Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

• Bin ja kein großer Freund von dem rumgeflame immer, aber diesmal kann ich es nachvollziehen. Ich war so enttäuscht als ich das Votingergebnis gesehen hab.. Da muss so viel falsch gelaufen sein. Nicht in Worte zu fassen ;(

• Zitat

Original von Trust.In
    Inspiration und Greeen hätten mal abwechslung gebracht statdessen muss ich mir jetzt diese Mülltüte und steasy geben ... whack wtf hdgdl hate me pls

Steasy und donetasy sind doch noch die einzigen Lichtblicke, wenn donetasy was reißt

• Wie wärs wenn ihr ganzen whacken kackkinder mal die Qualis hört bevor man votet?

Letztes Jahr war die Splash-Version der absolute Abriss, jetzt so VBT-16tel Niveau (wenns hoch kommt).

Tune und Beckmann an Platz 1+2.
    Alter.

Ich hab heute n bisschn den Glauben an diese Community verloren.

• ist doch gar nicht die community hier, sondern eher die youtube und facebook community, die haben hier doch auch ihre accounts. siehst du ja daran, dass bei den leuten die ihre votes gepostet haben, chris miles ganz oben dabei war und eben auch daran, dass dieses jahr fünf mal so viele gevotet haben wie letztes jahr.

• Tune geht aber textlich noch, ohne Witz, kann Ihn mir aber nich geben, da er irgendwie immer gleich klingt. Finde es viel erschreckender, dass eine Esmaticx reingevotet wird, nur weil sie ne Frau ist.

• Zitat

Original von Puncherfaust

ist doch gar nicht die community hier, sondern eher die youtube und facebook community, die haben hier doch auch ihre accounts. siehst du ja daran, dass bei den leuten die ihre votes gepostet haben, chris miles ganz oben dabei war und eben auch daran, dass dieses jahr fünf mal so viele gevotet haben wie letztes jahr.

Dich mag ich.

• Zitat

Original von Taliparn

Bisschen spät finde ich. Könnten die, die es drauf haben wenigstens was abliefern.

Klar wäre es schön, wenn es soweit nicht kommen würde. Nur jetzt wurden halt auch einige aktuell gehypte Rapper reingewählt. Wenn sie jetzt enttäuschen, dann werden auch manche Fanboys aufwachen und ihren Geschmack weiter entwickeln. Man muss halt das positive sehen... ;)

Aber vielleicht reißen ja auch manche ab, wo man es noch gar nicht erwartet.

• 4Tune :thumbup:
    HappyBeckmann :thumbup: aber doch nicht an 2 ?
    Persteasy :thumbup:
    Pimf :thumbup:
    Esmaticx :thumbup:
    Kico :thumbup:
    DollarJohn :thumbup:
    DirtyMaulwurf :thumbdown:
    PunchArogunz111 geht so
    Donetasy :thumbup:
    EstA :thumbup:
    Scotch :thumbup:
    vist :thumbdown:
    EmGi geht so
    akne :thumbdown:
    Mikzn70 :thumbup: :thumbup:

statt akne,vist Dirtymaulwurf ---> ME-L, Lumaraa, und Chris Miles oder Sickless/greeen

aber an sich gehts klar :cool: hätte nur gerne Lumaraa drinn gesehen weil die quali echt geil ist :hut:

• [YOUTUBE]RTTtwoIE5lQ[/YOUTUBE]

Gönnt euch die Hook ihr Bleichfressen :] :]

Edit: Wie ich schon sagte wär ich mit jeder Konstellation zufrieden. Und wisst ihr was? Ich bins. Ja okay.. Coru nicht dabei blabla, und weiter? Ich glaub Coru geht das mehr am Arsch vorbei als es euch SOLLTE.

Würd gern wissen obs wieder Turnierbaum gibt, oder sonstwas?

• Zitat

Original von RsBeatz
    statt akne,vist Dirtymaulwurf ---> ME-L, Lumaraa, und Chris Miles oder Sickless/greeen

aber an sich gehts klar :cool: hätte nur gerne Lumaraa drinn gesehen weil die quali echt geil ist :hut:

Was habt Ihr nur alle gegen akne. Textlich bewegt sich der Junge auf ganz hohem Niveau.

• 4 Tune :thumbdown:-> Coru :thumbup:
    Happy Beckmann :thumbdown: -> Chris Miles :thumbup:
    Persteasy :thumbup:
    Pimf :thumbup:
    Esmaticx :thumbdown: -> Elmäx :thumbup:
    Kico :thumbdown: -> Mavel :thumbup:
    Dollar John :thumbup:
    Dirty Maulwurf :thumbdown: -> Koma-Jack :thumbup:
    Puncharogunz - naja von mir aus
    donetasy :thumbup:
    EstA :thumbdown: -> Akfone :thumbup:
    Scotch / Me-L :thumbup:
    vist :thumbdown:-> Sickless :thumbup:
    Emgi :thumbdown: -> Greeen :thumbup:
    akne :thumbup:
    Mikzn :thumbup:

So :D

• Zitat

Original von elCommandore
    Was geht mit dem ganzen Maulwurf hate und warum wunderts jeden dass er drin ist? Seine Quali hatte am meisten views und außerdem hatte er beim vcb immer richtig nice gekontert

Er sagt, dass EstA unsymphatisch ist (ist er ja auch), aber ist selber genau das Gleiche. Er klingt langweilig, ist langweilig, hat langweilige Lines und alle hypen Ihn, weil keiner weiß, wie er aussieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!