Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • greeen soll am VBT2013 teilnehmen und dort noch einmal beweisen, was er drauf hat, dann ist er im VBT-Splash! 2014 mit Sicherheit am Start, falls denn eines stattfinden sollte. Es wurden Leute reingewählt, deren Qualitäten bekannt sind und auch verbreitet gefeiert werden, für die NoNames gilt: Was der Bauer an Musik nicht kennt, das votet er nicht. Keine Experimente! Qualifikationen sagen noch nicht all zu viel aus.

  • Zitat

    Original von J-tonnik
    na, smoke-t war letztes jahr aber nicht drin, weil er was dopes gedroppt hatte, sondern weil er davor gegen basti gebattelt hatte.


    Definitiv was dopes gedroppt, beste Quali letztes Jahr

  • Zitat

    Original von Sweed
    hope, mavel und green gehörten für mich unbedingt rein....


    wer weiß was greeen schon im battle kann? : /
    hab auf bekannte vertraut - das ist ja auch die splash edition

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    vist rappt ziemlich gut
    maulwurf nicht
    liste zeigt, dass hier nur fame entscheiden hat, nicht eine quali von ubnekannteren leuten, die was dopes gedroppt haben, letztes jahr konnte ein smoke t ja noch reingevotet werden
    dieses jahr geht da nix mehr, zu viele kleine frustrierte kids


    immer diese famescheiße! warum haben diese leute denn fame? weil sie was drauf haben bzw. weil sie etwas machen was vielen gefällt. ist fame etwas negatives?
    oh man die leute die am meisten gefeiert werden haben die meisten votes gekriegt, wer hätte das erwartet?
    sind die besten/beliebtesten rapper auch gleichzeitig die schlechtesten? hä?
    die meisten wollten nunmal diese leute sehen und dafür haben diese rapper auch etwas getan um von den zuschauern gewollt zu werden!
    lebt doch einfach damit, demokratie und so!


    außerdem gibt es für die unbekannteren leute auch noch das normale vbt, bei dem man dafür sorgen kann ein bisschen weniger unbekannt zu sein.

  • Zitat

    Original von Tomy14
    Richtig schade wie Hypebetont das Voting abgelaufen ist. Tune und Happy Beckmann ganz oben? Da brauchen wir wohl nicht weiterreden :suspekt:
    Schade, dass man Greeen nicht die Chance gegeben hat..
    És und Vist haben gegen keinen der Teilnehmer eine Chance mMn :O


    zu 100% deiner meinung, greeen wär echt interessant gewesen, der typ hat einfach style :thumbup:

  • Zitat

    Original von R.alf
    traurigerweise sind vists texte für 80% der user hier scheinbar zu anspruchsvoll. was die olle textlich abliefert ist saukrass ihr erdnussbrains


    Mit solchen dümmlichen Kommentaren hilfst du ihr nicht wirklich.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • hoffe von den 16 Leuten bringt auch Jeder ne Runde....
    Falls, wie so oft die letzten Jahre, nicht sollten Leute wie Akfone, Koma, GV, Chris Miles, vll sogar Coru nachgerückt werden.


    E: auch gerne andere, deren runden ich mir nicht angesehen habe.


  • Hätte nur noch Moneyboy gefehlt. Die Masse macht es möglich. :D


    Und wo ist bitte der Unterschied zum normalen VBT? 3/4 der 16 Auserwählten haben da nämlich schon mitgemacht. Manche sind schon Stammgäste.


  • so fänd ich es auch optimal, aber hilft ja nichts... Ich drück Steasy beide Daumen und hoff er darf ein der Damen im 8tel Frühstücken

  • Zitat

    Original von Taliparn
    Selbst ich hab ja schon mitten im letzten VBT angekündigt, dass alles nicht mehr wie vorher sein wird und man nur die zum Voting lassen sollte, die für das VBT 2011 Stimmberechtigt waren.


    Jetzt heißt es bei denen, die den Hate haten, dass das so gerecht ist.
    In ein paar Monaten heißt es bei denen aber dann "Das ist nicht Viertel/Splashwürdig.


    jo fänd ich super. dann würden immer bei jedem turnier die gleichen battlen ohne dass sich was ändert.
    warum sollte im Jahr 2013 auch irgendetwas anders sein als 2010...


    sollte man nicht evtl einführen, dass nur die 50 ersten user in diesem forum voten dürfen? wäre doch noch besser

  • Geb auch ma mein Senf dazu:


    Ich vermisse vor allem GreeeN, Elmäx, Smoke, und wieso zur Hölle hat noch keiner Stockinger erwähnt? Auch Schote wär n guter kandidat gewesen


    Was ich nicht nachvollziehen kann ist donetasy (wie kann man den feiern?), Maulwurf und was zum Teufel sucht die Reimebude da? Tune kann ich ja noch verstehn, aber gleich die meisten votes? und beckmann die 2.meisten das war ja der beste xD


    Naja ich gönn Steasy den Splash Auftritt!

  • das mit coru wundert mich am meisten. nach den ganzen posts im forum dachte ich echt, der wäre mindestens unter den top 10... schade, aber naja, ich bin mal auf die paarungen gespannt :)


    e: gibt es wieder ein turnierbäumchen???

  • Zitat

    Original von Baba Kaio
    coru nicht dabei
    today was a good day



    geil !!! :DD :D


    4Tune als lyrisch schlecht zu bezeichnen, ist echt der witz des jahrhunderts, trotz allem Fame, den er nun mal verdient hat.


    Wie sich hier auch viele sicher sind, dass Persteasy so durchmaschieren wird....Style ist nicht alles und im vbt hat er sogar gegen Klausi verloren :D

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    das mit coru wundert mich am meisten. nach den ganzen posts im forum dachte ich echt, der wäre mindestens unter den top 10... schade, aber naja, ich bin mal auf die paarungen gespannt :)


    e: gibt es wieder ein turnierbäumchen???


    Zitat

    Original von Up
    Und nun freuen wir uns gemeinsam auf eine spannende VBT Splash!-Edition, die am 03.02.2013 mit der Veröffentlichung des Turnierbaums und der Begegnungen des Achtelfinales beginnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!