Special: VBT Splash!-Edition 2013: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Taliparn


    Ich schon. War dieses Jahr doch ganz genauso. Wenn die "guten" rausgeflogen sind, hieß es immer, dass es berechtigt ist und am Ende wissen wir wie alle drauf waren.


    man wird es so oder so nicht allen recht machen können.
    perfektes beispiel war ja das battle zwischen spliff und steasy wo erst alle rumgeflamen mussten das steasy unverdient raus ist und später das spliff unverdient raus ist :D

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-


    ich bin mir zwar recht sicher das das nich passieren wird aber leider wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen das die meisten das meinen :D


    Wird hundertprozentig passieren. Da bin ich froh, so ein Optimist zu sein, je weniger ich nach dem Teilnehmerfeld erwarte, desto mehr bekomme ich :thumbup:

  • Man sieht schon, das ein großteil der Leute durch fame weitergekommen sind.
    Beckmann, euer ernst? sry aber ich kann es echt nicht nachvollziehen.
    Chris Miles, Gio, Me-l, Koma, GeoT, (und einige andere) hätten mit sicherheit was gerissen.
    Und solche leute wie Green (den ich ebenfalls sehr dope fand) haben wohl so gut wie gar keine chance aufgrund des geringen fames, echt traurig.


    e: Ich habe wirklich damit gerechnet das Smoke T dabei ist

  • Zitat

    Original von TineeyM
    Was soll an donteasy quali Schrott sein? hast du was an den Ohren oder so? Er hat einfach seine Couch gefimlt & kam damit trotzdem rein ;) das zeigt wenigstens das manche auch zuhören können, weil der Track an sich einfach dope war.


    Also Wer meint donetasy hatte ne kack quali kann sich ja gerne Videos auf Viva reinziehn & oder die schönen Videos vom Asiaten.


    Es soll noch Leute geben die Rap mit den Ohren hören & nicht mit dem Auge.....


    ...deswegen heißt es ja auch VIDEObattleturnier! :rolleyes: *trottel*

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Waren doch weitesgehend dope und einmal hören reicht nicht, um sich ein Bild zu machen.


    ich hab mir vielleicht 5 qualis angehört, doneteasys und aknes zb. hab ich mir gar nicht gegeben aber trotzdem für die gevotet

  • Zitat

    Original von EinAndererGordon


    Und? Dann sehen die Leute halt, dass ihre gefeierten Rapper doch scheiße sind.


    Bisschen spät finde ich. Könnten die, die es drauf haben wenigstens was abliefern.


    Ich hab zwar kein Plan wie das bei den meisten hier ist. Aber ich werde das hier nur verfolgen um unterhalten zu werden, nicht um zu sehen wie der und der sich battlen.


    Ich kann mir vieles anhören. Aber etwas was einen "krassen Text" hat aber überhaupt nicht rüberkommt bringt doch auch nichts. Nennt man Style, kennen irgendwie nicht so viele.


    Und die Audio ist für mich sowieso das einzige wonach ich etwas gut finde. Scheiß auf Videos.

  • Zitat

    Original von RudiMentär



    Das geht glaube ich sehr vielen hier so...


    wer vist hatet hat halt echt keinen plan. bzw macht es einfach aus prinzip weil sie eine frau ist.


    so und jetzt kommt mir damit das ich sie ja nur gevotet hab weil sie ne frau ist. c-raw z.B hier einer der zweifellos ahnung hat, hat ebenfall für sie gevotet.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Armes Kind =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!