlich overhyped. es gibt viele, die einen hype mehr verdient hätten.


    esmaticx? naja. was soll ma dazu sagen. wurde halt von den ganzen 15 jährigen mädchen reingevoted, die es toll finden, dass ne frau jetzt auch mal ein bisschen auf nem beat spricht. gehört nicht hier her, ganz klar.


    maulwurf? einfach mal nen total whacko ins splash vbt voten, ders nichtmal im normalen vbt weit geschafft hat. #baumgartnerstyle


    punch? rein subjektiv einfach ein total unsympathischer kerl, dem ich nichts davon abnehme was er rapt/macht.


    und dass pierre mit dieser unmotivierten scheiße ins splash vbt kommt, ist meiner meinung nach lächerlich. angere geben sich mühe, stellen sich hin um ne gute quali zu machen, opfern extrem viel zeit und der typ kommt mit nem scheiß handy video rein. da könnt ihr mich haten soviel ihr wollt, aber für mich is donetasy genauso overhyped wie die vorher genannten und hat es absolut nicht verdient hier dabei zu sein.


    ich freu mich jedoch, dass mikzn, akne, vist und steasy dabei sind. die lassen auf gute runden hoffen.


    einzige wunschpaarung: esma gegen vist.

  • Zitat

    Original von Chresvon


    gerade deswegen wurden sie ja hier nicht gevotet...weil sie genug fanbase haben! Und der vote dann bei anderen besser aufgehoben ist.
    Alle immer mit ihrer so genannten "Ahnung".... :wall:


    Nicht für einen oder mehrere gute Rapper zu voten, weil man der Meinung ist, dass sie "trotzdem" reinkommen ist totaler Bullshit, da es unheimlich stark nach Hinten losgehen kann.


    Übrigens ist es echt traurig, sich das Topic hier durchzulesen. Würde mich echt nicht wundern, wenn Up die Lust daran verliert, sowas für euch zu organisieren, da man es ja eh keinem Recht machen kann.
    Viel zu viele 12-Jährige heulsusen (zumindest verhalten die sich so), die offensichtlich Sand in ihrer Vagina haben.


    Ich finde es übrigens schon fast unverschämt, Leuten wie 4Tune vorzuwerfen, dass sie nicht rappen können. Komplett objektiv betrachtet, hat er einen soliden Flow, brauchbare Texte und gute Punchlines. Wenn man 4Tune nicht mag, ist das ja total in Ordnung, aber ihm vorzuwerfen, dass er ein schlechter Rapper ist? Ich schüttel meinen Kopf.
    Selbiges gilt meiner Meinung nach übrigens für EmGi, insbesondere was den Flow angeht.


    Keiner der hier genannten Teilnehmer ist zu unrecht gewählt worden. Natürlich gibt es subjektive Vorlieben, aber das ist kein Turnier für euer persönliches Entertainment, sondern ein Turnier für die Unterhaltung der Mehrheit.
    Und die Mehrheit hat so abgestimmt, wie wir es sehen.


    edit. Okay tut mir Leid aber kurzer Nachtrag; Maulwurf kann den Takt nicht einmal richtig treffen. Warum er im Turnier ist weiß ich nicht genau, aber wenn die Mehrheit es feiert, akzeptiere ich es so.



  • Und Vist haben dann aufeinmal keine 15 Jährigen Mädchen gevotet, die ein Weib dabei haben wollen ?


    In bezug auf donetasy stimme ich dir voll zu :thumbup:

  • Oh nein einer meiner Lieblingskandidaten hat es nicht in die top 16 geschafft, am besten mache ich die anderen darauf aufmerksam, was für ein Fehler das ist und weise sie darauf hin da sie nichts über rap wissen und Fan boy kiddies sind, da es ja selbstverständlich ist, dass man den einen rapper viel besser finden soll als den anderen.

  • Bin total enttäuscht...dachte man sieht diesmal mal n paar andere Rapper, aber nein war natürlich klar, dass die ganzen üblichen überhypten VBT-Nasen reinge"votet" werden.
    Hätte das Leuten, wie greeen oder Chris Miles wirklich gegönnt.


  • seh ich ganz genauso wie du...besonders der Punkt, dass dieser Punch unendlich unsympatisch ist


  • vist haben in erster line die basti fanboys reingevotet :D was aber nichts daran ändert, dass ich vist für sehr talentiert halte und ich mir einges von ihrem zeug gut geben kann. ihre quali hat mir auch gefallen und ich denke, dass man von ihr sehr gut durchdachte, motivierte runden zu hören bekommt :)

  • Zitat

    Original von Piccadilly
    Oh nein einer meiner Lieblingskandidaten hat es nicht in die top 16 geschafft, am besten mache ich die anderen darauf aufmerksam, was für ein Fehler das ist und weise sie darauf hin da sie nichts über rap wissen und Fan boy kiddies sind, da es ja selbstverständlich ist, dass man den einen rapper viel besser finden soll als den anderen.


    Wenn dein letzter Satz mit "dass Rapper, die ich mag, viel besser sind als andere. " enden würde, hättest du ca. 80% der Posts in diesem Topic unheimlich gut zusammengefasst. Kudos.

  • Zitat

    Original von Piccadilly
    Oh nein einer meiner Lieblingskandidaten hat es nicht in die top 16 geschafft, am besten mache ich die anderen darauf aufmerksam, was für ein Fehler das ist und weise sie darauf hin da sie nichts über rap wissen und Fan boy kiddies sind, da es ja selbstverständlich ist, dass man den einen rapper viel besser finden soll als den anderen.


    :thumbup:


    und am besten gleich alle blauen und gelbe sterne von der seite bannen :pat: wir ahnungslosen opfer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!