Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Matt M
    Das Ergebnis is ne Lachnummer...
    Ich frag mich wie man manch der Kandidaten votet, statt so Bomben wie Lumaraa...


    Ohne Worte, ich bin fassungslos...


    :wall:


    den beitrag kann ich ja nicht mal ernst nehmen


    lumaraa, die modelrapperin die sich in ihrem video um sich selbst dreht und die mega skills hat :D


    da sind vist und esm doch noch besser platziert.


    das lineup ist geil und von jedem der teilnehmer (sogar von donetasy!!) erwarte ich UNTERHALTSAME und mühevoll produzierte runden! wird schon gut und jeder der rumheult machts sich nur selbst kaputt


    guckt halt lieber vcb wo die ganzen spasten wvpb per uservote ins finale schicken obwohl die nur müll bringen :pat:

  • ESM hatten ein Top Video und ein Ohrwurmtrack und Vist ist sowieso die beste deutschsprachige Rapperin (und die Hübscheste). Beide sind völlig zurecht dabei.


    Was dieser Donetasy da macht versteh ich allerdings nicht. Ich hoffe der ist nicht wirklich so dermaßen schlecht wie in dem Quali Video.

  • mit ner ordentlichen quali hättste von mir auch nen vote bekommen, aber als fußballmensch nich^^ war auch froh, dass henry jetzt pause hat

  • Zitat

    Original von Benimus
    an einem Stern entscheiden, wie viel der User Wert ist... da fühlt man sich ja wie im 3. Reich. :D


    :king: :king: :king: :king: XXXXXXXXXXDDDDDDDDDD :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke:

  • Teilnehmerfeld ist völlig in Ordnung, man muss damit Leben können, dass manche die Teilnahme aufgrund ihrer Quali einfach nicht verdient haben.


    EINEN AST hab ich mich gefreut, dass coru nicht dabei ist!
    Der ist ja generell bekannt dafür, scheißt Videos oder am besten garkeine abzuliefern (glücklicherweise im letzten VBT Splash! auch deswegen geflogen!)


    NUR EINS regt mich noch auf...
    Dieser über, über, überwhacke donetasy spast, der in den letzten 2 Jhren einfach nur Bullshit fabriziert hat ist dabei???????


    Die sollten schonmal ein Voting machen, wer für den donetasy dann ins Tunier kommt, weil ja eh klar ist, dass im 8tel nicht antritt (er weiß doch locker selbst, wie wack er ist)


    :motz:

  • Zitat

    Original von Funfair
    NUR EINS regt mich noch auf...
    Dieser über, über, überwhacke donetasy spast, der in den letzten 2 Jhren einfach nur Bullshit fabriziert hat ist dabei???????


    Die sollten schonmal ein Voting machen, wer für den donetasy dann ins Tunier kommt, weil ja eh klar ist, dass im 8tel nicht antritt (er weiß doch locker selbst, wie wack er ist)


    :motz:


    Und wenn er einfach mal gewinnt, was dann?

  • Glaub mir mein Junge, der FLIEGT IM 8TEL SOWASVON raus ey das glaubst nicht...


    Im Grunde habe ich ja garnichts gegen donetasy, der ist ein ganz normaler wack-mc so ich sie zu schätzen weiß...


    Aber diese "seit-über-10-jahren-in-diesem-nerd-forum-atkiven-member" hypen dieses stück scheiße wie nochwas... oder ist das alles nur Ironie? DANN KLÄRT MICH AUF VERDAMMT!

  • Zitat

    Original von Davld


    Ne nicht wenn er das Freilos Esmaticx bekommt..


    Okay Esmaticx is auch so ein Fall aber das is nicht mein Punkt^^


    Kann es sein, dass donetasy einfach schwer zu battlen ist, weil einem die verdammten Worte fehlen, wie sowas ins Turnier kommt? :D

  • Zitat

    Original von Funfair
    Okay Esmaticx is auch so ein Fall aber das is nicht mein Punkt^^


    Kann es sein, dass donetasy einfach schwer zu battlen ist, weil einem die verdammten Worte fehlen, wie sowas ins Turnier kommt? :D


    Sag mal, wen du so von den Teilnehmern so feierst, hä?

  • Coru verliert im VBT immer die Lust daran weiter zu machen, also habe ich die Lust daran verloren, ihm die Möglichkeit auf partizipation zu geben. Ich wollte echt nicht wieder so eine endlose Scheiße sehen, die er beim VBT-Splash 2012 gegen BBB gerissen hat.
    Damit meine ich das originale Video und das, was er später nachgereicht hat.
    Seinen Rap finde ich gut, aber es wäre ein komplettes Freilos im Verlauf des Turniers geworden.


    Mit dem bestehenden Teilnehmerfeld habe ich kein Problem. Auch, wenn ich Ésmaticx im VBT2012 überhaupt nicht gemocht habe, fand ich ihre Qualifikationsrunde äußerst stark.


    So viel dazu. Ihr dürft jetzt alle weiter heulen, weil eure Favoriten nicht im Turnier sind. Bei nur 16 Plätzen ist es buchstäblich Unmöglich, es jedem Recht zu machen.

  • Sind ein, zwei gute dabei. Ich hab nur Persteasy davon gewählt. Ich hab auch nur die Qualis bewertet. Nix anderes. Deswegen verstand ich die Entscheidungen im Vorfeld auch teilweise schon gar nicht.



    Naja, drauf geschissen. Aber schon lustig , dass überwiegend Posts von Leuten kommen, welche sich erst 2012 angemeldet haben.

  • Zitat

    Original von 7star
    Coru verliert im VBT immer die Lust daran weiter zu machen, also habe ich die Lust daran verloren, ihm die Möglichkeit auf partizipation zu geben. Ich wollte echt nicht wieder so eine endlose Scheiße sehen, die er beim VBT-Splash 2012 gegen BBB gerissen hat.
    Damit meine ich das originale Video und das, was er später nachgereicht hat.
    Seinen Rap finde ich gut, aber es wäre ein komplettes Freilos im Verlauf des Turniers geworden.


    Mit dem bestehenden Teilnehmerfeld habe ich kein Problem. Auch, wenn ich Ésmaticx im VBT2012 überhaupt nicht gemocht habe, fand ich ihre Qualifikationsrunde äußerst stark.


    So viel dazu. Ihr dürft jetzt alle weiter heulen, weil eure Favoriten nicht im Turnier sind. Bei nur 16 Plätzen ist es buchstäblich Unmöglich, es jedem Recht zu machen.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!